• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie

Suchergebnisse für

Reinigungs- und pflegemittel für industrie

UkraineHersteller/FabrikantReinigungs- und Pflegemittel für Industrie
  1. INTERDEZ

    Ukraine

    Das Unternehmen INTERDEZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Desinfektionsmittel, Antiseptika, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, und industrielle Desinfektionsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. ООО "СТС ТРЕЙД"

    Ukraine

    Das Unternehmen ООО "СТС ТРЕЙД", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschmittel, Desinfektionsmittel, und Antiseptika präsent. Es hat seinen Sitz in Синельниково, Ukraine.

  3. BETA-V UKRAINIAN-POLAND LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen BETA-V UKRAINIAN-POLAND LIMITED LIABILITY COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschmittel und Seifen für Gewerbe, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Waschmittel und Seifen für Gewerbe, und Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Vinnitsa, Ukraine.

Filter

Suchergebnisse für

Reinigungs- und pflegemittel für industrie

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart