• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Reinigungsdienste für Industriegebäude

Suchergebnisse für

Reinigungsdienste für Industriegebäude - Import Export

  1. S M B FAMILLES

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen S M B FAMILLES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gebäudereinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Reinigung, industriell, Reinigung, Reinigungsdienste für Industriegebäude, Reinigungsunternehmen, und Reinigung, industriell präsent. Es hat seinen Sitz in Evry-Courcouronnes, Frankreich.

  2. SAIRNORD

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen SAIRNORD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entfettung, Schornsteinreinigung, und Reinigungsdienste für Industriegebäude präsent. Es hat seinen Sitz in Jeumont, Frankreich.

  3. GEBÄUDEREINIGUNG DRAGO GRUBISIC E.K.

    Deutschland

    Wir sind davon überzeugt, dass nur eine komplexe Betrachtung des Themas Reinigung mit all seinen Facetten langfristigen Erfolg sicherstellen kann. Daher analysieren wir die Bedürfnisse jedes Kunden individuell, entwickeln maßgeschneiderte Reinigungskonzepte und setzen diese auf unserem bekannten und zertifizierten Qualitätsniveau um. Hierbei tragen wir aktiv zum Erhalt der Umwelt bei und berücksichtigen insbesondere auch bei der Wahl der Reinigungsmittel und - methoden die langfristige Umweltverträglichkeit. So schaffen wir es natürliche Ressourcen wie Rohstoffe, Energie, Wasser und Verbrauchsgüter so sparsam und gezielt wie möglich einzusetzen. Wir beschäftigen ausschließlich qualifiziertes, gut ausgebildetes Personal, das über einen sicheren und verantwortungsvollen Umgang aller Reinigungsmittel und -methoden verfügt. Wir investieren ständig in neueste Technologie, in die Fortbildung unseres Teams und in den Umweltschutz. Erwarten Sie mehr: Kompetenz, Verlässlichkeit und der ständige Blick auf die Sicherheit von Mensch und Umwelt prägen das Vertrauen unserer Kunden in uns. Viele der täglichen Aufgaben eines Gebäudereinigers erfordern Spezialgerät, das wir für Sie vorhalten. So sind wir allen Kundenanforderungen gewachsen. Auch außergewöhnliche Aufträge, rund um die Gebäudereinigung erfüllten wir qualifiziert und präzise. Fragen Sie uns, wenn Sie ein spezielles Thema haben.

  4. CRIO PULIZIA ITALIA

    Italien

    Unser Unternehmen auf die Reinigung durch Kryogenie spezialisiert, eine Reinigungsmethode, die durch den Einsatz von Kohlendioxid technische Anlagen aller Art von Schmutz befreit.

  5. COOPERTIVA LAVORATORI TURISMO

    Italien

    Das Unternehmen COOPERTIVA LAVORATORI TURISMO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für Industriegebäude, Reinigungsdienste für Büros, und Reinigungsdienste für Behörden präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PULIRE E RICICLARE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PULIRE E RICICLARE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für Büros, Reinigungsdienste für Industriegebäude, Reinigung, und Reinigungsdienste für Zement präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  2. SPLENDIDA SERVICE GROUP S.R.L.S.

    Italien

    Das Unternehmen SPLENDIDA SERVICE GROUP S.R.L.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für Industriegebäude, Reinigung, Reinigungsdienste für Wohnhäuser, und Reinigungsdienste für Wohngebäude präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. R.D.D SERVIZI SRL

    Italien

    Das Unternehmen R.D.D SERVIZI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für Wohngebäude, Reinigungsdienste für Industriegebäude, und Trägerleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cremona, Italien.

  4. LEVALIM SERVICIOS SLU

    Spanien

    Das Unternehmen LEVALIM SERVICIOS SLU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigen, Beizen, Härten, Entfetten von Stahl und Metallen, Reinigungsdienste für Industriegebäude, Reinigen, Beizen, Härten, Entfetten von Stahl und Metallen, und Fassadenrenovierung präsent. Es hat seinen Sitz in Novelda, Spanien.

  5. MANTENIMIENTOS Y CONTRATAS ALONSO, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MANTENIMIENTOS Y CONTRATAS ALONSO, S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für Industriegebäude, Reinigungsdienste für Büros, und Reinigungsdienste für Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Zaldibar-Bizkaia, Spanien.

  1. GIMN S

    Frankreich

    Das Unternehmen GIMN S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für Industriegebäude, Reinigung, und städtische Müllabfuhr - Service präsent. Es hat seinen Sitz in Ramonville-Saint-Agne, Frankreich.

  2. APPERTHY

    Belgien

    Das Unternehmen APPERTHY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, industriell, Reinigung, industriell, Waschbühne, und Reinigungsdienste für Industriegebäude präsent. Es hat seinen Sitz in Bilzen, Belgien.

  1. BIESSECLEAN S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen BIESSECLEAN S.A.S., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparatur von Reinigungsmaschinen, Industriereinigungsgeräte, Bodenreinigungsmaschinen für die gewerbliche Reinigung, und Reinigungsdienste für Industriegebäude präsent. Es hat seinen Sitz in Conegliano, Italien.

  2. BLAU-NET

    Spanien

    Das Unternehmen BLAU-NET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für Büros, Fensterreinigungsdienste, Reinigungsdienste für Industriegebäude, und hygienisch-sanitäre Reinigungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  3. MOURIK

    Belgien

    Das Unternehmen MOURIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Säuberungen, Reinigungsdienste für Industriegebäude, Stahlkonstruktionen, und HVAC-Konzept präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  4. ECO PULIZIE SERVIZI DI PULIZIA

    Italien

    Das Unternehmen ECO PULIZIE SERVIZI DI PULIZIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung gemischter Transporte, Reinigung, Reinigungsdienste für Wohngebäude, und Reinigungsdienste für Industriegebäude präsent. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.

  5. MINETECH

    Belgien

    Das Unternehmen MINETECH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für Industriegebäude, industrielle Lackierung, Beratung für Maschinen- und Industriemontagen, und Metallwerkstatt präsent. Es hat seinen Sitz in Thimister-Clermont, Belgien.

  6. COMERCIAL DE LIMPIEZA VILLAR, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen COMERCIAL DE LIMPIEZA VILLAR, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für Industriegebäude, Baustellenreinigung, Reinigungsdienste für Krankenhäuser und Privatkliniken, und Desinfektions-, Entseuchungs- und Reinigungsdienste für Frachtschiffe präsent. Es hat seinen Sitz in Bilbao, Spanien.

  7. I.M.T SERVICES

    Marokko

    Das Unternehmen I.M.T SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entgiftung - Raumreinigung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Reinigungsdienste für Industriegebäude, Entgiftung - Raumreinigung, und Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  8. ENVIRO RESPONSE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ENVIRO RESPONSE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Drainagearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tankreinigung, Dränagesysteme, und Reinigungsdienste für Industriegebäude präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  1. LIMPRO MÁLAGA

    Spanien

    Das Unternehmen LIMPRO MÁLAGA, gegründet wurde und in der Branche Gebäudereinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, keimtötende Desinfektionen von Gebäuden, Räumen und Anlagen, Reinigungsdienste für Industriegebäude, und Reinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Málaga, Spanien.

  2. OLIMPIA SERVIZI

    Italien

    Das Unternehmen OLIMPIA SERVIZI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für Industriegebäude, Reinigungsdienste für Büros, Reinigungsdienste für Privatkliniken, und Reinigungsdienste für Wohngebäude präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  3. SDH CLEANING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SDH CLEANING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gebäudereinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für Teppichböden, Planung gemischter Transporte, und Reinigungsdienste für Industriegebäude präsent. Es hat seinen Sitz in St Leonards-On-Sea, Vereinigtes Königreich.

  4. ALLIANCE GROUP

    Belgien

    Das Unternehmen ALLIANCE GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für Verglasungen, Reinigungsdienste für Büros, Reinigungsdienste für Industriegebäude, und Reinigungsdienste für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. INTERGLASS

    Belgien

    Das Unternehmen INTERGLASS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschbühne, Reinigungsdienste für Industriegebäude, Reinigungsdienste für Wohngebäude, und Reinigungsdienste für Sportanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Dilbeek, Belgien.

  6. ORMONDE

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ORMONDE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wärmetauscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für Industriegebäude, Tankreinigung, Reinigung per Ultraschall, und Saugbagger präsent. Es hat seinen Sitz in Ostrava, Tschechische Rep..

  7. AMG GRUPPEN

    Dänemark

    Das Unternehmen AMG GRUPPEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gebäudereinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für Industriegebäude, Reinigung, und natürliche Reiniger präsent. Es hat seinen Sitz in Søborg, Dänemark.

  8. SERVICIOS DE LIMPIEZA LAS PALMAS

    Spanien

    Das Unternehmen SERVICIOS DE LIMPIEZA LAS PALMAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustellenreinigung, Reinigungsdienste für Industriegebäude, und Fensterreinigungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Las Palmas, Spanien.

  9. CRYOPULS HSTAC

    Frankreich

    Das Unternehmen CRYOPULS HSTAC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für Industriegebäude präsent. Es hat seinen Sitz in Durtal, Frankreich.

  10. LIMPIEZAS MYA NET

    Spanien

    Das Unternehmen LIMPIEZAS MYA NET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudereinigung, Reinigungsdienste für Industriegebäude, Reinigung mit Wasser, und Gebäudereinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Sedaví, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos