• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verwaltung von Industrieabfällen

Suchergebnisse für

Verwaltung von industrieabfällen

Reinigungsunternehmen
  1. NETTOSERVICE

    Luxemburg

    Das Unternehmen NETTOSERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verwaltung von Industrieabfällen, Reinigung von Wandteppichen, Verwaltung von Industrieabfällen, Fensterreinigung, und Pelzeaufbereitung präsent. Es hat seinen Sitz in Senningerberg, Luxemburg.

  2. UNIPROJECT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen UNIPROJECT S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verwaltung von Industrieabfällen, Klärgruben - Einbau, Verwaltung von Industrieabfällen, und Klärgruben - Einbau präsent. Es hat seinen Sitz in Maltignano, Italien.

  3. TEAM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TEAM S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verwaltung von Industrieabfällen, Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, Verwaltung von Industrieabfällen, und Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  4. ECOVALSERCHIO DI RENUCCI LUIGI E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ECOVALSERCHIO DI RENUCCI LUIGI E C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verwaltung von Industrieabfällen, Klärgruben - Einbau, Verwaltung von Industrieabfällen, und Klärgruben - Einbau präsent. Es hat seinen Sitz in Barga, Italien.

  5. DIP DI DALLERA PIETRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DIP DI DALLERA PIETRO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verwaltung von Industrieabfällen, Ausrüstungen für industrielles Saugen, Verwaltung von Industrieabfällen, und Ausrüstungen für industrielles Saugen präsent. Es hat seinen Sitz in Concesio, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PELUCCHI TARCISIO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen PELUCCHI TARCISIO S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verwaltung von Industrieabfällen, Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, Verwaltung von Industrieabfällen, und Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cassago Brianza, Italien.

  2. RIMOLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RIMOLA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verwaltung von Industrieabfällen, Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, Verwaltung von Industrieabfällen, und Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vigevano, Italien.

  3. EDIL AMBIENTE PAGNOZZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDIL AMBIENTE PAGNOZZI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verwaltung von Industrieabfällen, Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, Verwaltung von Industrieabfällen, und Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ceppaloni, Italien.

  4. FATONE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FATONE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verwaltung von Industrieabfällen, Klärgruben - Einbau, Verwaltung von Industrieabfällen, und Klärgruben - Einbau präsent. Es hat seinen Sitz in Latina, Italien.

  5. COOP. GENERAL MONTAGGI

    Italien

    Das Unternehmen COOP. GENERAL MONTAGGI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verwaltung von Industrieabfällen, Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, Verwaltung von Industrieabfällen, und Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Catenanuova, Italien.

  1. ECOSERVIZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ECOSERVIZI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verwaltung von Industrieabfällen, Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, Verwaltung von Industrieabfällen, und Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pontinia, Italien.

  2. ECOTRASPORTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ECOTRASPORTI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brunnenbau, Verwaltung von Industrieabfällen, Brunnenbau, und Verwaltung von Industrieabfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Cassola, Italien.

  1. PELLEZZANO SERVIZI S.R.L.

    Italien

  2. IPGI SERVICE S.R.L.

    Italien

  3. S.A.R. IMPIANTI S.R.L.

    Italien

  4. SCARABELLO ERMANNO SERVICE

    Italien

  5. BANDIERA EDI

    Italien

  6. TADDEI ROBERTO S.R.L.

    Italien

  7. DALLA BONA PAOLINO S.R.L.

    Italien

Filter

Suchergebnisse für

Verwaltung von industrieabfällen

Anzahl der Ergebnisse

19 Unternehmen