• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gebäudereinigung

Suchergebnisse für

Gebäudereinigung

SchweizReinigung, industriell
  1. KELLER TEXTILREINIGUNG GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen KELLER TEXTILREINIGUNG GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Reinigung, industriell, Gebäudereinigung, Reinigungsunternehmen, Reinigung, industriell, und Gebäudereinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Basel, Schweiz.

  2. ENTREPRISE DE NETTOYAGE ANTONIO MARIA

    Schweiz

    Das Unternehmen ENTREPRISE DE NETTOYAGE ANTONIO MARIA, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, industriell, Reinigungs- und Pflegeartikel, Gebäudereinigung, Reinigung, industriell, Reinigungs- und Pflegeartikel, und Gebäudereinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Thônex, Schweiz.

  3. ARAG GEBÄUDEREINIGUNGS AG

    Schweiz

    Als Reinigungsfirma in Bern sind wir spezialisiert auf die Gebäudereinigung. Auf diesem Gebiet erbringen wir unsere Reinigungs-Dienstleistungen (Facility Services) an jedem von Ihnen gewünschten Ort. Wir legen grossen Wert auf Sicherheit und Umweltschutz bei der Ausführung unserer Gebäudereinigungarbeiten. Bei uns werden Reinigungsmittel gezielt eingesetzt und unsere Mitarbeiter geniessen regelmässige Schulungen. So leisten wir einen Beitrag zur Schonung der Umwelt.

Filter

Suchergebnisse für

Gebäudereinigung

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart