• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bekleidungsstoffe

Suchergebnisse für

Bekleidungsstoffe

Raumausstattungstextilien
  1. ILTEX FABRICS & MORE

    Deutschland

    Handel mit Stoffen, Baumwollstoffe, Stenzo Stoffe, Tupfen und Karos uvm.

  2. SEIDENSTOFFE

    Deutschland

    Handel für hochwertige Stoffe, Seidenstoffe und Chintzstoffe, Baumwollstoffe

  3. HANDWEBEREI "HENNI JAENSCH-ZEYMER" INH. ULLA SCHÜNEMANN

    Deutschland

    Handgewebte Stoffe aus Leinen, Baumwolle, Wolle und Seide, gefertigt auf Handwebstühlen. Auch nach individuellen Kundenwünschen angeferigt und weiterverarbeitet.

  4. TVS TEXTILVERTRETUNG STEINHAUS GMBH

    Deutschland

  5. MASSARBEITEN INH. CORNELIA UNSINN INH. CORNELIA UNSINN

    Deutschland

    Das Unternehmen MASSARBEITEN INH. CORNELIA UNSINN INH. CORNELIA UNSINN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gardinenstoffe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Zeulenroda-Triebes, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NOSTEX

    Belgien

    Das Unternehmen NOSTEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seidengewebe, Raumausstattungstextilien, Bekleidungsstoffe, Seidengewebe, Raumausstattungstextilien, Stoffe für Schneiderinnen, und Bekleidungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Berchem-St-Agathe, Belgien.

  2. FADENLAUF STOFFHANDELS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen FADENLAUF STOFFHANDELS GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland.

  3. MAG. TAMARA JASMIN DRABEK GIRAFFENLAND

    Österreich

    Das Unternehmen MAG. TAMARA JASMIN DRABEK GIRAFFENLAND, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  4. STOFF - INSEL

    Deutschland

    Das Unternehmen STOFF - INSEL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Herrenoberbekleidung, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Aachen, Deutschland.

  5. STOFFTRAUM B. KLOTZ & B. RAMSEIER

    Schweiz

    Das Unternehmen STOFFTRAUM B. KLOTZ & B. RAMSEIER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Raumausstattungstextilien, Herrenoberbekleidung, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Raumausstattungstextilien, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Basel, Schweiz.

  1. KOLLEKTION KUPRIAN STOFFE -TÜCHER - BÄNDER GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen KOLLEKTION KUPRIAN STOFFE -TÜCHER - BÄNDER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Nassereith, Österreich.

  2. WEBEREI HÖFER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen WEBEREI HÖFER GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Prien, Deutschland.

  1. SEIDENVERSAND

    Deutschland

    Das Unternehmen SEIDENVERSAND, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Göttingen, Deutschland.

  2. PISCHL & PISCHL GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen PISCHL & PISCHL GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gardinenstoffe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Telfs, Österreich.

  3. ELKE STOFFE

    Österreich

    Das Unternehmen ELKE STOFFE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Herrenoberbekleidung, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Dornbirn, Österreich.

  4. DAS KLEINE STOFFPARADIES RENATE BÖCKERMANN

    Deutschland

    Das Unternehmen DAS KLEINE STOFFPARADIES RENATE BÖCKERMANN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Freienwill, Deutschland.

  5. HANS ZEIDLER TEXTILGROSSHANDELSGES.M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen HANS ZEIDLER TEXTILGROSSHANDELSGES.M.B.H., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Perchtoldsdorf, Österreich.

  6. CORPORATE FABRICS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen CORPORATE FABRICS GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Herrenoberbekleidung, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Grafengehaig, Deutschland.

  7. PRESTIGIOUS TEXTILE LTD.

    Deutschland

    Das Unternehmen PRESTIGIOUS TEXTILE LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, Vliese, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Bekleidungsstoffe, Vliese, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Burladingen, Deutschland.

  8. GROTH & HERMANNS TEXTILGROSSHANDEL UND VERTRETUNGEN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen GROTH & HERMANNS TEXTILGROSSHANDEL UND VERTRETUNGEN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Dreieich, Deutschland.

  1. HEINRICH HÜHN GMBH BERLINS WELT DER STOFFE

    Deutschland

    Das Unternehmen HEINRICH HÜHN GMBH BERLINS WELT DER STOFFE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  2. ERICH PAPERNIK

    Österreich

    Das Unternehmen ERICH PAPERNIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  3. ZAUBERBOGEN

    Deutschland

    Das Unternehmen ZAUBERBOGEN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Herrenoberbekleidung, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Duisburg, Deutschland.

  4. ING. HEINRICH RABL GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen ING. HEINRICH RABL GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Dietmanns, Österreich.

  5. ATELIER MAX

    Deutschland

    Das Unternehmen ATELIER MAX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Herrenoberbekleidung, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Köln, Deutschland.

  6. BSN TABORD

    Schweiz

    Das Unternehmen BSN TABORD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Herrenoberbekleidung, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Stetten, Schweiz.

  7. HASSO SCHALT

    Deutschland

    Das Unternehmen HASSO SCHALT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Unterhaching, Deutschland.

  8. INTERTEX TRADE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen INTERTEX TRADE GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Herrenoberbekleidung, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland.

  9. SIKA ALFRED KEG

    Österreich

    Das Unternehmen SIKA ALFRED KEG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gardinenstoffe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  10. TEXDEKO GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen TEXDEKO GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gardinenstoffe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Halver, Deutschland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos