• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen

Suchergebnisse für

Sanierungs- und restaurierungsunternehmen

Restaurierung von Kunstgegenständen
  1. C.B.M. CASAGRANDE

    Italien

    Das Unternehmen C.B.M. CASAGRANDE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Devotionalien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Restaurierung von Kunstgegenständen, Holzartikel für Wohnungseinrichtungen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Restaurierung von Kunstgegenständen, Holzartikel für Wohnungseinrichtungen, und italienisches Handwerk präsent. Es hat seinen Sitz in Asolo, Italien.

  2. KERMES

    Italien

    Das Unternehmen KERMES, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Bauwesen, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Ragusa, Italien.

  3. VALLINO S.A.S. DI VALLINO MARCO E C. -

    Italien

    Das Unternehmen VALLINO S.A.S. DI VALLINO MARCO E C. -, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Bauwesen, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Vedano Olona, Italien.

  4. PATRIZIA MORO - RESTAURATRICE D'ARTE

    Italien

    Das Unternehmen PATRIZIA MORO - RESTAURATRICE D'ARTE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Bauwesen, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  5. SARACINO DOMENICO

    Italien

    Das Unternehmen SARACINO DOMENICO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Bauwesen, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Potenza, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DE FEUDIS RESTAURI

    Italien

    Das Unternehmen DE FEUDIS RESTAURI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Bauwesen, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Ranica, Italien.

  2. NAVONI ROBERTO

    Italien

    Das Unternehmen NAVONI ROBERTO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Antiquitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurierung von Kunstgegenständen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Restaurierung von Kunstgegenständen, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  3. GF MARCATO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GF MARCATO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Strassenbau, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in San Giuliano Milanese, Italien.

  4. MOBILI DI IERI - RESTAURO MOBILI ANTICHI DI CESARI MICHELA

    Italien

    Das Unternehmen MOBILI DI IERI - RESTAURO MOBILI ANTICHI DI CESARI MICHELA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, antiquarische Möbel, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Casalfiumanese, Italien.

  5. CARRARA ANTICHITA' S.N.C. DI CARRARA LUCA E VIRGILIO

    Italien

    Das Unternehmen CARRARA ANTICHITA' S.N.C. DI CARRARA LUCA E VIRGILIO, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Bauwesen, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Brembate Di Sopra, Italien.

  1. RIVA MARCO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen RIVA MARCO & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Restaurierung von Kunstgegenständen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Restaurierung von Kunstgegenständen präsent. Es hat seinen Sitz in Feltre, Italien.

  2. C.B.C.

    Italien

    Das Unternehmen C.B.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Kunstrestaurierer, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  1. OPEN ART STUDIO D'ARTE E RESTAURO

    Italien

    Das Unternehmen OPEN ART STUDIO D'ARTE E RESTAURO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Kunstrestaurierer, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Crema, Italien.

  2. CREATIVA DI PEZZOLI MARIO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen CREATIVA DI PEZZOLI MARIO & C. S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Bauwesen, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Castione Della Presolana, Italien.

  3. AMBRA S.N.C. DI RE ADRIANA E GALDINI GLORIA

    Italien

    Das Unternehmen AMBRA S.N.C. DI RE ADRIANA E GALDINI GLORIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Bauwesen, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. RESTAURO CONSERVATION PITTERTSCHATSCHER MARTIN

    Italien

    Das Unternehmen RESTAURO CONSERVATION PITTERTSCHATSCHER MARTIN, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Bauwesen, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  5. KASIROSSAFAR MOHSSEN

    Italien

    Das Unternehmen KASIROSSAFAR MOHSSEN, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Bauwesen, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  6. L'IMMAGINE RITROVATA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen L'IMMAGINE RITROVATA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Kinofilmschnitt, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  7. CENTRO RESTAURI INNOVATION S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO RESTAURI INNOVATION S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Holzdesinfektion, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

  8. ROSSI LORENZO MARCO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ROSSI LORENZO MARCO & C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Bauwesen, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Pieve Di Cento, Italien.

  1. CONSERVAZIONE E RESTAURO DI OPERE D ARTE DI LANZA MARIA IMMACOLATA

    Italien

    Das Unternehmen CONSERVAZIONE E RESTAURO DI OPERE D ARTE DI LANZA MARIA IMMACOLATA, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Bauwesen, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  2. HABITAT COLOR ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen HABITAT COLOR ( S.N.C. ), ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Restaurierung von Kunstgegenständen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Restaurierung von Kunstgegenständen präsent. Es hat seinen Sitz in Scandiano, Italien.

  3. SCALVINI LINO

    Italien

    Das Unternehmen SCALVINI LINO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Kunstrestaurierer, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  4. L.A.A.R. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen L.A.A.R. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Sandstrahlreinigung von Fassaden, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Udine, Italien.

  5. L'ANTIQUE BRIC A' BRAC DI SCHIAVETTI LEONARDO

    Italien

    Das Unternehmen L'ANTIQUE BRIC A' BRAC DI SCHIAVETTI LEONARDO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Bauwesen, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  6. PITTURE PELLIZZARI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PITTURE PELLIZZARI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Restaurierung von Kunstgegenständen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Restaurierung von Kunstgegenständen präsent. Es hat seinen Sitz in San Zenone Degli Ezzelini, Italien.

  7. OPERA IV S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OPERA IV S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Kunstrestaurierer, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Civezzano, Italien.

  8. LA NUOVA LC DI LEPORALE ANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen LA NUOVA LC DI LEPORALE ANTONIO, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Bauwesen, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Monta', Italien.

  9. ANGELO D'ORO DI ALBERTO ZAMBELLI

    Italien

    Das Unternehmen ANGELO D'ORO DI ALBERTO ZAMBELLI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Bauwesen, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  10. LABORATORIO DEGLI ANGELI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LABORATORIO DEGLI ANGELI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Sandstrahlreinigung von Fassaden, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Sanierungs- und restaurierungsunternehmen

Anzahl der Ergebnisse

140 Unternehmen