• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Reinigungsdienste für Krankenhäuser und Privatkliniken

Suchergebnisse für

Reinigungsdienste für Krankenhäuser und Privatkliniken - Import Export

  1. GEBÄUDEREINIGUNG DRAGO GRUBISIC E.K.

    Deutschland

    Wir sind davon überzeugt, dass nur eine komplexe Betrachtung des Themas Reinigung mit all seinen Facetten langfristigen Erfolg sicherstellen kann. Daher analysieren wir die Bedürfnisse jedes Kunden individuell, entwickeln maßgeschneiderte Reinigungskonzepte und setzen diese auf unserem bekannten und zertifizierten Qualitätsniveau um. Hierbei tragen wir aktiv zum Erhalt der Umwelt bei und berücksichtigen insbesondere auch bei der Wahl der Reinigungsmittel und - methoden die langfristige Umweltverträglichkeit. So schaffen wir es natürliche Ressourcen wie Rohstoffe, Energie, Wasser und Verbrauchsgüter so sparsam und gezielt wie möglich einzusetzen. Wir beschäftigen ausschließlich qualifiziertes, gut ausgebildetes Personal, das über einen sicheren und verantwortungsvollen Umgang aller Reinigungsmittel und -methoden verfügt. Wir investieren ständig in neueste Technologie, in die Fortbildung unseres Teams und in den Umweltschutz. Erwarten Sie mehr: Kompetenz, Verlässlichkeit und der ständige Blick auf die Sicherheit von Mensch und Umwelt prägen das Vertrauen unserer Kunden in uns. Viele der täglichen Aufgaben eines Gebäudereinigers erfordern Spezialgerät, das wir für Sie vorhalten. So sind wir allen Kundenanforderungen gewachsen. Auch außergewöhnliche Aufträge, rund um die Gebäudereinigung erfüllten wir qualifiziert und präzise. Fragen Sie uns, wenn Sie ein spezielles Thema haben.

  2. GENEVA HOUSE CLEANERS

    Schweiz

    Das Unternehmen GENEVA HOUSE CLEANERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für Büros, Reinigungsdienste für Einkaufszentren, Reinigungsdienste für Krankenhäuser und Privatkliniken, und Fensterreinigungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Geneve, Schweiz.

  3. GREEN ALLIANCE APS

    Dänemark

    Das Unternehmen GREEN ALLIANCE APS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für Lebensmittelindustrien, Reinigungsdienste für Krankenhäuser und Privatkliniken, und Reinigungsdienste für den Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Søborg, Dänemark.

  4. CITYWIDE OFFICE & COMMERCIAL CLEANING COMPANY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CITYWIDE OFFICE & COMMERCIAL CLEANING COMPANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für Büros, Reinigungsdienste für Banken, Reinigungsdienste für Krankenhäuser und Privatkliniken, und Reinigungsdienste für Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. NEVA

    Frankreich

    Das Unternehmen NEVA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für Krankenhäuser und Privatkliniken, Reinigungsdienste für Einkaufszentren, Reinigungsdienste für Lebensmittelindustrien, und Reinigungsdienste für Büros präsent. Es hat seinen Sitz in Boufféré, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FLY MUTFAK BANYO

    Türkei

    Das Unternehmen FLY MUTFAK BANYO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheits- und Hygienedienstleistungen für Krankenhäuser, Hygiene- und Sanitärausstattungen, Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen, und Reinigungsdienste für Krankenhäuser und Privatkliniken präsent. Es hat seinen Sitz in Nilüfer / Bursa, Türkei.

  2. COMERCIAL DE LIMPIEZA VILLAR, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen COMERCIAL DE LIMPIEZA VILLAR, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für Industriegebäude, Baustellenreinigung, Reinigungsdienste für Krankenhäuser und Privatkliniken, und Desinfektions-, Entseuchungs- und Reinigungsdienste für Frachtschiffe präsent. Es hat seinen Sitz in Bilbao, Spanien.

  3. LIMPIAPOLIS

    Spanien

    Das Unternehmen LIMPIAPOLIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für Krankenhäuser und Privatkliniken, Reinigungsdienste für Supermärkte, Reinigungsdienste für den Wohnungsbau, und Reinigungsdienste für Schulen präsent. Es hat seinen Sitz in Bilbao, Spanien.

  4. UGUR TEMIZLIK LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen UGUR TEMIZLIK LTD.ŞTI., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für Krankenhäuser und Privatkliniken, und Magnetotherapie präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  5. EUROSERVIZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROSERVIZI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schädlingsbekämpfung, Reinigungsdienste für Krankenhäuser und Privatkliniken, Reinigungsdienste für Behörden, Schädlingsbekämpfung, und Reinigungsdienste für Schulen präsent. Es hat seinen Sitz in Nardò, Italien.

  1. MOTORSCRUBBER LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MOTORSCRUBBER LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen für die Industriereinigung, Reinigungsdienste für Krankenhäuser und Privatkliniken, und Magnetotherapie präsent. Es hat seinen Sitz in Sheffield, Vereinigtes Königreich.

  2. ASTOUND CLEANING GROUP

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ASTOUND CLEANING GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für Verglasungen, und Reinigungsdienste für Krankenhäuser und Privatkliniken präsent. Es hat seinen Sitz in Hove, Vereinigtes Königreich.

  1. CLIMEX-CONTROLO DE AMBIENTE, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen CLIMEX-CONTROLO DE AMBIENTE, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für Büros, und Reinigungsdienste für Krankenhäuser und Privatkliniken präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  2. SERVINET

    Spanien

    Das Unternehmen SERVINET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für Krankenhäuser und Privatkliniken präsent. Es hat seinen Sitz in Lleida, Spanien.

  3. RODY & STEVE CLEANING SERVICES

    Kanada

    Das Unternehmen RODY & STEVE CLEANING SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für Krankenhäuser und Privatkliniken, und Reinigungsdienste für Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in West Kelowna, Kanada.

  4. SINERGY GROUP - COOPERATIVA DI SERVIZI

    Italien

    Das Unternehmen SINERGY GROUP - COOPERATIVA DI SERVIZI, gegründet wurde und in der Branche Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für Krankenhäuser und Privatkliniken, und Reinigungsdienste für Büros präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. YESCLEANINGSERVICE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen YESCLEANINGSERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für Betriebskantinen, und Reinigungsdienste für Krankenhäuser und Privatkliniken präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  6. GAL SERVICIOS DE LIMPIEZA PROFESIONAL

    Spanien

    Das Unternehmen GAL SERVICIOS DE LIMPIEZA PROFESIONAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für Treppenhäuser, Reinigungsdienste für Privatkliniken, Reinigungsdienste für den Aussenbereich, und Reinigungsdienste für Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Lorca, Spanien.

  7. A&H HNOS

    Spanien

    Das Unternehmen A&H HNOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fensterreinigungsdienste, Reinigungsdienste für Privatkliniken, und Reinigungsdienste für Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Tarragona, Spanien.

  8. OLIMPIA SERVIZI

    Italien

    Das Unternehmen OLIMPIA SERVIZI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für Industriegebäude, Reinigungsdienste für Büros, Reinigungsdienste für Privatkliniken, und Reinigungsdienste für Wohngebäude präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  1. BIS & GLOBAL CONSULTING S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen BIS & GLOBAL CONSULTING S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Reinigungsunternehmen, Reinigungsdienste für Treppenhäuser, Reinigungsdienste für Privatkliniken, und Reinigungsdienste für Einkaufszentren präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. CASA FAMIGLIA ELEONORA

    Italien

    Das Unternehmen CASA FAMIGLIA ELEONORA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Privatklinik, und Seniorenpflege präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  3. КЛИНИКА ЦСМ В БЕЛОЙ ЦЕРКВИ

    Ukraine

    Das Unternehmen КЛИНИКА ЦСМ В БЕЛОЙ ЦЕРКВИ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klinikum, Privatklinik, und Privatkliniken präsent. Es hat seinen Sitz in Белая Церковь, Ukraine.

  4. NUOVA OASI SRL

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA OASI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bereitschaftsdienst, und Privatklinik präsent. Es hat seinen Sitz in Vedrana Di Budrio, Italien.

  5. S24 GROUP

    Portugal

    Das Unternehmen S24 GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalvermittlungsbüro, Privatklinik, und Personalvermittlungsbüro präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  6. S - CLINICA

    Belgien

    Das Unternehmen S - CLINICA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klinikum, Privatkliniken für Plastikchirurgie, Privatkliniken, und Privatklinik präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  7. POLICLINICO S. GIORGIO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen POLICLINICO S. GIORGIO S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ärztliche Nebendienstleistungen, Heilanstalten und Privatkliniken, und Ärztliche Nebendienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pordenone, Italien.

  8. CASA DI CURA MADONNA DELLA SALUTE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CASA DI CURA MADONNA DELLA SALUTE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ärztliche Nebendienstleistungen, Heilanstalten und Privatkliniken, und Ärztliche Nebendienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Viro, Italien.

  9. CLINIC CENTER S.P.A.

    Italien

  10. L'EREMO DI MIAZZINA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen L'EREMO DI MIAZZINA S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ärztliche Nebendienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenhäuser und Kliniken, Heilanstalten und Privatkliniken, und Krankenhäuser und Kliniken präsent. Es hat seinen Sitz in Cambiasca, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos