• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • stoffe

Suchergebnisse für

Stoffe

LieferantRaumausstattungstextilien
  1. BRUNSWICK MOONDREAM

    Frankreich

    BRUNSWICK, europäischer Marktführer im Bereich gebrauchsfertige technische Vorhänge der Marke MOONDREAM, vertreibt Vorhangstoffe und Futterstoffe für Vorhänge. Diese Produkte gewährleisten eine bessere thermische, optische und akustische Isolierung. Eine breite Auswahl an einfarbigen und bedruckten blickdichten, verdunkelnden, wärmeisolierenden oder feuerhemmenden Stoffen ist ab Lager verfügbar. Die in Europa produzierten gebrauchsfertigen Futterstoffe und Vorhänge können auf Anfrage gefertigt oder für Ihre Eigenmarke entworfen werden.

  2. SEIDENSTOFFE

    Deutschland

    Handel für hochwertige Stoffe, Seidenstoffe und Chintzstoffe, Baumwollstoffe

  3. HANDWEBEREI "HENNI JAENSCH-ZEYMER" INH. ULLA SCHÜNEMANN

    Deutschland

    Handgewebte Stoffe aus Leinen, Baumwolle, Wolle und Seide, gefertigt auf Handwebstühlen. Auch nach individuellen Kundenwünschen angeferigt und weiterverarbeitet.

  4. MASSARBEITEN INH. CORNELIA UNSINN INH. CORNELIA UNSINN

    Deutschland

    Das Unternehmen MASSARBEITEN INH. CORNELIA UNSINN INH. CORNELIA UNSINN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gardinenstoffe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Zeulenroda-Triebes, Deutschland.

  5. SIMTA SPA

    Italien

    Das Unternehmen SIMTA SPA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Import/Export, und Textilien - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ELKE STOFFE

    Österreich

    Das Unternehmen ELKE STOFFE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Herrenoberbekleidung, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Dornbirn, Österreich.

  2. KOLLEKTION KUPRIAN STOFFE -TÜCHER - BÄNDER GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen KOLLEKTION KUPRIAN STOFFE -TÜCHER - BÄNDER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Nassereith, Österreich.

  3. HEINRICH HÜHN GMBH BERLINS WELT DER STOFFE

    Deutschland

    Das Unternehmen HEINRICH HÜHN GMBH BERLINS WELT DER STOFFE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  4. MEINE NÄHWERKSTATT

    Deutschland

    Das Unternehmen MEINE NÄHWERKSTATT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vliese, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Herrenoberbekleidung, Vliese, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Schmitten, Deutschland.

  5. DAS KLEINE STOFFPARADIES RENATE BÖCKERMANN

    Deutschland

    Das Unternehmen DAS KLEINE STOFFPARADIES RENATE BÖCKERMANN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Freienwill, Deutschland.

  1. ZAUBERBOGEN

    Deutschland

    Das Unternehmen ZAUBERBOGEN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Herrenoberbekleidung, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Duisburg, Deutschland.

  2. SEIDENVERSAND

    Deutschland

    Das Unternehmen SEIDENVERSAND, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Göttingen, Deutschland.

  1. USV URSULA SCHUSTER GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen USV URSULA SCHUSTER GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Mönchengladbach, Deutschland.

  2. SCHLEGEL & CO AG

    Schweiz

    Das Unternehmen SCHLEGEL & CO AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Basel, Schweiz.

  3. STOFFTRAUM B. KLOTZ & B. RAMSEIER

    Schweiz

    Das Unternehmen STOFFTRAUM B. KLOTZ & B. RAMSEIER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Raumausstattungstextilien, Herrenoberbekleidung, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Raumausstattungstextilien, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Basel, Schweiz.

  4. REDROOM/STILUNION SÀRL

    Schweiz

    Das Unternehmen REDROOM/STILUNION SÀRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Zürich, Schweiz.

  5. BSN TABORD

    Schweiz

    Das Unternehmen BSN TABORD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Herrenoberbekleidung, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Stetten, Schweiz.

  6. MODESTOFFE HEMMERS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MODESTOFFE HEMMERS GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Nordhorn, Deutschland.

  7. GUBSER TEXTIL AG

    Schweiz

    Das Unternehmen GUBSER TEXTIL AG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Schlieren, Schweiz.

  8. DRESDENSIA SA

    Schweiz

    Das Unternehmen DRESDENSIA SA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Herrenoberbekleidung, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Pregassona, Schweiz.

  1. MAG. TAMARA JASMIN DRABEK GIRAFFENLAND

    Österreich

    Das Unternehmen MAG. TAMARA JASMIN DRABEK GIRAFFENLAND, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  2. STOFF PALETTE BERND SCHNEKENBURGER E.K.

    Deutschland

    Das Unternehmen STOFF PALETTE BERND SCHNEKENBURGER E.K., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Donaueschingen, Deutschland.

  3. STOFF - INSEL

    Deutschland

    Das Unternehmen STOFF - INSEL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Herrenoberbekleidung, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Aachen, Deutschland.

  4. FADENLAUF STOFFHANDELS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen FADENLAUF STOFFHANDELS GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland.

  5. STOFFGALERIE

    Deutschland

    Das Unternehmen STOFFGALERIE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Heusweiler, Deutschland.

  6. VIEILLE MAISON

    Schweiz

    Das Unternehmen VIEILLE MAISON, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Goldau, Schweiz.

  7. MEINE KREATIVWELT

    Deutschland

    Das Unternehmen MEINE KREATIVWELT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Leipzig, Deutschland.

  8. EVELIN HARREN FANCY FASHION FABRICS

    Deutschland

    Das Unternehmen EVELIN HARREN FANCY FASHION FABRICS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gardinenstoffe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  9. PIERRE FREY ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PIERRE FREY ITALIA S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Markisen und Planen, Wandbespannungsstoffe, Stoffe für Markisen und Planen, und Wandbespannungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  10. GEMAN S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Stoffe

Anzahl der Ergebnisse

35 Unternehmen

Unternehmensart