• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • relief-landkarten

Suchergebnisse für

Relief-landkarten - Import Export

  1. INTERKART LANDKARTEN & GLOBEN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Bereits zu einer Zeit als das sogenannte „E-Commerce“ in Deutschland noch in seinen Anfängen stand, war INTERKART einer der ersten Internet-Anbieter von Landkarten im deutschsprachigen Raum. Inspiriert von dem damals bereits in den USA bestehenden Internethandel und dem sich in Deutschland abzeichnenden geänderten Einkaufsverhalten im traditionellen Buchhandel, vertreibt INTERKART bis heute über vier verschiedene Webshops, in drei Sprachen mit mehr als 5000 geografischen Artikeln und Zubehör. Der Gründer der Firma INTERKART, Hans-Joachim Niemeyer, der seit 1979 in der deutschen Verlags- und Landkartenbranche arbeitet, hat sein Hobby zum Beruf gemacht. Auch, oder gerade in Zeiten, von „Google Maps“, GIS und GPS, ist eine gedruckte Wandkarte auch heute noch, ob historisch oder aktuell, ein einzigartiger, informativer und dekorativer Wandschmuck. INTERKART, als familiengeführtes Unternehmen, legt großen Wert auf Beratung und Kundenservice. Auch individuelle Gebietskarten, Sonderanfertigungen, Berahmungen und Pinnwände sind für uns kein Problem.

  2. GEORELIEF GBR

    Deutschland

    Entwickler und Hersteller von dreidimensionalen geographischen Reliefkarten und Reliefpostkarten, sowie Reliefmodellen und Landkarten.

  3. GEO-INSTITUT DRUCK-RELIEF-TECHNIK GEOGRAFISCHE ARTIKEL H.MUERMANN GMBH&CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen GEO-INSTITUT DRUCK-RELIEF-TECHNIK GEOGRAFISCHE ARTIKEL H.MUERMANN GMBH&CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karten und Pläne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landkarten, und Landkarten präsent. Es hat seinen Sitz in Porta Westfalica, Deutschland.