• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • reinraumbauelemente

Suchergebnisse für

Reinraumbauelemente - Import Export

  1. SCHOBELI DEUTSCHLAND GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Schobeli Gruppe In den mehr als 20 Jahren, in denen es die Schobeli-Gruppe bereits gibt, haben wir mehr als 400 Projekte in ganz Europa realisiert. Unsere Leistungen sind sehr vielfältig und auf eine langfristige Lösung ausgerichtet. Angefangen vom allgemeinen Projektmanagement bis hin zur vollständigen Montage und Bauaufsicht erhalten unsere Kunden von uns eine Komplettlösung für Ihr jeweiliges Anliegen. Unser 24-7-Service ist jederzeit schnell vor Ort – und das in ganz Europa. So stehen wir Ihnen auch nach dem eigentlichen Auftrag bei Wartung und Reparatur zur Seite. Mit unserem Smart-Repair-Verfahren reparieren wir Oberflächenbeschädigungen unsichtbar und vergleichsweise kostengünstig. Durch die intensive Zusammenarbeit mit unseren Partnern und Lieferanten weltweit bedienen wir uns stets dem aktuellen technischen Wissensstand und den modernsten Materialien.

  2. CLEANROOM TECHNOLOGY AUSTRIA GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Wir planen, errichten, qualifizieren und betreiben Reinräume und Reinraumanlagen für Kunden mit hohen Anforderungen an Partikel- bzw. Keimarmut. Die Cleanroom Technology Austria GmbH ist führender Spezialist auf dem Gebiet der modernen Reinraumtechnik und innovativen Sterilluftanlagen. Ihre Anforderung und unsere Kompetenz ergeben maßgeschneiderte und schlüsselfertige Reinräume für Industrie und Medizin. ERFAHREN. KREATIV. VERLÄSSLICH. Diese drei Eigenschaften bringen es auf den Punkt: In uns steckt die Erfahrung von einem halben Jahrhundert, die wir im Laufe der Zeit mit viel Kreativität und Knowhow kontinuierlich weiterentwickelt haben. Als Ing. Gerhart J. Czech in den 1960-iger Jahren unser Familien-Unternehmen gegründet hat, hätte er nicht zu träumen gewagt, dass wir heute international tätig sind und eine Vielzahl von innovativen, patentierten Produkten auf den Markt gebracht haben. Wir sind Reinraumtechniker mit Leib und Seele, daher bilden wir uns kontinuierlich weiter. Nicht nur, weil unsere Kunden das von uns erwarten, sondern weil wir weiterhin zu den Besten unserer Branche zählen möchten. Das gilt für unsere jungen Kollegen genauso, wie für unsere erfahrenen Experten, die uns seit Jahrzehnten die Treue halten. Wir sagen Danke an unsere Kunden, denn Sie schätzen, die Qualität unserer Reinräume und damit unsere Arbeit.

  3. ASPAG GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    ASPAG AG Wir halten dicht Die Firma ASPAG wurde 1940 von Walter Müller gegründet und ist heute im Besitz der Familien seiner beiden Töchter. ASPAG hat sich in 80 Jahren einen Namen gemacht, der für Kompetenz und Qualität steht. Ein überschaubares, dynamisches Team, grosses Fachwissen, Erfindergeist, fortschrittliches Denken und persönliche Beratung garantierten von Anfang an den Erfolg. Die Innovation, Entwicklung und Vermarktung der ASPAG Rührwerkgleitringdichtungen begann im Jahr 1969. Mit diesem Produkt eroberte ASPAG die Basler Chemie. Im Laufe der Zeit wurde die Rührwerkgleitringdichtung mehrere Male modifiziert und gehört heute zur Standardausrüstung. Die in der Schweiz verkauften 2000 Exemplare sprechen für Qualität, Wertbeständigkeit und Zuverlässigkeit – die Basis unserer gesamten Geschäftstätigkeit. Seit 2010 produzieren wir in Birsfelden mit modernsten Maschinen Flachdichtungen aus verschiedensten Materialien und Zusammensetzungen.

Filter

Suchergebnisse für

Reinraumbauelemente - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen