• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rechnungsstellung

Suchergebnisse für

Rechnungsstellung - Import Export

  1. TIMESTATEMENT AG ZEITERFASSUNG

    Schweiz

    Arbeitszeit erfassen, Spesen erfassen, sowie mit einem Klick Berichte versenden und professionelle Rechnungen erstellen mit TimeStatement. Ist von überall erreichbar und einfach zu bedienen. Mit der APP können Sie auch offline weiter arbeiten. Die TimeStatement AG ist ein Hersteller von innovativen Zeiterfassungs-Lösungen im Web und Server/Desktop Bereich. Unser Zeiterfassungsdienst ist ideal für kleine (KMU) und grosse Unternehmen, sowie auch für Freelancers, die eine moderne und intuitive Zeiterfassung- / Leistungs-Erfassung Lösung suchen. Durch die cloudbasierte Umsetzung der TimeStatement Lösung sind Ihre Zeiterfassungen und Rechnungen über das Web von überall auf und abrufbar und bereit zur Weiterbearbeitung oder Erfassung. Je nach Bedarf Ihrer Unternehmung kann TimeStatement nicht nur die Zeiterfassung realisieren und übernehmen, sondern auch mit wenigen Klicks mehrsprachige Rechnungen mit internationaler Währungsunterstützung für den Versand generieren. Digitalisieren und Verwalten Sie Ihre Unternehmung ohne jegliche Installation oder Infrastruktur Aufrüstung bequem, einfach und zur jeder Zeit durch die Cloud. Eine kostenlose Vollversion finden Sie auf https: //timestatement.com Diese Lösung ist kostenlos für einen Nutzer mit zwei Projekten und zeitlich unbegrenzt. Für höhere Anforderungen gibt es auch kostenpflichtige Tarife ab € 114 pro Jahr und Anwender. Wir stehen Ihnen gerne für jegliche Fragen zur Verfügung. Per E-Mail unter sales@timestatement.com

  2. GVAO SOFTWARE

    Schweiz

    Das Unternehmen GVAO SOFTWARE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rechnungsstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Neucchâtel, Schweiz.

  3. BABELWAY

    Belgien

    Das Unternehmen BABELWAY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektronischer Datenaustausch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Datenbanken, Datenschutz, Datenerfassung, Datenbanken, Datenschutz, Datenerfassung, Rechnungsstellung, und Automationen präsent. Es hat seinen Sitz in Louvain-la-neuve, Belgien.

  4. FACTURALIA

    Spanien

    Das Unternehmen FACTURALIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rechnungsstellung, und Management Rechnungseinziehung präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  5. OFFICE CURVE

    Südafrika

    Das Unternehmen OFFICE CURVE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kundenmanagement - Software CRM tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendungen zur Projektverwaltung, und Rechnungsstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Johannesburg, Südafrika.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IT4BILLING

    Portugal

    Das Unternehmen IT4BILLING, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rechnungsstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Lagos, Portugal.

  2. MP-SORTING INH. M. PRENC

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Service wird bei uns groß geschrieben. Zuverlässigkeit und hohes fachliches und handwerkliches Können sind für uns die Grundlagen unseres Erfolgs. Bei uns finden Sie kundenfreundlichen Service von der Anfrage bis zur detaillierten und transparenten Rechnungsstellung. Wir sind für Sie da. Unsere Service-Leistungen umfassen insbesondere: Lohnsortierung Verpackung Montage (z.B Elektro Montage, Kabelmontage) Korrekturarbeiten (z.B bei Reklamationen) Konfektionierung Weitere Tätigkeiten Sie vermissen noch etwas, haben Fragen oder auch Anregungen? Nehmen Sie doch einfach Kontakt mit uns auf. Wir beraten Sie gerne ausführlich und erstellen Ihnen ein erstes unverbindliches Angebot.

  3. ZAMOTEC GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Unser Service für Sie Zuverlässigkeit und hohes fachliches Können sind für uns die Grundlagen unseres Erfolgs. Bei uns finden Sie kundenfreundlichen Service von der Anfrage bis zur detaillierten und transparenten Rechnungsstellung. Wir sind für Sie da. Unsere Service-Leistungen umfassen insbesondere: Sicherheitstechnische Kontrollen nach § 11 MPBetreibV Prüfungen nach DGUV - V3 Messtechnische Kontrollen nach § 14 MPBetreibV Wartung von Narkosegeräten inkl. Monitoring Reparatur medizintechnischer Geräte Vertrieb medizintechnischer Geräte und Zubehör Umsetzung des Arbeitssicherheitsgesetzes (ASIG) im Betrieb / Praxisbegehungen Teamwork wird bei uns Großgeschrieben Durch unsere unterschiedlichen Interessen und Erfahrungen ergänzen wir uns ideal. Dabei setzen alle auf ihre individuellen Schwerpunkte ohne die Zusammenarbeit im Team aus den Augen zu verlieren. Gegenseitige Unterstützung ist für uns selbstverständlich, sodass unsere Kunden vom geballten Team-Wissen profitieren. So können wir die unterschiedlichsten Aufträge stets zuverlässig und kompetent bearbeiten. Machen Sie sich doch einfach näher mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bekannt. Bei uns finden Sie bestimmt den passenden Spezialisten für Ihr ganz persönliches Anliegen. Wir sind zertifizierter Dienstleister. Unser Qualitätsmanagementsystem erfüllt die Anforderungen der DIN EN ISO 13485 der mdc (medical device certification GmbH).

  4. OMEGA ENGINEERING GMBH

    Deutschland

    Seit seiner Gründung im Jahre 1962 hat sich OMEGA vom Hersteller einer einzigen Thermoelementreihe zum weltweiten Branchenführer im Technologiemarkt entwickelt. Zu seinem über 100.000 innovative Produkte umfassenden Repertoire gehören Mess- und Steuergeräte für Temperatur, Feuchte, Druck, Dehnung, Kraft, Durchfluss, Füllstand, pH-Wert und Leitfähigkeit. Darüber hinaus führt OMEGA Drahtlos-Systeme, Geräte zur Datenerfassung und elektrische Heizelemente sowie kundenspezifische Produkte. In den letzten 30 Jahren haben sich unsere Handbücher zu einer wertvollen Referenz entwickelt, die von Ingenieuren weltweit genutzt wurde. Auch als einer der Pioniere im Direktvertrieb setzen wir jedoch nicht nur auf unsere bekannten OMEGA Handbücher, sondern auch auf unsere Mitarbeiter, Systeme und einen engagierten Kundendienst. Wir setzen uns konsequent für ein qualitativ hochwertiges Produktangebot und einen kompetenten technischen Kundendienst ein, die seit jeher die Grundlage für unseren Erfolg waren. OMEGA hat eine klare Priorität: Ihnen Lösungen aus einer Hand anzubieten. OMEGA Engineering GmbH, die deutsche Tochter von OMEGA Engineering, bietet eine große Bandbreite von Artikeln mit CSA/UL/CE-Zulassung, viele davon ab Lager mit kurzen Lieferzeiten. Bei OMEGA Engineering finden Sie: Technische Unterstützung, Vertrieb, Kundendienst, Herstellung, Instandsetzung und Preise/Rechnungsstellung in Euro für alle Produkte aus den Bereichen Temperaturmessung und Regelung, Datenerfassung, pH.

  5. GUSTAV WONDRAK & SOHN GMBH

    Deutschland

    Warum Sie bei uns bestellen sollten? Für uns ist beste Qualität selbstverständlich. ALLES AUS EINER HAND: Vollsortiment bei Außen- u. Transportverpackungen SOFORT-SERVICE: umfangreiches Lagersortiment - sofort lieferbar EINLAGERUNGS-SERVICE: Abruf der Ware nach Bedarf EIGENER FUHRPARK: regelm. Belieferung innerhalb Süddeutschlands. Rest übernehmen Spediteure und Pketdienste. DRUCKVORLAGEN aus Ihrem Werbe- oder Firmenaufdruck ENTWICKLUNG und KONZEPTION von individuellen Verpackungssytemen. Aber Sie dürfen von uns gern auch etwas mehr erwarten. Zusammen mit unseren Partnern nutzen wir die gemeinsame Verpackungs-kompetenz und finden für Sie garantiert die optimale Lösung. Wir sind ein unabhängiges Familienunternehmen mit flachen Hierarchien - d. h., wir nehmen Ihren Auftrag persönlich und bieten Ihnen schnell und unkompliziert Lösungen an. Groß- oder klein - das spielt für uns keine Rolle. Wir bedienen jeden Kunden gleichermaßen zuvorkommend und engagiert. Sie haben einen Ansprechpartner, der sich Zeit für Sie nimmt und Sie vom Angebot bis zur Rechnungsstellung kompetent betreut. Abmachungen halten wir zuverlässig ein. Wir setzen alles daran, damit Sie Ihre Bestellung pünktlich erhalten. WIR FREUEN UNS AUF SIE!

  1. KONSIM ENGINEERING INH. ANTE SIMIC

    Deutschland

    Als externer Entwicklungspartner helfen wir Automobil-Zulieferer und - Dienstleister akute Engpässe in der Konstruktion innerhalb von 48 Stunden zu lösen, so dass sie jederzeit termingerecht liefern können (und einen „Flächenbrand“ vermeiden) und zugleich ihre Entwicklungskosten um bis zu 30 % reduzieren. Garantiert! Qualität, Termintreue, Zuverlässigkeit und Flexibilität sind für uns Ehrensache, überzeugen Sie sich davon. Seit 2007 gehören die integrierte Entwicklung, Konstruktion und Fertigungsoptimierung für die Automobilindustrie und Motorrad zu unserem Kerngeschäft. Wir bieten unseren Kunden bestmögliche Leistung durch Einsatz, Kompetenz, Qualität und innovative Lösungen. Je nach Anforderung arbeiten unsere qualifizierten Mitarbeiter an ganzen Projekten oder einzelnen Entwicklungspaketen. Allein die Jahreszahl (2007) macht deutlich, dass Konsim Engineering nicht auf kurzfristigen Erfolg ausgerichtet ist, sondern langfristig mit seinen Kunden geschäftlichen Erfolg für beide Seiten anstrebt. Zufriedene Kunden und langfristige Partnerschaften sind unser Ziel - von der ersten Kontaktaufnahme bis zur letzten Rechnungsstellung eines Auftrages.

  2. MHG VERSANDERVICE GMBH

    Deutschland

    WIR SIND DER SPEZIALIST FÜR KLEINE UND MITTLERE SHOPS Sie suchen einen flexiblen und dabei kostengünstigen Partner für Ihr E-Commerce? Einen kompetenten Partner, der Ihnen einen Shop aufsetzen kann und auch die komplette Abwicklung übernimmt? Und das zu einem fairen Preis? Dann sind Sie bei uns richtig. Folgende Leistungen können wir Ihnen anbieten: • Aufbau Onlineshop (Shopware) incl. SEO-Optimierung • Integration Shopsystem in alle gängige Websysteme • Automatische Übergabe der Shopbestellg. an das Versandsystem • Konfektionierung, Versand der Produkte • Rückmeldung Lagerbestand, Paketnummer an den Shop • Retourenmanagement • Rechnungsstellung • Mahnwesen • Debitorenbuchhaltung Sie bleiben flexibel bei der Wahl der angebotenen Dienstleistung. Sie bestimmen den Leistungsumfang und die Schnittstellen! Nach Eingang werden regelmäßige Qualitätskontrollen durchgeführt. Wir sorgen für eine zügige und reibungslose Abwicklung und halten Sie bei Bedarf auf dem Laufenden. Wir sind in Niederbayern und Tschechien mit eigenen Niederlassungen tätig. Damit können wir Ihnen ein attraktives Preisgefüge anbieten. Durch unseren täglichen Warenverkehr zwischen den Standorten können wir Ihnen auch die gewohnt kurzen Laufzeiten und günstige deutsche Paketpreise offerieren.

  1. MERKUR LOGISTICS GMBH

    Deutschland

    Die Merkur Logistics GmbH ist ein Dienstleister im Bereich der Distributionslogistik mit einem Standort in Ostwestfalen. Wir agieren als Partner für das Fulfillment im B2B E-Commerce und B2C E-Commerce, die Verlagsauslieferung und das Direktmarketing. Zu unseren Kernleistungen zählen: Bestellabwicklung, Lagerhaltung, Konfektionierung, Kommissionierung und Verpackung (Pick & Pack), Frankierung, Versandabwicklung, Retourenabwicklung, Rechnungsstellung, Mahnung und Kundenbetreuung. Als Fulfillment Dienstleister übernehmen wir den kompletten Fullservice (Warehousing) für Ihr Unternehmen. In der Regel wird dieser Service von Markenhersteller und Handelsunternehmen genutzt, um die Logistikprozesse auszulagern (Outsourcing) und sich auf die Kernaufgaben des eigenen Unternehmens zu konzentrieren.

  2. CONTAINER XCHANGE

    Deutschland

    Container xChange ist eine neutrale Online-Plattform, auf die sich mehr als 300 Containerbenutzer und -besitzer verlassen, um SOC-Container zu finden und Partner für die Containerumlagerung zu finden. Es hilft Spediteuren, an 2500 Standorten Markttransparenz zu schaffen und Liegegeld- und Haftgebühren zu senken. Im Jahr 2015 als Online-Excel-Datei für Reedereien gestartet, deckt die Plattform nun die gesamte One-Way-Transaktion von der Partnersuche über Vertragsabschlüsse, Tracking, Zahlungsabwicklung bis hin zu Drittdienstleistungen wie Containerversicherung oder Vermessung ab. Traditionell kann die Beschaffung eines SOC langwierig sein, da ein Spediteur sich an Unternehmen wenden, rechtliche Vereinbarungen treffen, Bedingungen aushandeln, Container-Versicherungen hinzufügen und separate Tools für die Nachverfolgung und Rechnungsstellung verwenden müsste. Mit der Online-Plattform geben Spediteure einfach ihren Abhol- und Rückgabepunkt ein, um eine Liste potenzieller Partner zu erhalten. Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

  3. ÜBERSETZUNGSBÜRO ONLINETRANSLATE.DE

    Deutschland

    Das Übersetzungsbüro onlinetranslate.de bietet Übersetzungen und Lektorate aus einer Hand. Sämtliche Sprachen und Fachgebiete werden professionell abgedeckt, gearbeitet wird nach dem Muttersprachenprinzip. Alle Übersetzungen können auf Wunsch beglaubigt werden, dies ist insbesondere dann notwendig, wenn beispielsweise ausländische Scheidungsurteile oder Zeugnisse anerkannt werden müssen. Die Arbeitsweise des Übersetzungsbüros ist einfach und unkompliziert: Die Anfragen werden per E-Mail und Anhang an das Übersetzungsbüro übermittelt, innerhalb 24 Stunden antwortet das Übersetzungsbüro mit einem für den Kunden in spe unverbindlichen Angebot wieder. Lieferung und Rechnungsstellung erfolgen ebenfalls über den E-Mail weg. Seit 2002 werden nationale und internationale Kunden aus allen Gebieten der Wirtschaft bedient, die dem Übersetzungsbüro ihre Treue halten. Das gleiche gilt auch für die sehr gut ausgebildeten Übersetzerinnen und Übersetzer im Netzwerk von onlinetranslate.de. Möchten Sie sich von der Arbeit des Übersetzungsbüros überzeugen? Das Team freut sich über Ihre Kontaktaufnahme.

  4. BENJAMIN ZÖLLER FOTOGRAFIE

    Deutschland

    Sie brauchen professionelle Bilder um Neukunden zu gewinnen? Sie wollen ihr Unternehmen nach außen besser darstellen? Sie wollen Ihren Umsatz steigern und gleichzeitig Retouren reduzieren? Ihr letzter Fotograf hatte zu wenig Erfahrung und die Kommunikation war schwierig? Sie bekommen bei mir professionelle Fotos in höchster Qualität, steigern die Kundenzufriedenheit mit aussagekräftige Aufnahmen und durch eine bessere Außendarstellung gewinnen Sie mehr Neukunden und neue Mitarbeiter. Als gelernter Werbefotograf löse ich seit fast 20 Jahren die Probleme meiner Kunden in ganz Deutschland. Entweder bei mir im Studio in Stuttgart oder vor Ort - je nach Anforderung. Hierbei liegen die Schwerpunkte auf Industrie-, Corporate- / Business-, Produkt- und Sportfotografie. Ihre Vorteile: - professionelle Fotos in höchster Qualität - Steigerung der Kundenzufriedenheit durch farbechte und aussagekräftige Aufnahmen - weniger Retouren - mehr Neukunden durch bessere Außendarstellung - transparente und verlässliche Angebots- sowie Rechnungsstellung - Rabatte und Rahmenverträge bei regelmäßiger Beauftragung möglich - unkomplizierte Kommunikation, Verlässlichkeit und hohe Flexibilität - reproduzierbare Aufbauten - modernste Kameratechnik - Shootings jedem Ort durch akkubetriebene Blitze möglich - Beratung / Konzeption Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, können Sie gerne meine Webseite besuchen und Kontakt mit mir aufnehmen: benjaminzoeller.de Benjamin Zöller

  5. EXPANDEERS GLOBAL NETWORK

    Deutschland

    EXPANDEERS ist ein weltweit tätiges professionelles und persönliches Kompetenznetzwerk an erfahrenen Business Development Experten, die innovative Startups und Mittelstand jedweder Industriebereiche bei der Ausschöpfung bestehender Märkte und bei ihrer Expansion in neue Märkte vollständig und hands-on unterstützen.Wir bieten KMU & Startups die Möglichkeit, ihren Vertrieb, Vermarktung und den internationalen Ausbau bequem, effizient und so risikolos wie möglich zu einem transparenten und fairen Preis anzugehen. Zur Generierung von B2B und B2C Neugeschäft bieten wir einen innovativen Full-Service Ansatz: Wir stellen in kürzester Zeit höchst erfahrene Business Development Manager aus Vertrieb und Marketing zur Verfügung, die Ihre Umsätze im Inland nachhaltig steigern und Ihr Unternehmen in jedem Markt weltweit einfach und schnell etablieren. Ihre Vorteile im Einzelnen: * Einfacher, flexibler und pragmatischer Ausbau Ihres Absatzmarktes* Sofortiger Zugriff auf höchste Kompetenz in Zielregionen* Größte Transparenz bei Services, Prozessen und Preisgefüge* Persönliche Ansprechpartner im Heimat- und Zielland* Sicherheit durch Vertragspartner, Gesetze und Rechnungsstellung in Deutschland. Sie erhalten einen Full-Service-Ansatz im nationalen und internationalen Business Development - von der Erstellung erforderlicher erster Analysen über Strategieentwicklung und Platzierung Ihrer Marke bis zur pragmatischen und nachhaltigen Generierung von Aufträgen für Ihr Unternehmen.

  6. R&L AG

    Deutschland

    Branchenlösungen; IT Security; IT Security Tools & Services; Kryptografie, Secure Communications; elektronische Signatur; Compliance; Zahlungsverkehr; Payment; elektronische Rechnungsstellung; SWIFT; Corporate Integration; Treasury Management; Cash Management; Geschäftsprozessoptimierung Die R&L AG ist Spezialist für das Management von Finanzdaten. Die R&L AG bietet ihren Kunden zuverlässige Lösungen im elektronischen Geschäftsverkehr - gesetzeskonform, sicher und international - auf Basis von leistungsstarken Softwareprodukten für die sichere Integration, Abbildung und den Betrieb von Prozessen. Mit ihrem Know-how in Bereichen wie elektr. Rechnungsabwicklung, Zahlungsverkehr und Liquiditätsmanagement ist die R&L AG in der Lage, ihre Kunden bei der Abbildung der Prozesse auf der Plattform safeX 2009 optimal zu unterstützen. Die R&L AG positioniert sich als Anbieter von hochkarätigen Dienstleistungen im Management von Risiken, Geschäftsprozessen und IT-Landschaften

  7. 089 DIEEINKAUFSHELFER.DE

    Deutschland

    Wir die Einkaufshelfer heißen Sie auf unserer Homepage herzlich Willkommen! ! ! Wir bieten unseren Einkaufservice für Senioren und Familien in der kompletten Landeshauptstadt München an. Was kaufen wir für Sie ein? Wir kaufen grundsätzlich alle Lebensmittel, Getränke und Haushaltsmittel (z. B. Waschmittel, Spülmittel, Körperpflege etc) sowie Tiernahrung für Sie ein. Wir bemühen uns, auch darüber hinaus alle Ihre Wünsche zu erfüllen. Erweiterte Serviceleistungen: Sie benötigen ein Geschenk für die Nichte oder eine Abholung von der Reinigung? Oder sie müssen ein Rezept in der Apotheke einlösen? Sprechen Sie uns an, wir machen Ihnen ein persönliches Angebot. Natürlich informieren wir Sie im voraus über die entstehenden Mehrkosten. Sie können dann in Ruhe entscheiden, ob Sie unseren Extra-Service in Anspruch nehmen möchten. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir individuelle Serviceleistungen extra berechnen. Service und Preise: Unser Service ist fair, nachvollziehbar und vor allem: transparent. Wir gehen ab einer Mindestbestellmenge von 19.- Euro ohne Aufpreis für Sie einkaufen, soft Sie uns brauchen - sofern Sie in unserem Servicegebiet wohnen. Wir gehen für Sie in alle Supermärkte im direkten Einzugsgebiet Ihres Stadteils. Die Abrechnung Ihrer Einkaufssumme erfolgt entweder klassisch nach der Lieferung Bargeld oder Rechnungsstellung bargeldlos per Bankeinzug. Für mehr Infos besuchen Sie unsere Website

  8. HIGHRADIUS GMBH

    Deutschland

    HighRadius ist ein Fintech-Unternehmen für Software-as-a-Service (SaaS), das auf künstlicher Intelligenz basierende autonome Systeme entwickelt, um Unternehmen bei der Automatisierung von Debitorenprozessen zu unterstützen. Die HighRadius® Integrated Receivables Plattform reduziert die Bearbeitungszeiten bei der Abwicklung des Kaufprozesses von der Bestellung bis zur Bezahlung durch die Automatisierung von Debitoren- und Zahlungsprozessen in den Bereichen offene Forderungen, elektronische Rechnungsstellung und Zahlungsabwicklung, Zuordnung von Zahlungseingängen, Klärung von Abzügen und Forderungsmanagement. Der Fokus des von Sashi Narahari im Jahr 2006 gegründeten Unternehmens lag ursprünglich auf den Erweiterungen für SAP Financial Supply Chain Management (FSCM) (jetzt SAP S/4HANA) für das Forderungsmanagement. Unsere Produkte bieten echten Mehrwert für große Unternehmen zahlreicher Branchen aus den Bereichen Konsumgüter, Chemie und Pharmazie, industrielle Fertigung, Transport, Vertrieb, Energie und sonstige Unternehmen, die Produkte verkaufen oder Dienstleistungen für andere Unternehmen erbringen. Wir arbeiten mit einigen der größten Unternehmen weltweit zusammen, darunter mehr als 200 der größten börsennotierten Unternehmen der Welt wie Danone, Sanofi, Coty, Zurich oder Duracell, von denen viele Shared Service Center für ihre Finanzprozesse betreiben.

  1. LOREY COMPUTER - SOFTWARE FÜR MALER UND DACHDECKER

    Deutschland

    Hersteller der Branchensoftware MaDaMe, die neben Angebot, Kalkulation, Aufmaßberechnung und Rechnungsstellung im Baunebengewerbe noch viele betriebswirtschaftliche und organisatorische Tools enthält.

