• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Agritourismus

Suchergebnisse für

Agritourismus

ItalienReisen und Tourismus
  1. QUI SARDEGNA BY OROPALLO WEB AGENCY

    Italien

    Das Unternehmen QUI SARDEGNA BY OROPALLO WEB AGENCY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reiseveranstalter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Agritourismus, Reisen und Tourismus, Agritourismus, Bed And Breakfast, und Reisen und Tourismus präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  2. BELLA UMBRIA

    Italien

    Das Unternehmen BELLA UMBRIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Agritourismus, Tourismus und Landwirtschaft, Dienstleistungen für die Touristikbranche, und Agritourismus präsent. Es hat seinen Sitz in Terni, Italien.

  3. AMPERE S.A.S. DI MATTANA FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen AMPERE S.A.S. DI MATTANA FRANCESCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hospitality Industrie, Agritourismus, Hospitality Industrie, und Agritourismus präsent. Es hat seinen Sitz in Nuoro, Italien.

  4. BIOBAUERNHOF TOSKANA"INCANTO DEL FIUME"

    Italien

    Der alte toskanische Bauernhof von 1860 wurde im Jahr 2000 komplett saniert und den Anforderungen eines moderneren Wohnens angepasst. Trotz aller Anpassung haben wir großen Wert darauf gelegt, alle typischen Merkmale und Materialien zu erhalten, sodass alles unverkennbar toskanisch geblieben ist. Unsere Zimmer und Appartments sind sehr komfortabel aber unprätentiös, so können Sie sich einen Urlaub in der Toskana auch mit einem kleineren Budget leisten und das genießen worauf es wirklich ankommt: die Natur und das unverfälschte Ambiente. Der ideale Zeitpunkt um uns zu besuchen ist die Nebensaison, dann haben Sie viel Platz für sich, doch auch in der Hauptsaison werden Sie sich bei uns wohl finden. Unser haus ist so gebaut dass es im Sommer angenehm frisch ist, Ventilatoren in jedem Zimmer sorgen für zusätzlichen Durchzug. Im Winter werden wir durch eine Geothermie-Anlage versorgt und das Haus ist mollig warm. Alles wird vervollständigt von einer riesigen Außenanlage mit Pool. Wir verfügen über 5 Zimmer mit unterschiedlicher Ausstattung und Ausblick, und 2 Ferienwohnungen.

  5. SEIDONNE SAS DI RITA MORELLO

    Italien

    Das Unternehmen SEIDONNE SAS DI RITA MORELLO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Agritourismus mit Übernachtung präsent. Es hat seinen Sitz in Sanleo Di Briatico, Italien.