• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kühlräume und -zellen

Suchergebnisse für

Kühlräume und -zellen

Reparaturen von Konsumgütern
  1. DEOLA GIANNI

    Italien

    Das Unternehmen DEOLA GIANNI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparaturen von Konsumgütern, Kühlräume und -zellen, Reparaturen von Konsumgütern, und Kühlräume und -zellen präsent. Es hat seinen Sitz in Borgo Valbelluna, Italien.

  2. FRIGOR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRIGOR S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparaturen von Konsumgütern, Kühlräume und -zellen, Reparaturen von Konsumgütern, und Kühlräume und -zellen präsent. Es hat seinen Sitz in Trento, Italien.

  3. FRIGO PIU' S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRIGO PIU' S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparaturen von Konsumgütern, Kühlräume und -zellen, Reparaturen von Konsumgütern, und Kühlräume und -zellen präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  4. VANNI ALESSANDRO

    Italien

Filter

Suchergebnisse für

Kühlräume und -zellen

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Länder

Unternehmensart