  2. DO-IT SERVICE MANAGEMENT GMBH

    Österreich

    SERVICE ORGANISATION Auswahl von geeigneten Service Centern Service Level Definition Festlegung der einzelnen Reparaturlevels in Absprache mit dem Hersteller. Service Structure Adaption BERICHTE / ABRECHNUNG Garantieabrechnung Aufbereitung der Berichte und Rechnungsstellung. Kontrolle der Abrechnung Monatliche Berichte Kontrolle der Reports auf TAT, Ersatzteile, Re-Repairs, ….. TRAININGS Schulungsunterlagen Aufbereitung von Schulungsunterlagen Service Bulletins

  3. DATANET GMBH

    Deutschland

    „Wir digitalisieren die Geschäftsprozesse um den Telekommunikationsanschluss.“ Die DATANET GmbH ist ein Anbieter von innovativen Servicelösungen für die Abrechnung, Verwaltung und Optimierung von Verträgen in den Geschäftsfeldern Telekommunikation und IT sowie damit einhergehende Beratungs- und Programmierleistungen. 1986 gegründet blickt das familiengeführte Unternehmen auf eine mehr als 30-jährige erfolgreiche Firmengeschichte zurück. Aufbauend auf unserer langjährigen Erfahrung in der Umsetzung kundenspezifischer Servicelösungen sowie der zugehörigen Entwicklung spezialisierter Software-Applikationen, zählen Stand heute mehr als 500 nationale und internationale Großkunden aus allen Branchen, öffentliche Behörden sowie Telekommunikationsanbieter zu unserem Kundenstamm. Als führendem europäischen Anbieter in unserem Servicesegment umfassen unsere Services die Verarbeitung von aktuell über 10 Mio. elektronischen Rechnungen pro Monat und die Verwaltung von ca. 8 Mio. Telekommunikationsverträgen (Festnetz, Mobilfunk, M2M), internationalen Datennetzen (z.B. MPLS) und großen TK-Anlagen-Verbünden. Die Erbringung aller Serviceleistungen sowie die zugehörige Datenverarbeitung und -speicherung erfolgen ausschließlich durch DATANET selbst am Firmensitz in Bad Münstereifel.

  4. TNM SOFTWARE GMBH

    Deutschland

    TNM Software GmbH entwickelt intelligente Applikationen für das Intra- und Internet sowie für mobile Geräte. Dabei wird bei Bedarf ein Komplettpaket aus Beratung, Prozessspezifikation, Design, Implementierung, Hosting, Wartung und Schulung aus einer Hand angeboten.

  5. GESPYMES CONTABILIDAD EN LA NUBE

    Spanien

    Das Unternehmen GESPYMES CONTABILIDAD EN LA NUBE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unternehmensbuchhaltung, Buchhaltung, Software für die elektronische Rechnungsstellung, und Gebührenverrechnung präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  6. QUIPU

    Spanien

    Das Unternehmen QUIPU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Software für den Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwender-Software für Buchhaltung und Finanzwesen, Software für die elektronische Rechnungsstellung, und Beratung für selbständige Arbeiter präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  7. OCTOPUS

    Belgien

    Das Unternehmen OCTOPUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unternehmensbuchhaltung, Software für die Buchhaltung, Software für die elektronische Rechnungsstellung, und Verwaltungsdienst elektronischer Dokumente präsent. Es hat seinen Sitz in Louvain-La-Neuve, Belgien.

  8. QUALIDAD CONSULTING DE SISTEMAS, S.L

    Spanien

    Das Unternehmen QUALIDAD CONSULTING DE SISTEMAS, S.L, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Online-Dokumentenverwaltung, zertifizierte Wirtschaftsprüfer, Buchhaltungsführung, und Software für die elektronische Rechnungsstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  9. EBIZSOFT

    Portugal

    Das Unternehmen EBIZSOFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kundenmanagement - Software CRM, Software für die elektronische Rechnungsstellung, Unternehmenssoftware, und Kundenmanagement - Software CRM präsent. Es hat seinen Sitz in Cacem, Portugal.

  10. MICHIELS

    Belgien

    Das Unternehmen MICHIELS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Büromaschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Integrierte Dokumentenverwaltung, Online-Dokumentenverwaltung, Integrierte Dokumentenverwaltung, Software für die elektronische Rechnungsstellung, und Drucker präsent. Es hat seinen Sitz in Westmeerbeek, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos