• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Reinigung, industriell

Suchergebnisse für

Reinigung- industriell

FrankreichReinigungs- und Pflegemittel - Haushalt
  1. EXON DISTRIBUTION FRANCE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    EXON DITRIBUTION FRANCE ist Spezialist für die Produktion vakuum-verpackter technischer Feuchttücher. Mit über 20 Jahren Erfahrung auf dem Gebiet Chemie und Industrialisierung ist die Firma EXON heute weltweit führend in Entwicklung und Produktion von technischen Tüchern. Wir beherrschen den gesamten Produktionsprozess, von der Herstellung der chemischen Basen über die Produktion der Fertigprodukte bis hin zum Vertrieb. Dank unserer Werkzeuge, die zu den am besten entwickelten auf dem Markt gehören, investieren wir in Forschung und Entwicklung, um ständig neue Arten von Tüchern zu entwickeln, die den spezifischen Anforderungen unserer Kunden entsprechen. So folgen wir den Entwicklungen des Marktes, um uns daran anzupassen. Unsere erhebliche Produktionskapazität ermöglicht uns hochwertige Tücher zu attraktiven Preisen anzubieten. Diese Qualität hat uns ermöglicht, vertrauensvolle Partnerschaften zu bilden und in über dreißig Ländern vertreten zu sein.

  2. WENICE STORE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    WENICE STORE hat seinen Sitz in Mitry-Mory, Frankreich. Das Unternehmen zeichnet sich als Spezialist für den Vertrieb von industriellen Reinigungs- und Pflegeprodukten aus. Die Geschäftsbereiche umfassen außerdem professionelle Waschmittel und Seifen, Fleckenentferner für den Haushalt sowie professionelle Fettlöser und Reinigungsmittel, einschließlich Haushaltswaschmittel, Hygiene- und Körperpflegeprodukte, einschließlich Schwämme und Waschmittel.

  3. SA DALTA

    Frankreich

    Das Unternehmen SA DALTA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, industrielle Unkrautbekämpfung, Oberflächenbehandlung, und Reinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Montpezat De Quercy, Frankreich.