• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Catering

Suchergebnisse für

Catering

Reinigungsunternehmen
  1. ISS

    Belgien

    Das Unternehmen ISS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudereinigung, Verpflegungsdienste, Gebäudereinigung, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Vilvoorde-Koningslo, Belgien.

  2. UNISERVE GMBH & CO. CATERING KG

    Deutschland

    Das Unternehmen UNISERVE GMBH & CO. CATERING KG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Gebäudereinigung, Catering, und Gebäudereinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Wiesbaden, Deutschland.

  3. FOOD BUTLERS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen FOOD BUTLERS GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Catering, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Bad Feilnbach, Deutschland.

  4. PIRRUNG MENSA VITAE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen PIRRUNG MENSA VITAE GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudereinigung, Catering, Gebäudereinigung, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Mandelbachtal, Deutschland.

  5. KINDER-CATER-GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KINDER-CATER-GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Catering, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Bergheim, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALEXMENÜ GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen ALEXMENÜ GMBH & CO. KG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Catering, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Magdeburg, Deutschland.

  2. P. DUSSMANN SZOLGALTATO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen P. DUSSMANN SZOLGALTATO KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutz- und Sicherheitsdienste, Catering, Schutz- und Sicherheitsdienste, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. PULITORI ED AFFINI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PULITORI ED AFFINI S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Catering, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  4. PRO CATERING SERVICE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen PRO CATERING SERVICE GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Spremberg, Deutschland.

  5. ALFRED MCALPINE BUSINESS SERVICES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALFRED MCALPINE BUSINESS SERVICES LTD, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Elektrikerarbeiten, Reinigungsunternehmen, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Glasgow, Vereinigtes Königreich.

  1. MERANESE SERVIZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MERANESE SERVIZI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Catering, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Merano, Italien.

  2. PRO CATERING SERVICE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen PRO CATERING SERVICE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Lauchhammer, Deutschland.

  1. DUSSMANN SERVICE S.R.L.

    Italien

  2. MARKAS S.R.L.

    Italien

  3. S. LUCIA

    Italien

  4. SPERANZA

    Italien

  5. FAST POLISH

    Italien

  6. SODEXHO CARE SERVICES LTD

    Vereinigtes Königreich

  7. SOCIETA' COOPERATIVA DI PRODUZIONE E LAVORO TRE FIAMMELLE

    Italien

  8. LAVANDERIA FANELLI INDUSTRIAL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen LAVANDERIA FANELLI INDUSTRIAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Berufskleidung - Vermietung, Wäscheverleih an Hotels, Wäscheverleih an Restaurants, Berufskleidung - Vermietung, und Vermietung von Catering-Wäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Taranto, Italien.

  1. ISS

    Luxemburg

    Das Unternehmen ISS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Gebäudereinigung, Catering für Unternehmen, Fensterreinigung, Reinigungsunternehmen, und Gebäudereinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Gasperich, Luxemburg.

  2. ALMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALMA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäscheverleih für Friseure, Vermietung von Catering-Wäsche, Einwegartikel, und Fettlöser und Detergenzien für Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Carate Brianza, Italien.