• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gebäudereinigung

Suchergebnisse für

Gebäudereinigung

DienstleisterReinigung, industriell
  1. TRU

    Belgien

    Verified by europages badge

    TRU ist führender Experte in Sachen Reinraumreinigung in Belgien. Mit vielen Jahren praktischer Erfahrung im Bereich der Reinraumreinigung sind wir der perfekte Partner für individuelle Beratungsleistungen. Unsere Reinraumreinigungsspezialisten werden umfassend im Rahmen spezifischer On-the-job-Trainings geschult. Bei der Arbeit für Ihr Unternehmen halten sie sich an höchste Qualitätsstandards. TRU ist spezialisiert auf: - Reinraumreinigung - Anlagenreinigung/Gerätereinigung. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

  2. KARL GÜTSCHOW GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Industriereinigung Reinigung in lebensmittelverarbeitenden Betrieben Allgemeine Industriereinigung Trockeneisstrahltechnik Gebäudereinigung Unterhaltsreinigung Büroreinigung Grund- und Sonderreinigung Glas- und Fassadenreinigung Grünanlagenpflege Entsorgung Schiffs- und Kesselreinigung Reinigung von Kesselanlagen auf Seeschiffen Reinigung und Konservierung von Tanks- und Laderäumen (auch auf See) Reinigung von Maschinen und Anlagen Dienstleistungen Entrostungs- und Konservierungsarbeiten aller Art Reinigung von Kühlern, Wärmetauschern und Maschinenteilen im Ultraschallbad Änderung des Schiffsnamen während der Liegezeit

  3. ECOCOMPLET

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ECOCOMPLET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Gebäudereinigung, Reinigungsunternehmen, Gebäudereinigung, Industriereinigung, und Reinigungsdienste für Büros präsent. Es hat seinen Sitz in Herblay, Frankreich.

  4. ALINA CLEAN

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ALINA CLEAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudereinigung, Entgiftung - Raumreinigung, Reinigung, industriell, Gebäudereinigung, Entgiftung - Raumreinigung, und Reinigung, industriell präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. PMS MULTISERVICES

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen PMS MULTISERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gebäudereinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, industriell, Reinigungsunternehmen, Reinigung, industriell, Reinigungsunternehmen, Baustellenreinigung, und Raumreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Montmélian, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ACTIDIP

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ACTIDIP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudereinigung, Reinigung, industriell, Gebäudereinigung, Reinigung, industriell, Reinigungsdienste für Büros, und Baustellenreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  2. BRETONNET NETTOYAGE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen BRETONNET NETTOYAGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gebäudereinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Reinigung, industriell, Betreuungs- und Pflegedienste, Reinigungsunternehmen, Reinigung, industriell, Fensterreinigung, und Betreuungs- und Pflegedienste präsent. Es hat seinen Sitz in Bonneville, Frankreich.

  3. S M B FAMILLES

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen S M B FAMILLES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gebäudereinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Reinigung, industriell, Reinigung, Reinigungsdienste für Industriegebäude, Reinigungsunternehmen, und Reinigung, industriell präsent. Es hat seinen Sitz in Evry-Courcouronnes, Frankreich.

  4. BECHER BAUTENSCHUTZ

    Deutschland

    Dachreinigung, Dachbeschichtung, Fassadenreiniung, Fassadenbeschichtung - Dienstleistungen rund um Ihre Immobilie

  5. GALVANOCLEAN

    Deutschland

    Reinigungs- und Dienstleistungsservice für Chemiebetriebe, Galvanikreinigung

  1. POLSTERREINIGUNG UWE DANNENBAUER

    Deutschland

    Polsterreinigung, Bürostuhlreinigung, Sofareinigung, Couchreinigung.

  2. GIZELLA-LAMELLENREINIGUNG

    Österreich

    Mobiles Lamennen-Service, Specialreinigung von Vertikal-Lamellen, ohne Demontage! Die Lamellen werden in 30 Minuten von Staun, Nikotin, Schmutz und allergenen beferit.

  1. AGM PRO

    Frankreich

    Das Unternehmen AGM PRO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Gebäudereinigung, Reinigungsunternehmen, Reinigungsunternehmen, Gebäudereinigung, Reinigungsunternehmen, und Industriereinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Leu La Forêt, Frankreich.

  2. UNIVERS CLEAN

    Belgien

    Das Unternehmen UNIVERS CLEAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gebäudereinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Reinigung, industriell, Abbruchunternehmen, Reinigungsunternehmen, Reinigung, industriell, Reinigungsdienste für Büros, und Abbruchunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Overijse, Belgien.

  3. DIAZUR PRO

    Belgien

    Das Unternehmen DIAZUR PRO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, industriell, Entgiftung - Raumreinigung, Gebäudereinigung, Reinigung, industriell, Entgiftung - Raumreinigung, und Gebäudereinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Tertre, Belgien.

  4. HELP NETTOYAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen HELP NETTOYAGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gebäudereinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, industriell, Reinigungsunternehmen, Reinigung, Raumreinigung, und Reinigung, industriell präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Etienne, Frankreich.

  5. TURENTY

    Belgien

    Das Unternehmen TURENTY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, industriell, Gebäudereinigung, Reinigung, industriell, und Gebäudereinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Grivegnée (liège), Belgien.

  6. EUROPEENNE DU NETTOYAGE

    Belgien

    Das Unternehmen EUROPEENNE DU NETTOYAGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudereinigung, Reinigung, industriell, Reinigungs- und Pflegeartikel, Gebäudereinigung, Reinigung, industriell, und Reinigungs- und Pflegeartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  7. CARO SCHOONMAAK

    Belgien

    Das Unternehmen CARO SCHOONMAAK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudereinigung, Reinigung, industriell, Gebäudereinigung, und Reinigung, industriell präsent. Es hat seinen Sitz in Borgloon, Belgien.

  8. BIO CLEAN

    Luxemburg

    Das Unternehmen BIO CLEAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, industriell, Gebäudereinigung, Betreuungs- und Pflegedienste, Reinigung, industriell, Reinigungsdienste für Verglasungen, Gebäudereinigung, und Betreuungs- und Pflegedienste präsent. Es hat seinen Sitz in Kay, Luxemburg.

  1. LES RAMONEURS BRETONS

    Frankreich

    Das Unternehmen LES RAMONEURS BRETONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, industriell, Gebäudereinigung, Reinigung, industriell, und Gebäudereinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Ergue-Gaberic, Frankreich.

  2. B'AGE CLEANING

    Belgien

    Das Unternehmen B'AGE CLEANING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudereinigung, Reinigung, industriell, Gebäudereinigung, Reinigung, industriell, und Raumreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Nivelles, Belgien.

  3. ISS

    Luxemburg

    Das Unternehmen ISS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Gebäudereinigung, Catering für Unternehmen, Fensterreinigung, Reinigungsunternehmen, und Gebäudereinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Gasperich, Luxemburg.

  4. ELA NETTOYAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen ELA NETTOYAGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, industriell, Gebäudereinigung, Reinigung, industriell, Raumreinigung, und Gebäudereinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Drancy, Frankreich.

  5. ACTIVE PROPRETE & SERVICES

    Belgien

    Das Unternehmen ACTIVE PROPRETE & SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudereinigung, Reinigung, industriell, Gebäudereinigung, Reinigung, industriell, und kleine Reinigungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Brussel, Belgien.

  6. GLOBAL CLEAN

    Belgien

    Das Unternehmen GLOBAL CLEAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Gebäudereinigung, Reinigungsunternehmen, Reinigungsunternehmen, Gebäudereinigung, Reinigungsunternehmen, und kleine Reinigungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Limbourg, Belgien.

  7. CLEANING VANDE VYVERE

    Belgien

    Das Unternehmen CLEANING VANDE VYVERE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, industriell, Gebäudereinigung, Reservoir- und Tankreinigung, Reinigung, industriell, Gebäudereinigung, und Reservoir- und Tankreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Meulebeke, Belgien.

  8. COMCO MCS

    Luxemburg

    Das Unternehmen COMCO MCS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudereinigung, Reinigung, industriell, Gebäudereinigung, Reinigungsdienste für Verglasungen, Reinigung, industriell, und Reinigung von Schwimmbädern präsent. Es hat seinen Sitz in Capellen, Luxemburg.

  9. INITIAL HYGIENESERVICE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen INITIAL HYGIENESERVICE GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hygiene - und Toilettenartikel, Reinigung, industriell, Gebäudereinigung, Hygiene - und Toilettenartikel, Reinigung, industriell, Gebäudereinigung, und Arbeitsschutzartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Köln, Deutschland.

  10. BC & MAINTENANCE

    Belgien

    Das Unternehmen BC & MAINTENANCE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, industriell, Gebäudereinigung, Reinigungs- und Pflegeartikel, Luftentfeuchtungsgeräte, Reinigung, industriell, Gebäudereinigung, Reinigungs- und Pflegeartikel, und Luftentfeuchtungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos