• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sitzbezugsstoffe

Suchergebnisse für

Sitzbezugsstoffe

Raumausstattungstextilien
  1. BIBTEX-POL SP. Z O.O.

    Polen

    Wir haben uns auf Polsterstoffe für die Möbelindustrie spezialisiert. Unser Ziel ist es, den Erwartungen unserer Kunden gerecht zu werden. Wir entwickeln daher ständig neue Designs und Stoffe. Wir fertigen unsere Stoffe in eigenen Produktionsstätten in der Türkei, in Ägypten und in China. Wir verfügen zudem über 9 Niederlassungen in Europa. Wir bieten verschiedene Chenille- und Jacquard-Stoffe, Flockfasern, Velours, unifarbene Gewebe und Druckstoffe. Unsere Stoffe sind abgenommen und zertifiziert. Muster sind für jeden Kunden erhältlich.

  2. HAEZEBROUCK

    Belgien

    Das Unternehmen HAEZEBROUCK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sitzbezugsstoffe, Sitzbezugsstoffe, Tapeten für die Einrichtung, Mohair, und Wolle präsent. Es hat seinen Sitz in Kortrijk, Belgien.

  3. ARIADNE FABRIC

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ARIADNE FABRIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sitzbezugsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Textildesign, Gewebe, Plüschstoffe, Raumausstattungstextilien, Textildesign, Gewebe, und Plüschstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in St Leonards-On-Sea, Vereinigtes Königreich.

  4. BNBR TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen BNBR TEXTILE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sitzbezugsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Grosshandel mit Heimtextilien, Raumausstattungstextilien, und Einrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. VALDECO

    Frankreich

    Das Unternehmen VALDECO, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorhangstoffe, Gardinenstoffe, Sitzbezugsstoffe, Teppiche, Vorhangstoffe, Gardinenstoffe, Sitzbezugsstoffe, und Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Paulhaguet, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. J. PELZ & CIE SA

    Schweiz

    Das Unternehmen J. PELZ & CIE SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sitzbezugsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Gardinenstoffe, Wandbespannungsstoffe, Raumausstattungstextilien, Gardinenstoffe, und Wandbespannungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Cartigny, Schweiz.

  2. ANDREW MARTIN INTERNATIONAL LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ANDREW MARTIN INTERNATIONAL LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sitzbezugsstoffe, und Sitzbezugsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. OY S.W. LAURITZON & CO AB

    Finnland

    Das Unternehmen OY S.W. LAURITZON & CO AB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sitzbezugsstoffe, und Sitzbezugsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Helsinki, Finnland.

  4. THE ISLE MILL LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE ISLE MILL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sitzbezugsstoffe, Gewebe, Sitzbezugsstoffe, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Perth, Vereinigtes Königreich.

  5. BERNARD WARDLE (EVERFLEX) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BERNARD WARDLE (EVERFLEX) LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sitzbezugsstoffe, und Sitzbezugsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Barnoldswick, Vereinigtes Königreich.

  1. BORGSTENA - TEXTILE - PORTUGAL, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen BORGSTENA - TEXTILE - PORTUGAL, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sitzbezugsstoffe, und Sitzbezugsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Chao Do Pisco, Portugal.

  2. ZHIVAGO LTD

    Irland

    Das Unternehmen ZHIVAGO LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sitzbezugsstoffe, und Sitzbezugsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Dublin, Irland.

  1. LEWIS & CO. (FABRICS) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LEWIS & CO. (FABRICS) LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sitzbezugsstoffe, und Sitzbezugsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. SEKERS FABRICS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SEKERS FABRICS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sitzbezugsstoffe, und Sitzbezugsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Whitehaven, Vereinigtes Königreich.

  3. INTERIOR WORKSHOPS (LONDON) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen INTERIOR WORKSHOPS (LONDON) LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sitzbezugsstoffe, und Sitzbezugsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. THOMAS LLOYD MAIL ORDER LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THOMAS LLOYD MAIL ORDER LIMITED, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sitzbezugsstoffe, und Sitzbezugsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Treorchy, Vereinigtes Königreich.

  5. HABITEX S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen HABITEX S.R.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sitzbezugsstoffe, und Sitzbezugsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 4, Tschechische Rep..

  6. TABETEX LTD

    Irland

    Das Unternehmen TABETEX LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sitzbezugsstoffe, und Sitzbezugsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Cavan, Irland.

  7. DERWENT UPHOLSTERY LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DERWENT UPHOLSTERY LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sitzbezugsstoffe, und Sitzbezugsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Pontypridd, Vereinigtes Königreich.

  8. FRANCIS MCMAHON

    Irland

    Das Unternehmen FRANCIS MCMAHON, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sitzbezugsstoffe, und Sitzbezugsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Dublin, Irland.

  1. REJILLAS PERPINA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen REJILLAS PERPINA S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sitzbezugsstoffe, und Sitzbezugsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Alfafar, Spanien.

  2. DERBRI B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen DERBRI B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sitzbezugsstoffe, und Sitzbezugsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Culemborg, Niederlande.

  3. KUTSAL LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KUTSAL LTD. STI., gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sitzbezugsstoffe, und Sitzbezugsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. FACTORYDIRECTSOFAS.CO.UK LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FACTORYDIRECTSOFAS.CO.UK LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sitzbezugsstoffe, und Sitzbezugsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Nottingham, Vereinigtes Königreich.

  5. DAVID PAINE ASSOCIATES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DAVID PAINE ASSOCIATES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sitzbezugsstoffe, und Sitzbezugsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Clacton-On-Sea, Vereinigtes Königreich.

  6. E MARSH

    Vereinigtes Königreich

  7. ACL (2002) LTD

    Vereinigtes Königreich

  8. VIKTOR ACHTER (U.K.) LTD

    Vereinigtes Königreich

  9. SIXTEN & CASSEY LIMITED

    Vereinigtes Königreich

  10. PROVEL SP. Z O.O.

    Polen

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos