• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Reinigungsdienste für den Industrie- und Gewerbebau

Suchergebnisse für

Reinigungsdienste für den Industrie- und Gewerbebau - Import Export

  1. CENTRO SERVIZI IL DRAGO

    Italien

    Die Reinigungsfirma Il Drago steht ihren Kunden seit vielen Jahren mit Professionalität, Erfahrung und Schnelligkeit zur Seite. Unsere am häufigsten angeforderten Tätigkeiten umfassen die Fensterreinigung, die Gebäudereinigung, die Reinigung öffentlicher Räume und von Verkaufsräumen, die Abfallentsorgung und die Büroreinigung. Auf Anfrage reinigen wir auch Solarpaneele, und führen Schädlingsbekämpfung und Rattenbekämpfung durch. Wir freuen uns auf Sie in V. Vittorio Veneto 1/f a Ripalta Cremasca, Tel: 0373.250071.

  2. CRIO PULIZIA ITALIA

    Italien

    Unser Unternehmen auf die Reinigung durch Kryogenie spezialisiert, eine Reinigungsmethode, die durch den Einsatz von Kohlendioxid technische Anlagen aller Art von Schmutz befreit.

  3. OMICIOLI AUGUSTA

    Italien

    Das Unternehmen OMICIOLI AUGUSTA, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschen und Bügeln, Reinigungsdienste für den Industrie- und Gewerbebau, Reinigungsdienste für Schulen, und Silowartung präsent. Es hat seinen Sitz in Fano, Italien.

  4. MONTANA VALLE DEL SENIO - CONFCOOPERATIVE RAVENNA

    Italien

    Das Unternehmen MONTANA VALLE DEL SENIO - CONFCOOPERATIVE RAVENNA, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für das Bauwesen, Reinigungsdienste für Behörden, kleine Reinigungsarbeiten, und Reinigungsdienste für den Industrie- und Gewerbebau präsent. Es hat seinen Sitz in Casola Valsenio, Italien.

  5. VITRIN TEMIZLIK

    Türkei

    Das Unternehmen VITRIN TEMIZLIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für den Industrie- und Gewerbebau, und Herstellung von Giessereiartikeln präsent. Es hat seinen Sitz in Koaeli, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IMPRESA DI PULIZIA SIM WORK

    Italien

    Das Unternehmen IMPRESA DI PULIZIA SIM WORK, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für den Industrie- und Gewerbebau, Reinigungsdienste für Sportanlagen, Krankenhausdesinfektion, und Reinigungsdienste für den Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  2. MULTI-SERVICES APS AB

    Schweden

    Das Unternehmen MULTI-SERVICES APS AB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelessenzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudereinigung, Reinigungsdienste für den Industrie- und Gewerbebau, Reinigungsdienste für Büros, Reinigungs-, Bügel- und Spritzmaschinen für Schuhfabriken und Schuhmacher, und Gebäudereinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Helsingborg 25230, Schweden.

  3. ECOFLEX

    Belgien

    Das Unternehmen ECOFLEX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für den Wohnungsbau, und Reinigungsdienste für den Industrie- und Gewerbebau präsent. Es hat seinen Sitz in Wommelgem, Belgien.

  4. ATLANTIQUE HYGIENE

    Marokko

    Das Unternehmen ATLANTIQUE HYGIENE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für den Industrie- und Gewerbebau, und Insektizide und Behandlung von Grünflächen präsent. Es hat seinen Sitz in Tetouan, Marokko.

  5. LIGHT SA

    Frankreich

    Das Unternehmen LIGHT SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandhaltung von Wohngebäuden, Reinigungsdienste für Wohnhäuser, und Reinigungsdienste für den Industrie- und Gewerbebau präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  1. CV TEMIZLIK MAKINA LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen CV TEMIZLIK MAKINA LTD. ŞTI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen für die Industriereinigung, und Reinigungsdienste für den Industrie- und Gewerbebau präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. DELTA DIFFUSION

    Frankreich

    Das Unternehmen DELTA DIFFUSION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tieftemperaturreinigung, und Reinigungsdienste für den Industrie- und Gewerbebau präsent. Es hat seinen Sitz in Frontonas, Frankreich.

  1. DALEXGRAPH EXCLUSIVE LTD

    Nigeria

    Das Unternehmen DALEXGRAPH EXCLUSIVE LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für den Industrie- und Gewerbebau, und Reiseagenturen - Geschäftsreisen präsent. Es hat seinen Sitz in Imo State, Nigeria.

  2. IGEA SRL

    Italien

    Das Unternehmen IGEA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klempnerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasser- und Sanitäranlage, und Reinigungsdienste für den Industrie- und Gewerbebau präsent. Es hat seinen Sitz in Taranto, Italien.

  3. SOBO PIOTR SOBOCINSKI

    Polen

    Das Unternehmen SOBO PIOTR SOBOCINSKI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Reinigung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für das Bauwesen, und Reinigungsdienste für den Industrie- und Gewerbebau präsent. Es hat seinen Sitz in Olsztyn, Polen.

  4. KELMO

    Frankreich

    Das Unternehmen KELMO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für den Industrie- und Gewerbebau, Reinigungsdienste für den Wohnungsbau, Reinigungsdienste für Einkaufszentren, und Reinigungsdienste für Lebensmittelindustrien präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  5. WMS GEBÄUDEREINIGUNG GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen WMS GEBÄUDEREINIGUNG GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gebäudereinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für Büros, und Reinigungsdienste für den Industrie- und Gewerbebau präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  6. PULIZIEMULTISERVIZI

    Italien

    Das Unternehmen PULIZIEMULTISERVIZI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für den Industrie- und Gewerbebau präsent. Es hat seinen Sitz in Fonte Nuova, Italien.

  7. VIP COMMUNICATION SNC

    Belgien

    Das Unternehmen VIP COMMUNICATION SNC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für den Industrie- und Gewerbebau präsent. Es hat seinen Sitz in Namur, Belgien.