• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rindfrischfleisch

Suchergebnisse für

Rindfrischfleisch - Import Export

  1. M-NOVOMAX-D PRODUCTION OF MEAT PRODUCTS

    Slowakei

    Das Unternehmen M-NOVOMAX-D PRODUCTION OF MEAT PRODUCTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurst und Würstchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefrischfleisch, und Rindfrischfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Busince, Slowakei.

  2. KENTRO KREATOS LAVRANOS

    Griechenland

    Das Unternehmen KENTRO KREATOS LAVRANOS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen regionale Wurstsorten, Fleisch, Rindfrischfleisch, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Corfu, Griechenland.

  3. BAIRD FOODS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BAIRD FOODS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen eingefrorenes Geflügel, Rindfrischfleisch, Schweinefleisch, und eingefrorenes Rindfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  4. 'T VLEESHUIS

    Belgien

    Das Unternehmen 'T VLEESHUIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindfleisch, Fleisch, und Rindfrischfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Roeselare, Belgien.

  5. GOLDEN BEEF S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GOLDEN BEEF S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und Fleischprodukte, Rindfrischfleisch, Fleischverarbeitung, und frisches Fleisch Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Volla, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MONDIAL CARNI DUE SRL

    Italien

    Das Unternehmen MONDIAL CARNI DUE SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Fleisch Grosshandel, Fleischverarbeitung, und Rindfrischfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Galatone, Italien.

  2. PHU RAWA SP.J.

    Polen

    Das Unternehmen PHU RAWA SP.J., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindfrischfleisch, und Schweinefrischfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Sypniewo, Polen.

  3. ALSIM MEAT DISTRIBUTION

    Rumänien

    Das Unternehmen ALSIM MEAT DISTRIBUTION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen eingefrorenes Rindfleisch, Rindfrischfleisch, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Dumbraveni, Rumänien.

  4. CARSIVA, ENTREPOSTO COMERCIAL DE CARNES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CARSIVA, ENTREPOSTO COMERCIAL DE CARNES, LDA., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischzerlegung, Fleischzerlegung, und Rindfrischfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte De Lima, Portugal.

  5. ÖZCAN TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZCAN TICARET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Magnettabellen, und Rindfrischfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Balikesir, Türkei.

  1. MACELLO DI EMILI EGON

    Italien

    Das Unternehmen MACELLO DI EMILI EGON, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biofleisch, und Rindfrischfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  2. NIVICE TRADING LTD

    Rumänien

    Das Unternehmen NIVICE TRADING LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindfrischfleisch, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Nycosia, Rumänien.