• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Vliese

Suchergebnisse für

Vliese

Raumausstattungstextilien
  1. PMG VLIESTEX GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen PMG VLIESTEX GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Vliese, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gewebe, Vliese, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Chemnitz, Deutschland.

  2. PRESTIGIOUS TEXTILE LTD.

    Deutschland

    Das Unternehmen PRESTIGIOUS TEXTILE LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, Vliese, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Bekleidungsstoffe, Vliese, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Burladingen, Deutschland.

  3. MEINE NÄHWERKSTATT

    Deutschland

    Das Unternehmen MEINE NÄHWERKSTATT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vliese, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Herrenoberbekleidung, Vliese, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Schmitten, Deutschland.

Filter

Suchergebnisse für

Vliese

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen