• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Reinigungsmaschinen

Suchergebnisse für

Reinigungsmaschinen

Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie
  1. E. MAYR REINIGUNGSTECHNIK GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Verified by europages badge

    Lässt sich sauber steigern? Ja! Unser Unternehmen beschäftigt sich seit Jahrzehnten mit dem Thema Reinigung in gewerblichen Objekten, um für Sie die optimalste, wirtschaftlichste und ökologischste Reinigungslösung zu finden. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Die Fülle an modernen und ressourcenschonenden Reinigungsmitteln und -methoden erfordern Profis, die Sie unterstützen um strahlende Sauberkeit, perfekte Hygiene und ein optimales Ergebnis zu erzielen. Reinste Freude beginnt bei uns beim Service und endet auch nicht bei glanzvollen Reinigungsleistungen! Warum es eine reine Freude ist, mit uns zu arbeiten. Überall, wo auf ein Angebot in Top-Qualität und individuelle, fachlich fundierte Betreuung Wert gelegt wird, ist E.MAYR ein gefragter Partner. Und die Zahl der zufriedenen Kunden wird immer größer. Bei Gebäudereinigungsunternehmen ebenso wie bei Ämtern und Behörden, Hotels und Restaurants, Schulen und Krankenhäusern und unterschiedlichsten Unternehmen in Industrie und Gewerbe.

  2. HYGIENIC E.K.

    Deutschland

  3. THOMAS ZENTRALSTAUBSAUGANLAGEN WICHTLHUBER

    Deutschland

  4. MAXHIT GBR

    Deutschland

  5. AJP UMWELTREINIGUNGS-GMBH

    Deutschland

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ADOLF SCHRÖTER & CO DRAHT-, UND INDUSTRIEBÜRSTEN GMBH

    Deutschland

  2. BÜRSTENFABRIKATION STEFAN GREMME

    Deutschland

    Das Unternehmen BÜRSTENFABRIKATION STEFAN GREMME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, Industrielle Reinigung - Maschinen, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Chemische Beiz- und Ätzmittel, Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, Industrielle Reinigung - Maschinen, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, und Chemische Beiz- und Ätzmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Emsdetten, Deutschland.

  3. LABOREX

    Belgien

    Verified by europages badge

    Mit mehr als 60 Jahren Erfahrung in der Herstellung von industriellen Teilereinigungsmaschinen und Strahlkabinen sind wir ein weltweit führender Anbieter von maßgeschneiderten Lösungen für die Reinigung und das Strahlen verschiedener Teile. Wir sind spezialisiert auf die Anpassung von Teilereinigungsmaschinen und Transportsystemen zur Optimierung automatischer Produktionsprozesse. Mit unserem Fachwissen über industrielle Reinigungstechniken bieten wir umweltfreundliche und effiziente Lösungen für die Reinigung, Entfettung und Oberflächenbehandlung.

  4. ALSA-CHEMIE OBERFLÄCHENTECHNIK

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit 1968 und mittlerweile in zweiter Generation sind wir auf dem Gebiet der chemischen Reinigungsmittel für gewerbliche und industrielle Anwendungen tätig. Seit 2001 sind wir nach DIN EN ISO 9001 und DIN EN 14001 (Qualitäts- und Umweltmanagement) zertifiziert. Wir bezeichnen uns selbst als Problemlöser für verschiedenste Reinigungsaufgaben und -anwendungen und beliefern Industrieunternehmen aller Art, Branchen des Handwerks sowie die Automobilindustrie und deren Zulieferer. Wir haben uns auf umweltfreundliche Reinigungssysteme spezialisiert, insbesondere auf Ultraschall-Reiniger auf Wasserbasis. Unsere Produktpalette umfasst inzwischen über 80 verschiedene Reinigungsmittel für Ultraschall-Reinigung, Tauch-, Sprüh- und Spritzreinigung, manuelle Reinigung und Gleitschleifen (trowalieren). Spezialprodukte wie Korrosionsschutzmittel, Lösemittel, Entschäumer etc. ergänzen unser Lieferprogramm. Unsere Produkte werden (überwiegend) streng nach unseren eigenen Rezepturen gefertigt und sind meist lagerhaltig. Unsere Zielsetzung lautet: Wir lösen Ihr Reinigungsproblem! Als mittelständisches Unternehmen können wir auf Kundenwünsche prompt und flexibel reagieren. Dazu gehört die Beratung unserer Kunden über unsere Produkte, deren Anwendung und Entsorgung sowie über das notwendige Equipment, also über Reinigungsgeräte und Reinigungsanlagen. Bei Bedarf vermitteln wir an geeignete Hersteller von qualitativ hochwertigen, Reinigungsgeräten. Ihre ALSA-CHEMIE

  5. FRIDOLIN MÜLLER

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Produktion von Entgratbürsten, Zylinderbürsten, Rohrbürsten, technische Bürsten, Drahtbürsten, Nylonbürsten, gedrehte Bürsten, Bürsten für Waschanlagen, LKW-Waschstraßenbürsten, Autowaschstraßenbürsten. Die Firma Fridolin Müller wurde 1952 unter dem Namen Tierhaarwertung Fridolin Müller gegründet. Verarbeitet wurden Rinderhaare, die teilweise von deutschen Rindern stammten, größtenteils jedoch aus Amerika importiert wurden. Verarbeitet wurden diese Haare in vier Arbeitsgängen zu sogenannten Bäckerbunden. Die Arbeitsgänge umfassten: Auflockern der Haare in einem "Haarwolf", hecheln der Haare, dies heißt die Haare in eine Richtung ordnen, "ziehen" der Haare auf verschiedene Längen und dann die einzelnen Längen zu Bäckerbunden binden. Diese Bäckerbunde wurden an die Pinselfabriken geliefert. Zum Teil kamen bei den einzelnen Arbeitsgängen Maschinen zum Einsatz. Etwa ab 1969 kam zu diesem Bereich die Herstellung von Autowaschbürsten hinzu. Im Jahre 1972 war der Einstieg in die Fabrikation von technischen Bürsten. In diesem Jahr wurde eine Firma übernommen, die vorrangig "Pudermaschinen" für Konditoreien baute. Vereinzelt wurden von dieser Firma auch technische Bürsten hergestellt. Im Laufe Jahre ging der Absatz der Pudermaschinen zurück und man konzentrierte sich verstärkt auf die Herstellung und Vertrieb der technischen Bürsten sowie der Autowaschbürsten und Walzen für Reinigungsmaschinen. Das Programm umfasst ein breites Spektrum von Zylinderbürsten.

  1. BÜDO GMBH

    Deutschland

    Stuttgarter Parkett Biene Fabrik ist jetzt online! Die Stuttgarter Firma Parkett Biene steht seit Jahrzehnten für hochwertige Pflegeprodukte rund um Leder, Holz und Möbel. Nun geht das Traditionsunternehmen mit der Mission, den Haushalt zum Strahlen zu bringen, online. Unter www.biene-shop.de können zukünftig nicht nur Baden-Württemberger die begehrten Leder- und Holzpflegemittel beziehen. Detlef Weik, Geschäftsführer seit 2010, baut auf drei Säulen: Exzellente Rezepturen, kundenorientierten Service und eine unkomplizierte, schnelle Lieferung. Online Shop - übersichtlich rund um die Uhr Wer hochwertige Pflegeprodukte sucht, kann seine Einkäufe zukünftig unkompliziert unter www.biene-shop.de erledigen. Warum Parkett Biene Produkte wählen? Hartwachs und flüssige Pflegeprodukte eignen sich gleichermaßen für unlackierte Parkettböden, Holzskulpturen sowie naturbelassene, unlackierte Möbel. Orangenterpene und Bienenwachs sorgen für einen feinen Duft. Die einzelnen Kategorien sind übersichtlich und farblich abgesetzt dargestellt. Mit einem Klick öffnen sich gewünschte Unterkategorien - über Schuhpflege, Lederöle und Lederfette bis zu Parkett- und Haushaltsreinigungsmitteln ist alles mit Foto und Kurzbeschreibung dargestellt. Wer darüber hinaus Informationen zu speziellen Reinigungsmaschinen oder Pflegetipps einholen möchte, wird ebenso fündig. Büdo GmbH - die Firma hinter der Parkett Biene (www.biene.biz) Das heutige Unternehmen Parkett Biene, welches zur Büdo GmbH gehört, blickt auf eine lange Geschichte zurück. 1904 machte sich der Gründer Julius Fuchs in der Waschküche seiner Mutter selbstständig. Als schwäbischer Tüftler hatte Fuchs eine Vision: Hochwertige Schuhcreme und Bohnerwachs herzustellen. Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten, schon bald zog das Kleinunternehmen in größere Räumlichkeiten. Dies war die Geburtsstunde der Chemischen Fabrik Dr. Julius Fuchs. Die Firma expandierte - 1924 ließ sich Fuchs mit seinem Unternehmen in Grunbach/Remstal in

