• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Krankentransporte

Suchergebnisse für

Krankentransporte

Rettungsfahrzeuge und Krankenwagen
  1. VEM VALENCIANA DE EMERGENCIAS MÉDICAS

    Spanien

    Krankenwagendienst. Nationale und internationale Transporte. Service medikalisiertes Feldhospital. Sanitäre Unterstützung für alle Arten von Veranstaltungen: Krankenwagen, Ärzte, Krankenpflege. Täglicher Rund-um-die-Uhr-Service.

  2. AMBULÂNCIAS PORTO

    Portugal

    Das Unternehmen AMBULÂNCIAS PORTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rettungsfahrzeuge und Krankenwagen, Rettungsfahrzeuge und Krankenwagen, Ambulanzservice, Ambulanzen, und Rettungsflugzeug präsent. Es hat seinen Sitz in Matosinhos, Portugal.

  3. AMBULANZ ENGEL

    Deutschland

    Das Unternehmen AMBULANZ ENGEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rettungsfahrzeuge und Krankenwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankentransporte, Behindertentransporte, Rettungsflieger, und Krankentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Remseck, Deutschland.

  4. FLYING DOCTORS

    Spanien

    Das Unternehmen FLYING DOCTORS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rettungsfahrzeuge und Krankenwagen, Rettungsfahrzeuge und Krankenwagen, medizinische Transporte, Behindertentransporte, und Homecare präsent. Es hat seinen Sitz in Torremolinos-Málaga, Spanien.

Filter

Suchergebnisse für

Krankentransporte

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart