• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse

Suchergebnisse für

Spinnerei- und zwirnereierzeugnisse

Raumausstattungstextilien
  1. AXEL SUIJKER TEXTIL

    Deutschland

    Für Industrieunternehmen für das produzierende Gewerbe, Handelsunternehmen oder auch für Privatkunden, die auf der Suche nach Stoffen in guter Qualität zu einem angemessenen Preis sind.

  2. M.I.G.HOME

    Deutschland

    Herstellung von Kissen und Tischwäsche.

  3. FINE TEXTILVERLAG GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen FINE TEXTILVERLAG GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gardinenstoffe, Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Mils, Österreich.

  4. HANDWEBEREI INH. CHRISTL SEIWALD

    Österreich

    Das Unternehmen HANDWEBEREI INH. CHRISTL SEIWALD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Raumausstattungstextilien, Teppiche, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Raumausstattungstextilien, und Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Golling An Der Salzach, Österreich.

  5. K&R SAX GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen K&R SAX GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Raumausstattungstextilien, Chemiefasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Meerane, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STOFFKULTUR SCHÜTTE & APPEL OHG

    Deutschland

    Das Unternehmen STOFFKULTUR SCHÜTTE & APPEL OHG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Eckernförde, Deutschland.

  2. HANS MAY & CO

    Deutschland

    Das Unternehmen HANS MAY & CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Raumausstattungstextilien, Haushaltswäsche, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Raumausstattungstextilien, und Haushaltswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Wennigsen, Deutschland.

  3. ALEXANDER HOLZSCHUH

    Deutschland

    Das Unternehmen ALEXANDER HOLZSCHUH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Bamberg, Deutschland.

  4. EGON DAVID

    Österreich

    Das Unternehmen EGON DAVID, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapeten, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Raumausstattungstextilien, Tapeten, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Perg, Österreich.

  5. ASTRID DIRSCHL MANUFAKTUR

    Deutschland

    Das Unternehmen ASTRID DIRSCHL MANUFAKTUR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Raumausstattungstextilien, Gardinenstoffe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Raumausstattungstextilien, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Diedorf, Deutschland.

  1. WITTEK DESIGN WEBEREI GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen WITTEK DESIGN WEBEREI GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, und Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Golling, Österreich.

  2. HADLER & HOLLERBUHL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HADLER & HOLLERBUHL GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland.

  1. VISIOTEX GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen VISIOTEX GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Neu-Ulm, Deutschland.

  2. KARL CONERMANN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KARL CONERMANN GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Rheine, Deutschland.

  3. FIRMA ALMERLIN INHABERIN ANKE LÜTTGE

    Deutschland

    Das Unternehmen FIRMA ALMERLIN INHABERIN ANKE LÜTTGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Raumausstattungstextilien, Teppiche, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Raumausstattungstextilien, und Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Bissendorf, Deutschland.

  4. JAVI-STOFFE

    Deutschland

    Das Unternehmen JAVI-STOFFE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Herrenoberbekleidung, Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Naila, Deutschland.

  5. RUPPRECHT KUTEX GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen RUPPRECHT KUTEX GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Lübeck, Deutschland.

  6. GERLINDE GEBERT

    Deutschland

    Das Unternehmen GERLINDE GEBERT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Herrenoberbekleidung, Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Oettingen, Deutschland.

  7. STAUDINGER HANDELSGESELLSCHAFT MBH

    Österreich

    Das Unternehmen STAUDINGER HANDELSGESELLSCHAFT MBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Wels, Österreich.

  8. NOVAFILADA, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen NOVAFILADA, S.L., gegründet wurde und in der Branche Technische Garne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Naturgarne und -fäden, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Raumausstattungstextilien, Naturgarne und -fäden, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  1. BARONI FRATELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BARONI FRATELLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elastische Garne und Gewebe, Raumausstattungstextilien, Elastische Garne und Gewebe, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  2. TEXTILES BALU SL

    Spanien

    Das Unternehmen TEXTILES BALU SL, gegründet wurde und in der Branche Werbeartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Textilien und Bekleidung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Raumausstattungstextilien, Textilien - Import/Export, Import/Export - Textilien und Bekleidung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Raumausstattungstextilien, und Textilien - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. BATEX - SERVICE SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen BATEX - SERVICE SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Teppiche, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Lódz, Polen.

  4. SERITCIOGLU TEKSTIL AKSESUARLARI SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen SERITCIOGLU TEKSTIL AKSESUARLARI SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. IMPEXTOR KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen IMPEXTOR KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  6. JAN BUKOVSKÝ SYNOVÉ S.R.O.

    Tschechische Rep.

  7. FRATELLI REALI E C. S.P.A.

    Italien

  8. GALIA SA

    Polen

  9. FRIGA EFFEKTGARNZWIRNEREI GMBH

    Deutschland