• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Nähmaschinen - Haushalt

Suchergebnisse für

Nähmaschinen - haushalt

Reparaturen von Konsumgütern
  1. COSTA GIANNI

    Italien

    Das Unternehmen COSTA GIANNI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, technischer Kundendienst, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Quartu Sant'elena, Italien.

  2. INFORM SCUOLAMAGLIA SCARPA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INFORM SCUOLAMAGLIA SCARPA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in SASSARI, Italien.

  3. AGOSTONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGOSTONI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, Matratzen und Polsterung - Maschinen, Nähmaschinen - Haushalt, und Matratzen und Polsterung - Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Seregno, Italien.

  4. CRETELLA LUIGI

    Italien

    Das Unternehmen CRETELLA LUIGI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  5. D.S. SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen D.S. SERVICE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, weisse Elektrohaushaltsgeräte, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Manerbio, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STEMAR S.N.C. DI STEFANIZZI F. & MARRA C.

    Italien

    Das Unternehmen STEMAR S.N.C. DI STEFANIZZI F. & MARRA C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Tricase, Italien.

  2. PARTISANI S.A.S. DI PARTISANI ALESSANDRO & C.

    Italien

    Das Unternehmen PARTISANI S.A.S. DI PARTISANI ALESSANDRO & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, technischer Kundendienst, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

  3. MAKINA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAKINA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, Maschinen und Ausrüstungen für die Aufbereitung von Textilabfällen, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Cassola, Italien.

  4. MOTTA ALFONSO

    Italien

    Das Unternehmen MOTTA ALFONSO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, Patchwork, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. BATTISTIOL GIULIO

    Italien

    Das Unternehmen BATTISTIOL GIULIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, technischer Kundendienst, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Oderzo, Italien.

  1. MIGLIORINI MASSIMINO

    Italien

    Das Unternehmen MIGLIORINI MASSIMINO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, Bekleidungsnähmaschinen, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Lupatoto, Italien.

  2. PEINTNER FRANZ

    Italien

    Das Unternehmen PEINTNER FRANZ, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, Patchwork, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  1. CENTROCUCITO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTROCUCITO S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, technische Beratung, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  2. A.T. PER L'INDUSTRIA DELLA CONFEZIONE

    Italien

    Das Unternehmen A.T. PER L'INDUSTRIA DELLA CONFEZIONE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, automatische Ösenmaschinen, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Preganziol, Italien.

  3. BERTIN MIRTO

    Italien

    Das Unternehmen BERTIN MIRTO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Monselice, Italien.

  4. LEARDINI DAVID

    Italien

    Das Unternehmen LEARDINI DAVID, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Casaleone, Italien.

  5. IL FUSO S.A.S. DI DELLE MONACHE REMIGIO - CENTOFANTI NANDA E C.

    Italien

    Das Unternehmen IL FUSO S.A.S. DI DELLE MONACHE REMIGIO - CENTOFANTI NANDA E C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Nähmaschinen - Haushalt, Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Viterbo, Italien.

  6. TECNO D.

    Italien

    Das Unternehmen TECNO D., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Tortoreto, Italien.

  7. CIURLI MACCHINE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CIURLI MACCHINE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, Maschinen und Geräte für die Sohlenherstellung, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Fucecchio, Italien.

  8. CACIOLI ERASMO

    Italien

    Das Unternehmen CACIOLI ERASMO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, Bekleidungsnähmaschinen, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Chiusi, Italien.

  1. VOLPINI MACCHINE PER CUCIRE

    Italien

    Das Unternehmen VOLPINI MACCHINE PER CUCIRE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Macerata, Italien.

  2. DELLI FIORI AMERIGO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen DELLI FIORI AMERIGO & C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, Sofort- und Hausbetreuung, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Como, Italien.

  3. ARMIDA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARMIDA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinen - Schuhindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, Reparaturen von Konsumgütern, Nähmaschinen - Haushalt, und Reparaturen von Konsumgütern präsent. Es hat seinen Sitz in Fiesso D'artico, Italien.

  4. MACO DI GRASSITELLI FABRIZIO

    Italien

    Das Unternehmen MACO DI GRASSITELLI FABRIZIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, Ersatzteile, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. INGROSSO MACCHINE PER CUCIRE E CLIMATIZZATORI DI MAFFE VINCENZO

    Italien

    Das Unternehmen INGROSSO MACCHINE PER CUCIRE E CLIMATIZZATORI DI MAFFE VINCENZO, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Nähmaschinen - Haushalt, Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Foggia, Italien.

  6. CUCISUD DI STAIANO FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen CUCISUD DI STAIANO FRANCESCO, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Gragnano, Italien.

  7. ERCOLANETTI GIULIANO

    Italien

    Das Unternehmen ERCOLANETTI GIULIANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  8. VI.MA.CO. DI VIGANO' NICOLETTA & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VI.MA.CO. DI VIGANO' NICOLETTA & C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Cassano Magnago, Italien.

  9. SEWING MACHINES S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen SEWING MACHINES S.A.S., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, Nähmaschinen - Haushalt, Klimatisierungsgeräte, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Benevento, Italien.

  10. F & G - S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F & G - S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Tricase, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Nähmaschinen - haushalt

Anzahl der Ergebnisse

50 Unternehmen

Länder