  2. ALEXANDER FINDA, AUSTROTEC

    Österreich

    Handel mit chemisch technischen Produkten für Industrie und Gewerbe sowie Brandschutztechnik. hr Fachhändler und zuverlässiger Partner im Bereich "clean and care" ! Unser Program umfasst Industriereiniger, Gewerbereiniger für Reinigungsmaschinen, HD- Geräte, Bodenreinigung, Gebäudereinigung, Teilereiniger und Kaltreiniger für die Werkstatt, Gewerbe und Hobby. Wir bieten eine promte Lieferung und qualitativ hohe Produkte. Wir setzen auf Persönlichkeit und Service: Professionelle Fachberatung durch langjährige Erfahrung in der Reinigungsbranche. Innovative, qualitativ hochwertige Produkte. Zuverlässiges und promptes Kundenservice durch bestens geschulte Mitarbeiter. Eigene Herstellung der meisten Produkte. Rundum Service durch Zubehör und Hygieneprodukte. Unser Program umfasst - Schmierstoffe, Lösungsmittel, Rostschutz - Korrosionsschutz, KFZ Reiniger, Industriereiniger, Wasch Chemie, Sanitärprodukte, Arbeitsschutz, Rostlöser, Frostschutz Konzentrate, ...

  1. CLEANFIX REINIGUNGSSYSTEME AG

    Schweiz

    Seit über 35 Jahren entwickelt und produziert die Cleanfix Reinigungssysteme AG eine breite Palette an Reinigungsmaschinen für die professionelle Gebäude-Innenreinigung in Henau/Schweiz. Oberstes Ziel ist es, beste Schweizer Qualität anzubieten - unterstützt durch Beratung, Kundennähe und Service.

  2. HAJEK GMBH & CO KG

    Österreich

    Beratung, Verkauf, Service und Reparatur von Reinigungsmaschinen für Industrie, Gewerbe und Haushalt. Verkauf von Reinigungsmittel und Zubehör. Speziallösungen für Industrie (z. Bsp: Höchstdruckreinig

  3. MIRAGE R.TECHNIK INH. DETLEV SCHWARZ

    Deutschland

    Werksvertretung Deutschland für Mirage Bodenreinigungsmaschinen. Doppelwalzen-Reinigungsmaschinen, 4-Walzen Reinigungsmaschinen, Rolltreppen-Reinigungsmaschinen, Teppich-Reinigungsmaschinen.

  4. FINK REINIGUNGSMASCHINEN GMBH

    Deutschland

    Reinigungsmaschinen für Gewerbe und Industrie

  5. H.-P. WLODARCZAK

    Deutschland

    Vertrieb und Reparatur von Reinigungsmaschinen. Außerdem erhältlich sind Reinigungsgeräte und Zubehör sowie Gebäudereinigungsbedarf.

  6. NILFISK ALTO CENTER KOCER VERTRAGSHÄNDLER

    Deutschland

    Führender regionaler Komplettanbieter für Nilfisk-ALTO Reinigungsmaschinen.

  7. SALAMON UND ZIMMERMANN REINIGUNGSTECHNIK AG

    Deutschland

    Verkauf und Service für Reinigungsmaschinen und Sanierungsmaschinen. Vermietung und Reparaturen.

  8. INGENDAHL REINIGUNGSTECHNIK E.K.

    Deutschland

    Professionelle Reinigungsmaschinen und Industriestaubsauger, Maschinenvorführungen beim Kunden, Wartung und Reparatur, Reinigungszubehör, Zentral-Staubsauganlagen.

  1. CTM REINIGUNGSSYSTEME

    Österreich

    Fachhandel von Reinigungsmaschinen für professionelle Anwender. Vertrieb von Produkten der Marken Wetrok, Nilfisk, Rotowash an Gewerbe, Industrie, Hotelerie, Gebäudereiniger etc

  2. IBEKO INDUSTRIEBEDARF + KOSMETIK WOLFGANG SCHATTE E.K.

    Deutschland

    Großhandel mit Handtuch-, Toiletten-, Hygiene-, Putzpapieren, Hautreinigung, Desinfektionsmittel, Dufterfrischer, Reinigungsmittel, Spendern, Reinigungszubehör, Schutzbekleidung, Reinigungsmaschinen.

  3. AHV HANDELSVERTRIEB GMBH

    Deutschland

    Handelsvertrieb von Hygieneprodukten, Reinigungsgeräte, -mittel und Desinfektionsmitteln, Wäschehygieneprodukte

  4. TAVERNARO AG

    Schweiz

    Seit über 90 Jahren sind wir der Spezialist rund um die professionelle Gebäudereinigung. Zudem sind wir Importeur von IPC Gansow Reinigungsmaschinen. Besuchen Sie unseren Onlineshop www.cleanshop.ch!

  5. HÖH ALLES FÜR DIE SAUBERKEIT

    Deutschland

    Beratung und Verkauf Professioneller Reinigungsmittel und Geräte. Mikrofaser Produkte, Hygienepapiere, Systempapiere und Verleih von Reinigungsmaschinen Teppich und Polsterreinigung

  6. HANS J. MICHAEL GMBH

    Deutschland

    Spezialisiert auf Vertrieb von Reinraumzubehör und Reinraumartikeln, u.a. Verbrauchsartikel, Reinigungsgeräte und Partikelzähler.

  7. 2CARE DEPOT GMBH

    Deutschland

    Cash und Carry Fachmarkt für Reinigungsbedarf - das 2care Depot ist Ihr Abholmarkt für professionelle Reinigungsmittel, Reinigungsgeräte und Hygienebedarf in Hockenheim - auch mit Lieferservice.

  8. KS REINIGUNGSSYSTEME

    Deutschland

    Händler für die Gebäudereinigung mit Bodenreinigungsmaschinen und eigenem Service. Schulung Ihres Personals in vielen Objektanwendungen. Baratung von neu Austattungen und Vorführungen.

  9. COOGAA GMBH

    Deutschland

    coogaa.de ist das europaweit erste spezialisierte Internetportal für neue und gebrauchte Reinigungsmaschinen,

  10. DESONIC GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Firma DeSonic GmbH ist Hersteller von Ultraschall-Reinigungssystemen auf wässriger Basis im Standard- und Sonderanlagenbau. Die Stärken der Firma liegen in der Beratung, Planung und Realisierung von Kundenwünschen. Vom Ultraschall-Generator bis zur vollautomatischen Reinigungstrecke alles aus einer Hand "Made in Germany". Die verschiedenen Services, wie z.B. Miet-, Reinigungs-, Anlagen- und Wartunsservice (auch für Fremdanlagen) runden das Portfolio der Firma DeSonic als starker Partner ab. Planung, Konstruktion und Fertigung von kundenspezifischen Reinigungssystemen - Ultraschall Kompaktgeräte, Spülanlagen und Trockner - Ultraschall-Ausrüstung und Generatoren - Ein- und Mehrkammer-Reinigungssysteme - Vollauomatische Reinigungssysteme - Feinstreinigungsanlagen - Service / Wartung von Reinigungsanlagen Firmengeschichte - 1996 Gründung unter dem Namen TBL-Ultraschall-Reinigungstechnik - 2001 Verlegung des Firmensitzes nach Chemnitz / Sachsen - 2005 Umbenennung in DeSonic als eigenständiger Geschäftsbereich der Elko-Tec GmbH Großschirma und Verlegung der Fertigung nach Lichtenau / Sachsen - 01/2008 Umfirmierung DeSonic GmbH - 2013 Neubau und Verlegung der Produktion nach Chemnitz

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos