• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hospitality Industrie

Suchergebnisse für

Hospitality industrie

Reisen und Tourismus
  1. BONJOUR PARIS - SHORT TERM RENTALS

    Frankreich

    Die Agentur BONJOUR PARIS ist auf die Vermittlung befristeter Mietwohnungen in Paris spezialisiert. Unser Angebot reicht von möblierten Wohnungen für leitende Angestellte auf Geschäftsreise bis hin zur passenden Unterkunft für private Urlaubsreisen mit Freunden oder der Familie. Kurzzeitvermietung: 4 Tage bis 3 Monate. Unsere Ein- und Zweizimmerwohnungen befinden sich durchweg in der Nähe des öffentlichen Nahverkehrs in zentraler Lage in Paris. Die Vermietung unserer Wohnungen erfolgt inklusive Handtüchern und Bettwäsche. Küchen mit Elektrohaushaltsgeräten. Unsere Wohnungen verfügen alle über Bad und WC, TV, Internetverbindung und Festnetztelefon. Die Kosten für Reinigung und Instandhaltung der Wohnungen tragen wir selbst. Preisnachlass bei längerer Aufenthaltsdauer. Viele unserer Kunden stammen aus Brasilien, den USA und Japan. Die Vermietung erfolgt auf Rechnung. Wir arbeiten eng mit den Eigentümern zusammen und vermieten ihre Wohnungen ohne Maklerprovision.

  2. SEVEN DAYS

    Italien

    Das Unternehmen SEVEN DAYS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisebüros, Hospitality Industrie, Reisebüros, und Hospitality Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  3. TRAVELBUY COSENZA - T.G. TRAVEL (AFFILIATA)

    Italien

    Das Unternehmen TRAVELBUY COSENZA - T.G. TRAVEL (AFFILIATA), ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Reisebüros, Reisen und Tourismus, Reisebüros, Organisation von Ausflügen, und Gruppenreisen präsent. Es hat seinen Sitz in Cosenza, Italien.

  4. AGENZIA VIAGGI TRAVELBUY CRISPIANO

    Italien

    Das Unternehmen AGENZIA VIAGGI TRAVELBUY CRISPIANO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Reisebüros, Reisen und Tourismus, Reisebüros, und Kreuzfahrtschiffe präsent. Es hat seinen Sitz in Crispiano, Italien.

  5. GIALTOUR - SOCIETA A RESPONSABILITA LIMITATA

    Italien

    Das Unternehmen GIALTOUR - SOCIETA A RESPONSABILITA LIMITATA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Reisebüros, Reisen und Tourismus, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BE FREE

    Italien

    Das Unternehmen BE FREE, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Reisebüros, Reisen und Tourismus, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in Volpiano, Italien.

  2. OBY WHAN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OBY WHAN S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Fluggesellschaften, Reisen und Tourismus, und Fluggesellschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  3. DAMARALAND TRAVEL DI DONATELLA FACCONI E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen DAMARALAND TRAVEL DI DONATELLA FACCONI E C. S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Reisebüros, Reisen und Tourismus, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  4. AZIENDA DI PROMOZIONE TURISTICA DELLA PROVINCIA DI RIETI

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA DI PROMOZIONE TURISTICA DELLA PROVINCIA DI RIETI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Fremdenverkehrsamt, Reisen und Tourismus, und Fremdenverkehrsamt präsent. Es hat seinen Sitz in Rieti, Italien.

  5. SIGNORELLO VIAGGI E TURISMO DI FILIPPO SIGNORELLO

    Italien

    Das Unternehmen SIGNORELLO VIAGGI E TURISMO DI FILIPPO SIGNORELLO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Reisebüros, Reisen und Tourismus, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  1. FLY UP TOUR DI AMATO ORIANA

    Italien

    Das Unternehmen FLY UP TOUR DI AMATO ORIANA, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Reisebüros, Reisen und Tourismus, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in Ceprano, Italien.

  2. TRE R - ANANAS VIAGGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRE R - ANANAS VIAGGI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Reisebüros, Reisen und Tourismus, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  1. G.T.S. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G.T.S. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Reisebüros, Reisen und Tourismus, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in Imperia, Italien.

  2. PRIMUS TOURISTIK

    Italien

    Das Unternehmen PRIMUS TOURISTIK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Reisebüros, Reisen und Tourismus, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in Chiusa, Italien.

  3. RESCO TRAVEL ( S.A.S. )

    Italien

    Das Unternehmen RESCO TRAVEL ( S.A.S. ), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Reisebüros, Reisen und Tourismus, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in Reggello, Italien.

  4. REMCO VIAGGI

    Italien

    Das Unternehmen REMCO VIAGGI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Reisebüros, Reisen und Tourismus, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in Castiglione Delle Stiviere, Italien.

  5. ELBA TRAVEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ELBA TRAVEL S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Reisen und Tourismus, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, und Reisen und Tourismus präsent. Es hat seinen Sitz in Portoferraio, Italien.

  6. VIAGGI DELL'ELEFANTE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen VIAGGI DELL'ELEFANTE S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Reisebüros, Reisen und Tourismus, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  7. OASIS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OASIS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Reisebüros, Reisen und Tourismus, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in Lucca, Italien.

  8. VIAGGI D'AMARE DI MASO RENZO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VIAGGI D'AMARE DI MASO RENZO & C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Reisebüros, Reisen und Tourismus, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in Conegliano, Italien.

  1. CONSUL.T.A. UMBRIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CONSUL.T.A. UMBRIA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Hospitality Industrie, Reisen und Tourismus, und Hospitality Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  2. AGENZIA GENOVESE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGENZIA GENOVESE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Hospitality Industrie, Reisen und Tourismus, und Hospitality Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  3. PATAGONIA TREKKING S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen PATAGONIA TREKKING S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Reisebüros, Reisen und Tourismus, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  4. EXTRAVEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EXTRAVEL S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Reisebüros, Reisen und Tourismus, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in ROMA, Italien.

  5. LEONARDO VIAGGI DI MARTA BOTTONI & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen LEONARDO VIAGGI DI MARTA BOTTONI & C. S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Reisebüros, Reisen und Tourismus, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in Fermo, Italien.

  6. SEVEN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SEVEN S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Reisebüros, Reisen und Tourismus, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  7. OROSCOPO VIAGGI

    Italien

    Das Unternehmen OROSCOPO VIAGGI, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Reisebüros, Reisen und Tourismus, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in Breno, Italien.

  8. THEMA VIAGGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen THEMA VIAGGI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Reisebüros, Reisen und Tourismus, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in Jesi, Italien.

  9. LA LOCOMOTIVA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA LOCOMOTIVA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Reisebüros, Reisen und Tourismus, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  10. MONTEBALDO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MONTEBALDO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Reisebüros, Reisen und Tourismus, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in Garda, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos