• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Synthetikpelzbekleidung

Suchergebnisse für

Synthetikpelzbekleidung - Import Export

  1. FOSY ORIGINALS

    Vereinigtes Königreich

    Fosi Originals verkauft stilvolle Faux fur Accessoires, unter anderem unser einzigartiges Helmband. Wir bieten eine weitere Auswahl an klassischen Faux fur Accessoires wie zum Beispiel Stiefelstulpen, Aermelstulpen, Stirnbaender, etc. Fosi Original verkauft weltweit und alle Produkte werden im Vereinigten Koenigreich herrgestellt.

  2. KAMY HAT

    Belgien

    Das Unternehmen KAMY HAT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hüte und Mützen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Synthetikpelzbekleidung, Mützen, Pelzhut, Synthetikpelzbekleidung, und Hut präsent. Es hat seinen Sitz in Oudenaarde, Belgien.

  3. ROTENA APPAREL

    Georgien

    Das Unternehmen ROTENA APPAREL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetikpelzbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anfertigung von Kleidung, Artikel für Gymnastik und Fitness, und Fitnessgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Rustavi, Georgien.

  4. DEALTASK PTY LTD RESEN

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen DEALTASK PTY LTD RESEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetikpelzbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Resen, Nordmazedonien.

  5. GIERLINGS VELPOR SA

    Portugal

    Das Unternehmen GIERLINGS VELPOR SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Samtstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Synthetikpelzbekleidung, Sitzbezugsstoffe, Synthetikpelzbekleidung, Herstellung von Damenbekleidung, Samtgewebe für Einrichtungszwecke, und Sitzbezugsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Água Longa-Santo Tirso, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ABBIGLIAMENTO ECOPELLICCIA SINTETICA STILECO.IT

    Italien

    Das Unternehmen ABBIGLIAMENTO ECOPELLICCIA SINTETICA STILECO.IT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetikpelzbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. TODAKO

    Slowakei

    Das Unternehmen TODAKO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pelzbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Regenmäntel, Regenkleidung, Synthetikpelzbekleidung, Regenmäntel, Regenkleidung, und Synthetikpelzbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Cadca, Slowakei.

  3. SPAC S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SPAC S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstlederbekleidung, Synthetikpelzbekleidung, Kunstlederbekleidung, und Synthetikpelzbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Arzignano, Italien.

  4. REPATEX S.N.C. DI CORTESI FRANCESCO E C.

    Italien

    Das Unternehmen REPATEX S.N.C. DI CORTESI FRANCESCO E C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kunstleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstlederbekleidung, Synthetikpelzbekleidung, Kunstlederbekleidung, und Synthetikpelzbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Bagnacavallo, Italien.

  5. JSC BELFA HIGH PILE FABRIC MANUFACTURER

    Weißrußland

    Das Unternehmen JSC BELFA HIGH PILE FABRIC MANUFACTURER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pelzbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Synthetikpelzbekleidung, und Synthetikpelzbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Zhlobin Gomel Reg, Weißrußland.

  1. NANTONG MODERNSTAY GARMENTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen NANTONG MODERNSTAY GARMENTS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetikpelzbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nantong, China.

  2. ROZA

    Ukraine

    Das Unternehmen ROZA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pelzbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Synthetikpelzbekleidung, und Synthetikpelzbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  1. LANIFICIO TESSILPELO S.R.L.

    Italien

  2. TESSITURA F.G.

    Italien

  3. VILLARRAMIEL PIEL SA

    Spanien

  4. LODA MAURIZIO

    Italien

  5. TESSIL-FUR TESSITURA A PELO S.R.L.

    Italien

  6. IMPERIO DEL ANTILOPE SA

    Spanien

  7. TESSITURA POLTEX

    Italien

  8. ECOLOGICAL BILL ZENDA

    Italien

  1. ADAS DERI TEKSTIL KURK SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

  2. ANTOVI SA

    Spanien

  3. TESSITURA 3L (S.N.C.)

    Italien

  4. IL PANTANO S.R.L.

    Italien

  5. NOVARTIPLAST ITALIA S.P.A.

    Italien

  6. ESSENOVE S.R.L.

    Italien

  7. MADSEN PELS AS

    Norwegen

  8. GIACOMO CAIEZZA

    Dänemark

  9. FIM

    Ukraine

  10. IVO FOSSI E C. S.N.C. DI MICHELA E RICCARDO FOSSI

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos