• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Naturtextilfasern

Suchergebnisse für

Naturtextilfasern

LieferantRaumausstattungstextilien
  1. AXEL SUIJKER TEXTIL

    Deutschland

    Für Industrieunternehmen für das produzierende Gewerbe, Handelsunternehmen oder auch für Privatkunden, die auf der Suche nach Stoffen in guter Qualität zu einem angemessenen Preis sind.

  2. SEIDENSTOFFE

    Deutschland

    Handel für hochwertige Stoffe, Seidenstoffe und Chintzstoffe, Baumwollstoffe

  3. HANDWEBEREI "HENNI JAENSCH-ZEYMER" INH. ULLA SCHÜNEMANN

    Deutschland

    Handgewebte Stoffe aus Leinen, Baumwolle, Wolle und Seide, gefertigt auf Handwebstühlen. Auch nach individuellen Kundenwünschen angeferigt und weiterverarbeitet.

  4. ANITA PAVANI STOFFE OHG PAVANI PAVANI

    Deutschland

    Mit über 800 hochwertigen und ausgesuchten Naturfaserstoffen bieten wir eine große Auswahl vielfältigster Materialien aus Baumwolle, Wolle, Seide, Hanf und Leinen. GOTS-Zertifiziert

  5. STEIGER TEXTIL AG

    Schweiz

    Das Unternehmen STEIGER TEXTIL AG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Herrenoberbekleidung, Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in St. Gallen, Schweiz.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. REDROOM/STILUNION SÀRL

    Schweiz

    Das Unternehmen REDROOM/STILUNION SÀRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Zürich, Schweiz.

  2. MAG. TAMARA JASMIN DRABEK GIRAFFENLAND

    Österreich

    Das Unternehmen MAG. TAMARA JASMIN DRABEK GIRAFFENLAND, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  3. SEIDENVERSAND

    Deutschland

    Das Unternehmen SEIDENVERSAND, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Göttingen, Deutschland.

  4. HEINRICH HÜHN GMBH BERLINS WELT DER STOFFE

    Deutschland

    Das Unternehmen HEINRICH HÜHN GMBH BERLINS WELT DER STOFFE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  5. FADENLAUF STOFFHANDELS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen FADENLAUF STOFFHANDELS GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland.

  1. MODESTOFFE HEMMERS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MODESTOFFE HEMMERS GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Nordhorn, Deutschland.

  2. STOFF PALETTE BERND SCHNEKENBURGER E.K.

    Deutschland

    Das Unternehmen STOFF PALETTE BERND SCHNEKENBURGER E.K., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Donaueschingen, Deutschland.

  1. KOLLEKTION KUPRIAN STOFFE -TÜCHER - BÄNDER GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen KOLLEKTION KUPRIAN STOFFE -TÜCHER - BÄNDER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Nassereith, Österreich.

  2. USV URSULA SCHUSTER GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen USV URSULA SCHUSTER GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Mönchengladbach, Deutschland.

  3. BIOSTOFFE.AT, MAG. ROMANA MASSONG

    Österreich

    Das Unternehmen BIOSTOFFE.AT, MAG. ROMANA MASSONG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Herrenoberbekleidung, Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  4. STOFFTRAUM B. KLOTZ & B. RAMSEIER

    Schweiz

    Das Unternehmen STOFFTRAUM B. KLOTZ & B. RAMSEIER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Raumausstattungstextilien, Herrenoberbekleidung, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Raumausstattungstextilien, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Basel, Schweiz.

  5. SCHLEGEL & CO AG

    Schweiz

    Das Unternehmen SCHLEGEL & CO AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Basel, Schweiz.

  6. HAUSAMMANN + MOOS AG

    Schweiz

    Das Unternehmen HAUSAMMANN + MOOS AG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Herrenoberbekleidung, Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Weisslingen, Schweiz.

  7. DAS KLEINE STOFFPARADIES RENATE BÖCKERMANN

    Deutschland

    Das Unternehmen DAS KLEINE STOFFPARADIES RENATE BÖCKERMANN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Freienwill, Deutschland.

  8. GUBSER TEXTIL AG

    Schweiz

    Das Unternehmen GUBSER TEXTIL AG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Schlieren, Schweiz.

  1. STOFFGALERIE

    Deutschland

    Das Unternehmen STOFFGALERIE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Heusweiler, Deutschland.

  2. VIEILLE MAISON

    Schweiz

    Das Unternehmen VIEILLE MAISON, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Goldau, Schweiz.

  3. MEINE KREATIVWELT

    Deutschland

    Das Unternehmen MEINE KREATIVWELT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Leipzig, Deutschland.

  4. STAUDINGER HANDELSGESELLSCHAFT MBH

    Österreich

    Das Unternehmen STAUDINGER HANDELSGESELLSCHAFT MBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Wels, Österreich.

Filter

Suchergebnisse für

Naturtextilfasern

Anzahl der Ergebnisse

24 Unternehmen

Unternehmensart