• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rehabilitationsmedizin

Suchergebnisse für

Rehabilitationsmedizin - Import Export

  1. SYMBIONIX, LLC

    Russland

    Die Firma "Symbionix" wurde 2016 gegründet und beschäftigt sich mit Forschungsaktivitäten in Richtung medizinischer Technologien im Bereich der Geräteentwicklung, d. h. der Entwicklung von Exoskeletten mit einer anderen funktionellen Ausrichtung. Die Hauptrichtung der detaillierten Entwicklungen ist die Schaffung von Hightech-Exoskeletten für die Rehabilitation von Menschen mit Behinderungen. Das Exoskelett "Companion" des Unternehmens - ein Robotergerät, kombiniert mit dem Stimulations-EMS-System - wurde entwickelt, um Menschen mit Verletzungen des Bewegungsapparats und des zentralen Nervensystems nach Verletzungen, Operationen und Schlaganfällen zu rehabilitieren; Kinder mit diagnostizierter Zerebralparese. Die Struktur besteht aus modernen High-Tech-Materialien, hochfestem Kunststoff und einer Titanlegierung - das Exoskelett wiegt nur 8, 5 kg, was es zu einem der leichtesten und haltbarsten der Welt macht. Exoskelett "Companion" ist eines der kostengünstigsten der Welt.

  2. UZDROWISKO SWIERADOW CZERNIAWA. GRUPA PGU. SANATORIUM. KUR & SPA

    Polen

    Uzdrowisko Świeradów-Czerniawa Sp. z o.o.– PGU Group ist die einzige Gesundheitspflegeinstitution in Świeradów-Zdrój, die eine exklusive Lizenz zum Extrahieren und Nutzen für Heilwasser aus den Quellen in Świeradów und Czerniawa hat. Das Wasser aus unseren Quellen hat einen Radongehalt, der den in Polen geforderten Normen für medizinische Behandlung entspricht. Świeradów wird oft als "Tal der Jugendlichkeit" bezeichnet. Die Patienten kommen wegen des einzigartigen, heilenden Bergklimas zu uns. Besuchen Sie uns.

  3. POLIAMBULATORIO PRIVATO VALASALVA

    Italien

    Die Polyklinik Valsalva zeichnet sich durch höchste Qualität und moderne Dienstleistungsstrukturen aus. Sie garantiert ein hervorragendes Sicherheitsniveau ihrer Strukturen und Anlagen und fördert die Auffrischung von Kompetenzen und die berufliche Weiterbildung ihrer Mitarbeiter. Sie ist auf folgende Bereiche spezialisiert: Allergologie, Anästhesie und Schmerzmedizin, Kardiologie, Gefäßchirurgie, minimalinvasive Chirurgie, allgemeine, plastische und ästhetische Chirurgie.

  4. THE HEMP SOURCE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE HEMP SOURCE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wellness und Fitness  tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmerztherapie, Rehabilitationsmedizin, Naturprodukt, und Entfärbungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Uk, Vereinigtes Königreich.

  5. RESIDENCIA VISIERRA

    Spanien

    Das Unternehmen RESIDENCIA VISIERRA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geriatrie, Gerontologie und Geriatrie, Rehabilitationsmedizin, und Physiotherapie präsent. Es hat seinen Sitz in Guejar-Sierra, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZAKŁAD LECZNICZY UZDROWISKO NAŁĘCZÓW S.A.

    Polen

    Das Unternehmen ZAKŁAD LECZNICZY UZDROWISKO NAŁĘCZÓW S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wellness und Fitness  tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Thermalhotels, und Rehabilitationsmedizin präsent. Es hat seinen Sitz in Nałęczów, Polen.

  2. DOM OPIEKI NESTOR

    Polen

    Das Unternehmen DOM OPIEKI NESTOR, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rehabilitationsmedizin präsent. Es hat seinen Sitz in Pomiechówek, Polen.

  3. OŚRODEK MAŁY CZŁOWIEK

    Polen

    Das Unternehmen OŚRODEK MAŁY CZŁOWIEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kultur, Religions- und Wohltätigkeitsstiftungen, Rehabilitationsmedizin, und Kultur, Religions- und Wohltätigkeitsstiftungen präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  4. NZOZ REHMEDICON

    Polen

    Das Unternehmen NZOZ REHMEDICON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Arztpraxen und ärztliche Dienstleistung, spezialisiert tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rehabilitationsmedizin, und Echographische Diagnostik präsent. Es hat seinen Sitz in Lisowska 23, Polen.

  5. REHABILITACJA BEATA JERMAKOW

    Polen

    Das Unternehmen REHABILITACJA BEATA JERMAKOW, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Arztpraxen und ärztliche Dienstleistung, spezialisiert tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rehabilitationsmedizin präsent. Es hat seinen Sitz in Świdnica, Polen.

  1. NIEPUBLICZNY ZAKŁAD OPIEKI ZDROWOTNEJ GOTAR

    Polen

    Das Unternehmen NIEPUBLICZNY ZAKŁAD OPIEKI ZDROWOTNEJ GOTAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Arztpraxen und ärztliche Dienstleistung, spezialisiert tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rehabilitationsmedizin, Urologie, Schönheitsmedizin, und Orthopädie präsent. Es hat seinen Sitz in Tarnów, Polen.

  2. ALPHA FYSIOTHERAPIE

    Niederlande

    Das Unternehmen ALPHA FYSIOTHERAPIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Physiotherapie - Geräte und Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Physiotherapie, Rehabilitationsmedizin, und Ultraschalluntersuchung präsent. Es hat seinen Sitz in Utrecht, Niederlande.

  1. CENTRUM REHABILITACJI SPORTOWEJ

    Polen

    Das Unternehmen CENTRUM REHABILITACJI SPORTOWEJ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rehabilitationsgeräte und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rehabilitationsmedizin, und Physiotherapie präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. DYNAMIC MEDIC

    Serbien

    Das Unternehmen DYNAMIC MEDIC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medikamente, Gynäkologie, Rehabilitationsmedizin, und Medikamente präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  3. KRYSZTAŁ SP.J. JADWIGA BURZEJ KRZYSZTOF BURZEJ

    Polen

    Das Unternehmen KRYSZTAŁ SP.J. JADWIGA BURZEJ KRZYSZTOF BURZEJ, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Rehabilitationsgeräte und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rehabilitationsmedizin präsent. Es hat seinen Sitz in Wadowice, Polen.

  4. MORRELLO HEALTH LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MORRELLO HEALTH LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wellness und Fitness  tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rehabilitationsmedizin, Rehabilitation, und neuromotorische Rehabilitation präsent. Es hat seinen Sitz in Newport, Vereinigtes Königreich.

  5. AUTORISERET FYSIOTERAPEUT ABFYS OG SPORTSKLINIK APS

    Dänemark

    Das Unternehmen AUTORISERET FYSIOTERAPEUT ABFYS OG SPORTSKLINIK APS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Physiotherapie - Geräte und Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Physiotherapie, und Rehabilitationsmedizin präsent. Es hat seinen Sitz in Værløse, Dänemark.

  6. ENPOL SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ENPOL SP. Z O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rehabilitationsmedizin präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  7. GABINET REHABILITACJI REHA MASTER TOMASZ KĘSY

    Polen

    Das Unternehmen GABINET REHABILITACJI REHA MASTER TOMASZ KĘSY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Arztpraxen und ärztliche Dienstleistung, spezialisiert tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rehabilitationsmedizin, und neuromotorische Rehabilitation präsent. Es hat seinen Sitz in Dąbrowa Górnicza, Polen.

  8. GABINET REHABILITACYJNY ARTUR SERWATKA

    Polen

    Das Unternehmen GABINET REHABILITACYJNY ARTUR SERWATKA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Arztpraxen und ärztliche Dienstleistung, spezialisiert tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rehabilitationsmedizin, und fachärztliche Ambulatorien präsent. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  1. DE EVENAAR

    Belgien