• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Restaurierung von antiken Gebäuden und denkmälern

Suchergebnisse für

Restaurierung von antiken Gebäuden und denkmälern - Import Export

  1. STUDIO DI ARCHITETTURA GIROLAMI ILENIA

    Italien

    Die Architektin Ilenia Girolami hat 2004 ein Architekturdiplom der Universität Florenz erworben. Ihre Diplomarbeit über die Restaurierung von Medici-Villen wurde gebührend geehrt. Sie ist seit 2005 Mitglied der Architektenkammer von Florenz und arbeitet von Anfang an alleine unabhängig an unterschiedlichen Projekten, von Innendekoration über Entwurf öffentlicher und privater Orte sowie Sicherheit an Baustellen bis zur Restaurierung.

  2. AS DENKMAL STUDIO GBR

    Deutschland

    AS Denkmal Studio GbR Restaurierung | Konservierung | Kunst Agnieszka Łanocha & Sara Peña Moradillo D I P L O M R E S T A U R A T O R I N N E N TEL : 01796915766 E-Mail : info@as-denkmalstudio.de : INTERNET: www.as-denkmalstudio.de

  3. ARCHITECTURE A+ MARC RIES

    Luxemburg

    Das Unternehmen ARCHITECTURE A+ MARC RIES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Städteplanung - Ingenieurbüros, Innenausstattung, Dekoration, bioökologische Architektur, Restaurierung von antiken Gebäuden und denkmälern, und Städteplanung - Ingenieurbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Diekirch, Luxemburg.

  4. HLG INGÉNIEURS-CONSEILS

    Luxemburg

    Das Unternehmen HLG INGÉNIEURS-CONSEILS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermögensverwaltungsfirma, Restaurierung von antiken Gebäuden und denkmälern, und Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Septfontaines, Luxemburg.

  5. CHRISTIAN BARSOTTI - ARCHITECTE

    Luxemburg

    Das Unternehmen CHRISTIAN BARSOTTI - ARCHITECTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Städteplanung - Ingenieurbüros, Städteplanung - Ingenieurbüros, Innenausstattung, Dekoration, Restaurierung von antiken Gebäuden und denkmälern, und Freibereichgestaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Bereldange, Luxemburg.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MAIORANA COSTRUZIONI EDILI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAIORANA COSTRUZIONI EDILI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tiefbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baukonstruktionen, Instandhaltung von Wohngebäuden, Strassenbau, und Restaurierung von antiken Gebäuden und denkmälern präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. VERMOREL SA

    Frankreich

    Das Unternehmen VERMOREL SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maurerarbeiten, Maurerarbeiten, Restaurierung von antiken Gebäuden und denkmälern, antike Skulpturen, und Steinezerkleinerer präsent. Es hat seinen Sitz in Salles La Source, Frankreich.

  3. BODIMA

    Belgien

    Das Unternehmen BODIMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonbau, Fassadenreinigung, Glätten von Fassaden, Betonbau, und Restaurierung von antiken Gebäuden und denkmälern präsent. Es hat seinen Sitz in Zandhoven, Belgien.

  4. NDS

    Belgien

    Das Unternehmen NDS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckermaterialien, Restaurierung von antiken Gebäuden und denkmälern, Dachdeckermaterialien, und Vermögensverwaltungsfirma präsent. Es hat seinen Sitz in Deinze, Belgien.

  5. MONUMENT VANDEKERCKHOVE

    Belgien

    Das Unternehmen MONUMENT VANDEKERCKHOVE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Renovierungsarbeiten oder Dekorationen, Reinigungsdienste für Denkmale, Restaurierung von antiken Gebäuden und denkmälern, und Beratung zur denkmalrestaurierung präsent. Es hat seinen Sitz in Ingelmunster, Belgien.

  1. RENOTEC

    Belgien

    Das Unternehmen RENOTEC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassadenreinigung, Abdeckung und Verkapselung von Asbeststrukturen, und Restaurierung von antiken Gebäuden und denkmälern präsent. Es hat seinen Sitz in Geel, Belgien.

  2. MP VITRAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen MP VITRAGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geblasene Glaswaren, Verbundglas, Restaurierung von antiken Gebäuden und denkmälern, Geblasene Glaswaren, und Doppelverglasung präsent. Es hat seinen Sitz in Falaise, Frankreich.

  1. REA RESTAURO E ARTE

    Italien

    Das Unternehmen REA RESTAURO E ARTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurierung von Dekors und Fresken, Restaurierung von antiken Gebäuden und denkmälern, Kunstrestaurierer, und Fassadendekor präsent. Es hat seinen Sitz in Pavia, Italien.

  2. SERLIANA, GESTIÓN DE LA CONSTRUCCIÓN S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen SERLIANA, GESTIÓN DE LA CONSTRUCCIÓN S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäuderenovierung, und Restaurierung von antiken Gebäuden und denkmälern präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  3. ATELIER STECK

    Belgien

    Das Unternehmen ATELIER STECK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzsimse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurierung von antiken Gebäuden und denkmälern präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. BELTRAMI ARCH. CARLO

    Italien

    Das Unternehmen BELTRAMI ARCH. CARLO, gegründet wurde und in der Branche Gartenarchitektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauplanung, energetische Zertifizierungen, und Restaurierung von antiken Gebäuden und denkmälern präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

  5. ARTIBAT

    Belgien

    Das Unternehmen ARTIBAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurierung von antiken Gebäuden und denkmälern präsent. Es hat seinen Sitz in Jodoigne-Souveraine, Belgien.

  6. ARCART S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARCART S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurierung von Kulturgütern, und Restaurierung von antiken Gebäuden und denkmälern präsent. Es hat seinen Sitz in Montecchio Maggiore, Italien.

  7. XIAMEN LONGXINYUAN STONE COMPANY

    China

    Das Unternehmen XIAMEN LONGXINYUAN STONE COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behaumaschinen für Marmor, Granit und Stein, und Restaurierung von antiken Gebäuden und denkmälern präsent. Es hat seinen Sitz in xiamen, China.

  8. G E RESTORATION

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen G E RESTORATION, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurierung von antiken Gebäuden und denkmälern präsent. Es hat seinen Sitz in Kent, Vereinigtes Königreich.

  1. MORLEGHEM-BLONDIAUX

    Belgien

  2. GALERE

    Belgien

Finden Sie Kostenvoranschläge für