• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll

Suchergebnisse für

Spitzen- stickereien- bänder und tüll

ItalienRaumausstattungstextilien
  1. BOSSIO VINCENZO

    Italien

    Das Unternehmen BOSSIO VINCENZO, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Raumausstattungstextilien, und Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll präsent. Es hat seinen Sitz in Calopezzati, Italien.

  2. DEDAR S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen DEDAR S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapeten, Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Tapeten, und Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll präsent. Es hat seinen Sitz in Appiano Gentile, Italien.

  3. TES.AR.MO. S.A.S. DI ARBA MARIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen TES.AR.MO. S.A.S. DI ARBA MARIO & C., gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Kunstverlagserzeugnisse, Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, und Kunstverlagserzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in TORTOLI', Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Spitzen- stickereien- bänder und tüll

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart