• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Reedereien für Fischfang

Suchergebnisse für

Reedereien für Fischfang - Import Export

  1. BIANCO DI MAZARA SRL

    Italien

    Bianco di Mazara fischt und vertreibt weiße und rote Mittelmeergarnelen. Die gefischten Garnelen werden direkt an Bord der Schiffe des Unternehmens Bianco verarbeitet und in Schälchen verpack (mind. 500 g). Verkauft werden diese an Supermärkte und Großhändler. Bianco di Mazara garantiert den Vertrieb in Italien und im Ausland sowie die Qualität seiner Produkte.

  2. OPENSEA YACHTING

    Griechenland

    Das Unternehmen OPENSEA YACHTING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Reedereien für Fischfang tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Yachtcharter, Yachten ( Kreuzeryachten ), Mehrrumpfsegelboote, und Katamaran präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. VISHANDEL LUK

    Belgien

    Das Unternehmen VISHANDEL LUK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Reedereien für Fischfang, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Fischkochtopf, Muscheln, und Reedereien für Fischfang präsent. Es hat seinen Sitz in Oostende, Belgien.

  4. SIROCO REPRESENTAÇÕES NÁUTICAS SA

    Portugal

    Das Unternehmen SIROCO REPRESENTAÇÕES NÁUTICAS SA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Reedereien für Fischfang tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel für Sport- und Freizeitseefahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Carnaxide, Portugal.

  5. ADRIA EXPERIENCE

    Schweiz

    Das Unternehmen ADRIA EXPERIENCE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reedereien für Fischfang tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitsegelboote, Yachten ( Kreuzeryachten ), Weine - Kroatien, und Kreuzfahrtschiffe präsent. Es hat seinen Sitz in Zürich, Schweiz.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OTTAVIO NOVELLA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen OTTAVIO NOVELLA S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Reedereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsschifffahrt, Reedereien für Fischfang, Handelsschifffahrt, und Reedereien für Fischfang präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  2. STRANDBY NET A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen STRANDBY NET A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reedereien für Fischfang tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anglerartikel, Jagd- und Angelkleidung, Anglerartikel, und Jagd- und Angelkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Strandby, Dänemark.

  3. AMATHUS PUBLIC LTD

    Zypern

    Das Unternehmen AMATHUS PUBLIC LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reedereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, Reedereien für Fischfang, Hotel, und Reedereien für Fischfang präsent. Es hat seinen Sitz in Limassol, Zypern.

  4. MEDITERRANEA DI NAVIGAZIONE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MEDITERRANEA DI NAVIGAZIONE S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reedereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsschifffahrt, Reedereien für Fischfang, Handelsschifffahrt, und Reedereien für Fischfang präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  5. K - SHIPS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen K - SHIPS S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Reedereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsschifffahrt, Reedereien für Fischfang, Handelsschifffahrt, und Reedereien für Fischfang präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  1. DITTA GAETANO D'ALESIO DI ANTONIO E NELLO D'ALESIO S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen DITTA GAETANO D'ALESIO DI ANTONIO E NELLO D'ALESIO S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Reedereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsschifffahrt, Reedereien für Fischfang, Handelsschifffahrt, und Reedereien für Fischfang präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  2. STE BOULONNAISE D ARMEMENT LE GARREC

    Frankreich

    Das Unternehmen STE BOULONNAISE D ARMEMENT LE GARREC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reedereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reedereien für Fischfang, und Reedereien für Fischfang präsent. Es hat seinen Sitz in Boulogne Sur Mer, Frankreich.

  1. ADOR MARE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ADOR MARE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reedereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsschifffahrt, Reedereien für Fischfang, Handelsschifffahrt, und Reedereien für Fischfang präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  2. ARMEMENT FATOU MBENGUE SARL

    Senegal

    Das Unternehmen ARMEMENT FATOU MBENGUE SARL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Reedereien für Fischfang tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischgroßhandel, und Vermarktung und Export präsent. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  3. HERMANOS GANDON SA

    Spanien

    Das Unternehmen HERMANOS GANDON SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reedereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reedereien für Fischfang, und Reedereien für Fischfang präsent. Es hat seinen Sitz in Cangas, Spanien.

  4. JANSON FISHERY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JANSON FISHERY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reedereien für Fischfang tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nottingham, Vereinigtes Königreich.

  5. ARMEMENT BIGOUDEN SA

    Frankreich

    Das Unternehmen ARMEMENT BIGOUDEN SA, gegründet wurde und in der Branche Reedereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reedereien für Fischfang, und Reedereien für Fischfang präsent. Es hat seinen Sitz in Guilvinec, Frankreich.

  6. DUVAL POINT LODGE

    Kanada

    Das Unternehmen DUVAL POINT LODGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reedereien für Fischfang tätig ist. Es hat seinen Sitz in Port Hardy,british Columbia ,canada, Kanada.

  7. VELASPEX S.L.

    Spanien

  8. AS HANSVIKFISK

    Norwegen

  1. INARME S.P.A.

    Italien

  2. GARDAR AS

    Norwegen

  3. SILDCO AS

    Norwegen

  4. STEMA S.R.L.

    Italien

  5. MICHELE BOTTIGLIERI ARMATORE S.P.A.

    Italien

  6. BRØDRENE RØSAND AS

    Norwegen

  7. PESQUERA ESTEVEZ LINO SA

    Spanien

  8. CENTROMOR S.A.

    Polen

  9. ANDENESFISK AS

    Norwegen

  10. MARITUNA D.D.

    Kroatien

Finden Sie Kostenvoranschläge für