• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • reparaturen von türen

Suchergebnisse für

Reparaturen von türen - Import Export

  1. GEBRÜDER KUTTNER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  2. RUKU TORE - TÜREN GMBH

    Deutschland

    RUKU ist der Spezialist für Haustüren in unterschiedlichen Varianten wie Haustüren Holz, Haustüren Duront, Haustüren Holz-Alu, Haustüren Alu aber auch für Nebentüren und Vordächer. In den Bereichen Garagentore, Haustüren, Hoftore, Torantriebe und Nebentüren bietet die Traditionsmarke RUKU, Bauherren ein umfangreiches Produktprogramm an, das optimal aufeinander abgestimmt ist. Qualität, Service und gute Ideen: Dies sind die Ideale, denen wir uns verschrieben haben. Wer sich für ein Produkt aus unserem Haus entscheidet, ist von der durchdachten Konzeption bis zur Fertigung bei einem kompetenten Partner in guten Händen. Über alle Produktbereiche hinweg legen wir großen Wert auf eine eingehende Beratung im Vorfeld und können die Wünsche und Vorstellungen unserer Kunden dadurch optimal umsetzen. Dabei punktet RUKU mit innovativen Ideen und ungewöhnlichen Konzepten. Für ein perfektes Endprodukt, mit dem Sie heute und in Zukunft zufrieden sind!

  3. ANYTIME LOCKSMITHS BIRMINGHAM

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ANYTIME LOCKSMITHS BIRMINGHAM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlösser, Riegel und Schlüssel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Panzerschlösser, Türreparatur, und Reparatur von Türen und Toren präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  4. ULUDOR KAPI SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen ULUDOR KAPI SISTEMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachfenster und Dachluken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Austausch und Reparatur von Türen und Toren, Reparatur von Türen und Toren, lackierte Türen, und gepanzerte Tür präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. ABC ZABEZPIECZEŃ

    Polen

    Das Unternehmen ABC ZABEZPIECZEŃ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schlösser, Riegel und Schlüssel - Maschinen, Herstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlossersatz, und Austausch und Reparatur von Türen und Toren präsent. Es hat seinen Sitz in Poznań, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DAPORTAS

    Portugal

    Das Unternehmen DAPORTAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Austausch und Reparatur von Türen und Toren, Zubehör für Tore, automatische Türmechanismen, und automatische Tormechanismen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelos, Portugal.

  2. LOWKEE SECURITY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LOWKEE SECURITY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitsdienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation von CCTV-Anlagen, Diebstahlsicherungen für das Bauwesen, und Reparatur von Türen und Fenstern präsent. Es hat seinen Sitz in Sittingbourne, Vereinigtes Königreich.

  3. GLAZING DOCTOR

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GLAZING DOCTOR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Doppelverglasung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparatur von Schlössern, Bilderglaser, Türreparatur, und Austausch von Türschlössern präsent. Es hat seinen Sitz in Leicester, Vereinigtes Königreich.

  4. REYYAN ÇELIK KAPI A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen REYYAN ÇELIK KAPI A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türklinken aus Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster und türen und blendrahmen, Austausch und Reparatur von Türen und Toren, Fenster und türen und blendrahmen, Bediengriffe, und Sprechanlagen und Videosprechanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  5. FAMIX. OKNA, DRZWI, BRAMY

    Polen

    Das Unternehmen FAMIX. OKNA, DRZWI, BRAMY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Türen und Tore für Wohnungen, PVC-Fenster, Garagentüren, und Austausch und Reparatur von Türen und Toren präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  1. AWARYJNE OTWIERANIE ZAMKÓW

    Polen

    Das Unternehmen AWARYJNE OTWIERANIE ZAMKÓW, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schlösser, Riegel und Schlüssel - Maschinen, Herstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffnen von Türen, Türöffnung ohne Aufbruch, Schlossersatz, und Austausch und Reparatur von Türen und Toren präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. BRYN YOUNG

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BRYN YOUNG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Buntglasfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleiglasfenster, künstlerisch gestaltetes Glas, und Reparatur von Türen und Fenstern präsent. Es hat seinen Sitz in Newport, Vereinigtes Königreich.

  1. AWARYJNE OTWIERANIE ZAMKÓW

    Polen

    Das Unternehmen AWARYJNE OTWIERANIE ZAMKÓW, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schlösser, Riegel und Schlüssel - Maschinen, Herstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlösser, Schlösser, Schlossersatz, und Austausch und Reparatur von Türen und Toren präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  2. LOCKFORCE LOCKSMITHS HIGH WYCOMBE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LOCKFORCE LOCKSMITHS HIGH WYCOMBE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlösser, Riegel und Schlüssel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Austausch von Türschlössern, Sicherheitsschlösser, Fensterreparaturen, und Türreparatur präsent. Es hat seinen Sitz in High Wycombe, Vereinigtes Königreich.

  3. COPERFIN

    Belgien

    Das Unternehmen COPERFIN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türreparatur präsent. Es hat seinen Sitz in Ghislenghien, Belgien.

  4. FABBRO PRONTO INTERVENTO

    Italien

    Das Unternehmen FABBRO PRONTO INTERVENTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparatur von Schlössern, Panzertürreparatur, und Türreparatur präsent. Es hat seinen Sitz in Verona (vr), Italien.

  5. GIVE US A BREAK WINDOWS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GIVE US A BREAK WINDOWS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Doppelverglasung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Doppelglas (Glaskammer), Fensterscheibenreparatur, und Türreparatur präsent. Es hat seinen Sitz in Leicester, Vereinigtes Königreich.

  6. LIRI ALLUMINIO

    Italien

    Das Unternehmen LIRI ALLUMINIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage Fenster und Türen aus Aluminium, Reparatur von Türen und Fenstern aus Aluminium, gepanzerte Tür, und Fensterläden aus Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in San Giorgio a Liri, Italien.

  7. DOMINO BRAMY

    Polen

    Das Unternehmen DOMINO BRAMY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation Umzäunungen, und Reparatur von Türen und Toren präsent. Es hat seinen Sitz in Długołęka, Polen.

  8. SERWIS DRZWI AUTOMATYCZNYCH ROMAN KUBRAK

    Polen

    Das Unternehmen SERWIS DRZWI AUTOMATYCZNYCH ROMAN KUBRAK, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Türen, und Reparatur von Türen und Toren präsent. Es hat seinen Sitz in Kołobrzeg, Polen.

  1. WOLVERHAMPTON DOOR REPAIRS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WOLVERHAMPTON DOOR REPAIRS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türreparatur, Türverriegelungssysteme, Schlösser für Türen und Fenster, und UPVC Profile präsent. Es hat seinen Sitz in 5rd, Vereinigtes Königreich.

  2. DANILOGA AUTOMATIZACIÓN SL

    Spanien

    Das Unternehmen DANILOGA AUTOMATIZACIÓN SL, gegründet wurde und in der Branche Tresore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen, Automatische Schließsysteme, Austausch und Reparatur von Türen und Toren, Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen, und Automatische Schließsysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Armilla-Granada, Spanien.

  3. B AND P WINDOWS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen B AND P WINDOWS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Doppelverglasung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Doppelglas (Glaskammer), und Reparatur von Türen und Fenstern präsent. Es hat seinen Sitz in Wakefield, Vereinigtes Königreich.

  4. DISEGNO INTERIORS MEXICO

    Mexiko

    Das Unternehmen DISEGNO INTERIORS MEXICO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Buntglasfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Austausch und Reparatur von Türen und Toren präsent. Es hat seinen Sitz in Mexico, Mexiko.

  5. S.I.M.E.S. S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Die S.I.M.E.S. S.r.l. ist ein vielseitiges, dynamisches, gut strukturiertes Unternehmen, das eine Antwort auf die verschiedenen Erfordernisse in Verbindung mit passiver Sicherheit und Innenarchitektur bieten kann. Die im Laufe der langjährigen Tätigkeit für die wichtigsten Bankinstitute, verschiedene Behörden, Juweliere und ähnliche gewonnene Erfahrung ermöglichte den Mitarbeitern von S.I.M.E.S. S.r.l. den Erwerb von Kenntnissen und Fähigkeiten auf höchstem Niveau, um den unterschiedlichen Kundenbedürfnissen gerecht zu werden. Obwohl das Unternehmen als Wartungsfirma für Einbruchmeldeanlagen gegründet wurde, hat es im Laufe der Zeit sein Dienstleistungsangebot diversifiziert und bietet sich erfolgreich als Hersteller, Installateur und Wartungsbetrieb für Türen und Fenster aus Kunststoff, in gepanzerter Ausführung und für den Wohnbereich an. Mit der Ausweitung seine Produktsortiments wurde S.I.M.E.S S.r.l. auch im privaten Sektor durch die Bereitstellung modernster Lösungen, die Verwendung hochwertiger Materialien und den Einsatz von Fachpersonal sehr gut aufgenommen.

  6. DRAHTGITTER HOLLY GES.M.B.H

    Österreich

    Verified by europages badge

    Zum Produktionsbereich der Drahtgitter Holly Ges.m.b.H. zählt die Herstellung, Montage und Reparatur von Zäunen, Türen und Toranlagen sowie die Ausführung von Hallenabtrennungen mit Gitterelementen oder Maschengitter. Als Konsulent der Gemeinde Wien errichten wir unter anderem Zäune für Kinderspiel-, Tennis- und Ballspielplätze als auch Umzäunungen von Parkanlagen. Für den Privatbereich stellen wir verschieden Zaunarten an und können auch Ihre persönlichen Wünsche berücksichtigen. Auch einige Fertigzaunsysteme finden sich in unserem Angebot.

  7. SCHUPPERT GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Im Gründungsjahr 1963 startete SCHUPPERT in den Fertigungsbereichen GFK-Handlaminieren und Faserspritzverfahren im Bau von Behältern und Formteilen für Kunden im In- und Ausland in den Anwendungsbereichen Anlagenbau Maschinenbau Automotive und dem Servicebereich landwirtschaftliche Reparaturen. 1973 wurde die Produktionspalette der GFK-Verarbeitung um Gartenteiche, Weintraubenbehälter, Reparatur von Weintanks, Freizeitparkeinrichtungen und Unfall-Transport-Särge ergänzt. Aktuell fertigen wir auf einer Fläche von mehr als 3.500 qm für unsere Kunden, die Individualität problemorientierte Lösungen umfassendes Beratungs- und Umsetzungs-know-how von SCHUPPERT kennen und schätzen.

  8. RÖSSNER MASCHINENBAU GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Rößner ist seit mehr als 100 Jahren deutschlandweit agierender hochspezialisierter Anbieter für Zerspanungsteile, Baugruppen, Schweißteile bis 10 t und individuelle Sondermaschinen. Die Lösungen der insgesamt 70 Mitarbeiter sind geprägt durch den starken methodischen und konzeptionellen Ansatz: aufgrund der vielseitigen Fertigungstiefe und unserer jahrzehntelangen Erfahrungen in der Metallbearbeitung, Hydraulik, Elektromontage und Pneumatik sind wir in der Lage, auch außergewöhnliche Teile und sehr individuelle Sondermaschinen zu fertigen – egal ob Prototypen, Einzelteile oder Kleinserien. Der Maschinenbau kann auf eine sehr lange Tradition zurückblicken. Bereits seit 1894 ist auch die Firma Rößner ein Teil dieser Branche und damit unmittelbar mit der Entwicklung verknüpft. Die von Heinrich und August Rößner gegründete Firma produzierte anfangs landwirtschaftliche Geräte und führte notwendige Reparatur- und Wartungs- arbeiten aus. Später kam eine Eisengießerei hinzu, die noch bis 1979 unterhalten wurde. Die Spezialisierung als Dienstleister mit dem Schwerpunkt allgemeiner Maschinen- und Stahlbau begann schon vor etwa 25 Jahren.

  9. METALLBAU SCHWENNECKER

    Deutschland

    Die  Firma Metallbau Schwenneker wurde 1970 durch Theodor Schwenneker gegründet und zunächst als Bauschlosserei geführt. Doch schon bald avancierte der Betrieb durch die Kooperation mit der Hörmann KG zu einem bekannten Händler für Bauelemente. Im Jahre 1972 erfolgte der Umzug in die neue Betriebsstätte nach Werl. Nach dem Tod des Firmeninhabers übernahm seine Tochter Monika Schwenneker im Jahre 1993 die Führung des Betriebes.   Die erfolgreiche Absolvierung der Prüfungen zur Metallbaumeisterin und Betriebswirtin des Handwerks ermöglichen es ihr, die Firma seit Anfang 1999 als „Meisterbetrieb“ zu führen. Die regelmäßige Teilnahme aller Mitarbeiter an Schulungen und Weiterbildungen garantieren Ihnen einen hohen Qualitätsstandard und machen uns zu einem kompetenten und zuverlässigen Partner. Metallbau-Schwenneker steht für Qualität und Service und ist mit seinem breiten Lieferspektrum umfassend aufgestellt. Die Schwerpunkte liegen dabei auf Toren und Türen, Antrieben, Brandschutz, Industrietoren sowie Reparaturen und Wartung. Produktlinien für Anwendungen in der Industrie, der Logistik und der Verladetechnik decken fast alle Anforderungen ab, können aber auch nach Kundenwünschen konfiguriert werden. Aber auch der Privatanwender kommt bei Metallbau-Schwenneker nicht zu kurz. Garagentore und Garagettorantriebe in den unterschiedlichsten Ausführungen und Techniken sind hier genauso im Angebot wie Haustüren und Türen für den Wohnungsbau. Viele Dinge können in der hauseigenen Ausstellung direkt begutachtet werden. Und gibt es etwas mal nicht als Fertigprodukt, kann das Unternehmen dank der hauseigenen Schlosserei viele Kundenwünsche durch individuelle Fertigungen und Anpassungen erfüllen.

  10. FENSTERREPARATUR24

    Deutschland

    Wir betreuen und unterstützen Architekten, Bauherren, Hausmeisterservices und Hausverwaltungen bei Planung und Ihrer Bauprojekte. Dabei liegt unser Schwerpunkt bei der Installation/Montage und Reparatur von Fenster und Türen aller Arten. Für die Montage von Dachfenster und Sonnenschutzanlagen verfügen wir über ein Netzwerk von Meisterbetrieben, die mit uns im Cluster zusammenwirken. Wir verfügen glücklicherweise über ein Überangebot an Nachfragen von Hausverwaltungen. Infolgedessen suchen wir speziell Fensterbauer, denen wir diese Aufträge guten Gewissens weiterreichen können. Folgende Services stellen wir unseren Firmenkunden zur Verfügung: - Montage und Neubau von Fenster und Türen aller Arten - Montage und Neubau von Sonnenschutzanlagen für Innen und außen - Reparaturarbeiten an Fenster, Türen und Sonnenschutzanlagen - Beratung und Planung der Installationen von Bauelementen mit Bauherren und Projektleitern Auf unserer Webseite können Firmen über einen Wunschkonfigurator verfügen, mit dem vorab Pläne mitgeteilt werden können. Mithilfe des Konfigurator bekommen wir einen Einblick in das bevorstehende Projekt. Weitere Kontaktmöglichkeiten können per Telefon, Mail oder cleverem Kontaktformular getätigt werden. Beratungen, Planungen und Aufmaße werden Vorort durchgeführt. Duch unser Netzwerk an renommierten Meisterbetrieben verfügen wir über weitreichende Ressourcen, um auch Großprojekte zu planen. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos