• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Reinigungsdienste für Behörden

Suchergebnisse für

Reinigungsdienste für Behörden - Import Export

  1. LIMPIEZAS CRILUZ

    Spanien

    Unternehmen zertifiziert nach ISO 9001 - 14001. Umfassende Reinigungsdienste für Büroräume, Supermärkte, Flughäfen und Hygienedienstleistungen für Großanlagen aller Art. Neuer Zootechnikerservice. Über 30 Jahre Erfahrung.

  2. GARBIETXEA

    Spanien

    Wir bei Garbietxea bieten Ihnen unsere Reinigungsservices für: Offizielle Zentren. Schulungszentren. Firmen.

  3. COOPERTIVA LAVORATORI TURISMO

    Italien

    Das Unternehmen COOPERTIVA LAVORATORI TURISMO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für Industriegebäude, Reinigungsdienste für Büros, und Reinigungsdienste für Behörden präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. LIHOS

    Italien

    Das Unternehmen LIHOS, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für Wohnhäuser, Reinigungsdienste für den Wohnungsbau, Reinigungsdienste für Banken, und Reinigungsdienste für Behörden präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. SCHOONMAAKBEDRIJF SUCCLEAN

    Niederlande

    Das Unternehmen SCHOONMAAKBEDRIJF SUCCLEAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für Behörden, und Reinigungsdienste für Büros präsent. Es hat seinen Sitz in Leusden, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BATIFINI

    Frankreich

    Das Unternehmen BATIFINI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, industriell, Gebäudereinigung, Reinigung, industriell, Gebäudereinigung, und Reinigungsdienste für Behörden präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Aunes, Frankreich.

  2. FLASH SERVICE - LIMPEZA E PORTARIA

    Brasilien

    Das Unternehmen FLASH SERVICE - LIMPEZA E PORTARIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für Einkaufszentren, Reinigungsdienste für Banken, und Reinigungsdienste für Behörden präsent. Es hat seinen Sitz in São Paulo, Brasilien.

  3. MONTANA VALLE DEL SENIO - CONFCOOPERATIVE RAVENNA

    Italien

    Das Unternehmen MONTANA VALLE DEL SENIO - CONFCOOPERATIVE RAVENNA, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für das Bauwesen, Reinigungsdienste für Behörden, kleine Reinigungsarbeiten, und Reinigungsdienste für den Industrie- und Gewerbebau präsent. Es hat seinen Sitz in Casola Valsenio, Italien.

  4. TYPICO SPOL. S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen TYPICO SPOL. S.R.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für Büros, Reinigungsdienste für Behörden, Reinigungsdienste für Fabrikhallen, und Reinigungsdienste für Schulen präsent. Es hat seinen Sitz in Kysucké Nové Mesto, Slowakei.

  5. LIMPIEZAS JUNCARIL

    Spanien

    Das Unternehmen LIMPIEZAS JUNCARIL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gebäudereinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, industriell, Reinigungsdienste für Wohnungen, Reinigung, Reinigung, industriell, und Reinigungsdienste für Behörden präsent. Es hat seinen Sitz in Albolote, Spanien.

  1. IMPRESA DI PULIZIE RAFFO SILVANO DI RAFFO MONICA

    Italien

    Das Unternehmen IMPRESA DI PULIZIE RAFFO SILVANO DI RAFFO MONICA, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschen und Bügeln, Reinigungsdienste für Behörden, Reinigungsdienste für Einkaufszentren, und Reinigungsdienste für Sportanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Rapallo, Italien.

  2. MATTHEWS CLEANING SERVICES

    Irland

    Das Unternehmen MATTHEWS CLEANING SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudereinigung, Reinigungsdienste für Behörden, Reinigungsdienste für Teppichböden, und Gebäudereinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Dublin 11, Irland.

  1. NETTOYE' S.A.S. DI TOSI GIOVANNA

    Italien

    Das Unternehmen NETTOYE' S.A.S. DI TOSI GIOVANNA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für Behörden, Reinigungsdienste für das Bauwesen, Reinigungsdienste für Wohnhäuser, und Reinigungsdienste für Schulen präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  2. EUROSERVIZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROSERVIZI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schädlingsbekämpfung, Reinigungsdienste für Krankenhäuser und Privatkliniken, Reinigungsdienste für Behörden, Schädlingsbekämpfung, und Reinigungsdienste für Schulen präsent. Es hat seinen Sitz in Nardò, Italien.

  3. F.G.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.G.M. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für Wohnhäuser, Reinigungsdienste für das Bauwesen, und Reinigungsdienste für Behörden präsent. Es hat seinen Sitz in Carrara, Italien.

  4. MISTER NET S.L

    Spanien

    Das Unternehmen MISTER NET S.L, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für Behörden, und Reinigungsdienste für Einkaufszentren präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  5. ISS DIRECT

    Frankreich

    Das Unternehmen ISS DIRECT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumreinigung, Reinigungsdienste für Büros, Reinigungsdienste für Behörden, und Kostenvoranschläge und Vorortbesichtigungen Gratis präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  6. TERMOELETTROIMPIANTI

    Italien

    Das Unternehmen TERMOELETTROIMPIANTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für Behörden, und Reinigungsdienste für Wohnhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Verdellino, Italien.

  7. INDIVIDUAL ENTREPRENEUR STRYHALIOU MAKSIM

    Weißrußland

    Das Unternehmen INDIVIDUAL ENTREPRENEUR STRYHALIOU MAKSIM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegeartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung von Wandteppichen, und Reinigungsdienste für Behörden präsent. Es hat seinen Sitz in MINSK, Weißrußland.

  8. LIMPIAISLAS

    Spanien

    Das Unternehmen LIMPIAISLAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für Behörden präsent. Es hat seinen Sitz in Las Palmas, Spanien.

  1. MULTISERVICES

    Tunesien

    Das Unternehmen MULTISERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für Behörden, und Service und Wartung von Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  2. MP L'ARTE DEL PULIRE

    Italien

    Das Unternehmen MP L'ARTE DEL PULIRE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für das Bauwesen, und Reinigungsdienste für Behörden präsent. Es hat seinen Sitz in Lonigo, Italien.

  3. AMBIENTE NORD SOCIETA' COOPERATIVA SOCIALE ONLUS

    Italien

    Das Unternehmen AMBIENTE NORD SOCIETA' COOPERATIVA SOCIALE ONLUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Müllabfuhr - Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für Behörden, und städtische Müllabfuhr - Service präsent. Es hat seinen Sitz in Chiari, Italien.

  4. EFFESSE

    Italien

    Das Unternehmen EFFESSE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für Behörden präsent. Es hat seinen Sitz in Portici, Italien.

  5. RIEDUKLIN-CHEMIE GMBH

    Deutschland

    Die Firma Rieduklin-Chemie Egon Beck GmbH blickt auf eine 40-jährige Erfahrung in der Herstellung von Reinigungs- und Pflegemitteln von der Beschaffung über Anmischung und Abfüllung bis zur Konfektionierung zurück. Wir sind ein Unternehmen, das sich auf die Herstellung eigener Reinigungsmittel sowie auf die Lohnherstellung nach Kundenwunsch spezialisiert hat. Als mittelständisches Unternehmen beschäftigen wir ca. 30 - 40 Mitarbeiter in der Produktion. Unser eigenes Produktsortiment, bestehend aus Konzentraten, ist hervorragend für die professionelle Anwendung in den unterschiedlichsten Reinigungsbereichen geeignet und hat sich in Gebäudereinigung, Industrie, Gastronomie, Schulen, Behörden und kommunalen Einrichtungen langjährig bewährt. Rieduklin bietet ein breites Dienstleistungsspektrum, das sich am Kundenwunsch orientiert und zeichnet sich durch Kundenzufriedenheit, Qualität, sehr hohe Flexibilität, vertrauliche Zuverlässigkeit und partnerschaftliche Zusammenarbeit aus. Kompetenz, eine schlanke Verwaltung, langjährige erfahrene Mitarbeiter und ein überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis garantieren Qualität direkt vom Hersteller.

  6. KÖNIG GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen König GmbH Reinigungsservice wurde am 01. Mai 1992 Wolmirstedt gegründet. Sitz der Firma ist Wolmirstedt in Sachsen-Anhalt. Etwa 20 Kilometer entfernt von der Landeshauptstadt Magdeburg. Seinen Schwerpunkt legt das Unternehmen auf Service, Beratung, Planung, Glas-, Rahmen-, Fassaden-, Teppich- und Polsterreinigungen, Grundreinigungen aller Art wie z. B. Holzböden, Naturstein, Kunststein, Lino-PVC-Beläge und deren Pflege, Bauendreinigungen, Gebäudereinigungen für Wohn-, Geschäfts-, Behörden, Gewerbe- und Industriegebäude, Hausmeisterservice, Schädlingsbekämpfung, Grünanlagenpflege, Parkplatz-, Gehwegreinigung sowie Winterdienst.

  7. KLINTENSIV

    Rumänien

    Verified by europages badge

    Wir sind Spezialisten für medizinische Desinfektionsmittel, die wir in unseren eigenen Produktionsstätten in den Vororten von Bukarest herstellen und verkaufen. Unsere Produkte können von Fachleuten in allen Bereichen eingesetzt werden, wie z. B. in Alten- und Pflegeheimen, im Bildungswesen, in Kindergärten und Kindertagesstätten, in Hotels, in Reinigungsunternehmen, in Sport- und Freizeitclubs, in Werkstätten, in Lagerhäusern und Supermärkten, im Einzelhandel, im Tourismus, in der Lebensmittelindustrie usw. Wir bieten auch Lösungen und Konzepte für die Reinigung und Pflege sowie die Desinfektion. Alle unsere Desinfektionsmittel sind vom Gesundheitsministerium zugelassen. Dies wird durch interne und externe Kontrollen gewährleistet, die von den zuständigen Behörden an unseren Klintensiv-Produkten durchgeführt werden. Den unumstößlichen Beweis liefert der Einsatz von Klintensiv-Produkten. Deshalb laden wir Sie ein, sie auszuprobieren! Sprechen Sie uns an!

  8. E. MAYR REINIGUNGSTECHNIK GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Verified by europages badge

    Lässt sich sauber steigern? Ja! Unser Unternehmen beschäftigt sich seit Jahrzehnten mit dem Thema Reinigung in gewerblichen Objekten, um für Sie die optimalste, wirtschaftlichste und ökologischste Reinigungslösung zu finden. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Die Fülle an modernen und ressourcenschonenden Reinigungsmitteln und -methoden erfordern Profis, die Sie unterstützen um strahlende Sauberkeit, perfekte Hygiene und ein optimales Ergebnis zu erzielen. Reinste Freude beginnt bei uns beim Service und endet auch nicht bei glanzvollen Reinigungsleistungen! Warum es eine reine Freude ist, mit uns zu arbeiten. Überall, wo auf ein Angebot in Top-Qualität und individuelle, fachlich fundierte Betreuung Wert gelegt wird, ist E.MAYR ein gefragter Partner. Und die Zahl der zufriedenen Kunden wird immer größer. Bei Gebäudereinigungsunternehmen ebenso wie bei Ämtern und Behörden, Hotels und Restaurants, Schulen und Krankenhäusern und unterschiedlichsten Unternehmen in Industrie und Gewerbe.

  9. CSC JÄKLECHEMIE GMBH & CO. KG.

    Deutschland

    Verified by europages badge

    CSC JÄKLECHEMIE GmbH & Co. KG, gegründet 1886 als Firma Wilhelm Jäkle in Nürnberg, versorgt als Chemiehandelshaus tausende von Kunden im deutschsprachigen Raum und Osteuropa. Die seit Jahrzehnten in der Branche tätigen Gesellschafter haben dem Familienunternehmen eine breite Basis für solides Wachstum geschaffen. Die Metropolregion Nürnberg bietet hierfür die besten logistischen Vorraussetzungen. Der direkte Draht zu den Herstellern der Produkte schafft das notwendige Vertrauen bei den Kunden. Das breite Sortiment reicht von Rohstoffen für die Lackindustrie über Säuren, Laugen und Lösungsmittel bis zu Spezialprodukten für Oberflächenreinigung, Wasseraufbereitung, Nahrungsmittel- und Kosmetikindustrie usw. In der Vielfalt der Dienstleistungen, wie z. B. Beratung in der Anwendungstechnik, Entsorgungs- und Recyclingkonzepte, Umfüllen, Mischen, Lagermanagement, produktgerechte internationale Transporte oder Single Sourcing zeigt sich die Flexibilität des mittelständischen Unternehmens. Am Firmensitz in Nürnberg werden höchste Maßstäbe hinsichtlich Sicherheit und Umweltbewusstsein gesetzt. In hervorragender Zusammenarbeit mit den Behörden vor Ort wird das vorbildliche Lager- und Umschlagszentrum stets nachhaltig weiterentwickelt. Das Unternehmen ist zertifiziert gem. ISO 9001, ISO 14.001, HACCP sowie als Entsorgungsfachbetrieb. Darüber hinaus ist es gem. dem Assessment der europäischen Chemieverbände SQAS ESAD II geprüft und nimmt am Responsible Care Programm des Verbands Che

  10. BESATEC HOLSTEN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir verfügen über langjährige Erfahrung beim Schutz von Neubeton und bei der Beseitigung von Betonschäden. Als zertifizierter Fachbetrieb nach WHG und qualifiziert nach SIVV bieten wir Komplettlösungen zur Schadensbeseitigung und für nachhaltigen Schutz vor erneuter Schädigung an. Nach Analyse des Zustands und der speziellen Beanspruchung erstellen wir ein Sanierungskonzept, das sowohl den technischen Anforderungen als auch den speziellen Wünschen des Kunden entspricht. Im Fall von behördlichen Auflagen können wir so auf Kundenwunsch im Vorfeld die Abstimmung mit der jeweiligen Behörde übernehmen. Unsere Leistungen umfassen: Untergrundvorbereitung durch Schleifen, Wasserhochdruckstrahlen, Höchstdruckwasserstrahlen bis 2.500 bar zum Entfernen von alten Beschichtungen, Struvitablagerungen und zur Rohrreinigung in der Industrie; Abdichten von Fugen, Wiederherstellung des intakten Fugenprofils, Elastische Verfugung, Korrosionsschutz freiliegenden Bewehrungsstahls und Wiederherstellen der Betondeckung, Reprofilierung und Instandsetzung von Beton, Reparatur von Feuchtigkeitsschäden, Schutzbeschichtung, Sanierung von Schächten, Verkehrsflächen, Industrieböden, Klärbecken, Lagerhallen Bei LAU-Anlagen, HBV-Anlagen und JGS-Anlagen verwenden wir gemäß WHG geprüfte und zugelassene Materialien. Ursprünglich war das Unternehmen besonders auf dem Gebiet der Beschichtung von Biogasbehältern tätig.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos