• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pflanzen und Dünger

Suchergebnisse für

Pflanzen und dünger

ItalienRasensaat
  1. PRIMO SEED

    Italien

    Das Unternehmen PRIMO SEED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rasensaat tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saatgut für Rasenflächen und Blumenzwiebeln präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Emilia, Italien.

  2. SEED ME OUT

    Italien

    Das Unternehmen SEED ME OUT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Rasensaat tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saatgut, und Rohhanf präsent. Es hat seinen Sitz in Carpenedolo, Italien.

  3. FLORSILVA ANSALONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FLORSILVA ANSALONI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rasensaat, Getreidesaatgut, und Rasensaat präsent. Es hat seinen Sitz in San Lazzaro Di Savena, Italien.

  4. COOP. AGRICOLA CESENATE

    Italien

    Das Unternehmen COOP. AGRICOLA CESENATE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, Rasensaat, Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, und Rasensaat präsent. Es hat seinen Sitz in Cesena, Italien.

  5. MOON GARDEN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MOON GARDEN S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rasensaat, und Rasensaat präsent. Es hat seinen Sitz in Ospedaletto Euganeo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BAVICCHI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BAVICCHI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rasensaat, Getreidesaatgut, und Rasensaat präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  2. ZIGNANI LINO PIERO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZIGNANI LINO PIERO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, Rasensaat, Hotel, und Rasensaat präsent. Es hat seinen Sitz in Cesena, Italien.

  3. ISI SEMENTI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ISI SEMENTI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rasensaat, Sojasamen, und Rasensaat präsent. Es hat seinen Sitz in Fidenza, Italien.

  4. LA FRANCA PRATOINZOLLE S.S.AGR.

    Italien

    Das Unternehmen LA FRANCA PRATOINZOLLE S.S.AGR., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rasensaat tätig ist. Es hat seinen Sitz in Grosseto, Italien.

  5. LIMAGRAIN ITALIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LIMAGRAIN ITALIA S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rasensaat, und Rasensaat präsent. Es hat seinen Sitz in Busseto, Italien.

  1. PAGANO DOMENICO & FIGLI

    Italien

    Das Unternehmen PAGANO DOMENICO & FIGLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rasensaat tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saatgut für professionellen Gartenbau, und Saatgut für Gemüse- und Hausgarten präsent. Es hat seinen Sitz in Scafati, Italien.

  2. CO.NA.SE

    Italien

    Das Unternehmen CO.NA.SE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rasensaat, Getreide, und Rasensaat präsent. Es hat seinen Sitz in Conselice, Italien.

  1. KWS ITALIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen KWS ITALIA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rasensaat, Getreidesaatgut, und Rasensaat präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

  2. FUSCELLO GIANFRANCO

    Italien

    Das Unternehmen FUSCELLO GIANFRANCO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rasensaat, Getreidesaatgut, und Rasensaat präsent. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  3. AGROSERVICE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen AGROSERVICE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rasensaat, Getreidesaatgut, und Rasensaat präsent. Es hat seinen Sitz in San Severino Marche, Italien.

  4. STRUBEITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STRUBEITALIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rasensaat, und Rasensaat präsent. Es hat seinen Sitz in CESENA, Italien.

  5. SEMINART S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SEMINART S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rasensaat, Sojasamen, und Rasensaat präsent. Es hat seinen Sitz in Tombolo, Italien.

  6. SEMENTI BOVO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SEMENTI BOVO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rasensaat, Getreidesaatgut, und Rasensaat präsent. Es hat seinen Sitz in Isola Della Scala, Italien.

  7. EUROSEMENTI

    Italien

    Das Unternehmen EUROSEMENTI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Rasensaat tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gesualdo, Italien.

  8. TOPSEED S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TOPSEED S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rasensaat, Saatgut, und Rasensaat präsent. Es hat seinen Sitz in Sarno, Italien.

  1. CASAROLI BRUNA S.A.S. DI GARIBOLDI ROBERTO

    Italien

    Das Unternehmen CASAROLI BRUNA S.A.S. DI GARIBOLDI ROBERTO, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rasensaat, und Rasensaat präsent. Es hat seinen Sitz in Castelvetro Piacentino, Italien.

  2. SATIVA

    Italien

    Das Unternehmen SATIVA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rasensaat, Saatgut, und Rasensaat präsent. Es hat seinen Sitz in Cesena, Italien.

  3. S.A.I.S. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen S.A.I.S. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, Rasensaat, Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, und Rasensaat präsent. Es hat seinen Sitz in Cesena, Italien.

  4. CRUCITTI GARDEN DI EMANUELA CRUCITTI & C S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen CRUCITTI GARDEN DI EMANUELA CRUCITTI & C S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, Rasensaat, Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, und Rasensaat präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Calabria, Italien.

  5. N. SGARAVATTI & C. SEMENTI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen N. SGARAVATTI & C. SEMENTI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rasensaat, Getreidesaatgut, und Rasensaat präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  6. SEMENTI ROSI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SEMENTI ROSI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rasensaat, Getreidesaatgut, und Rasensaat präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  7. RILATE VERDE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RILATE VERDE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rasensaat, Heizungsanlagen für Gewächshäuser, Rasensaat, und Heizungsanlagen für Gewächshäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Chiusano D'asti, Italien.

  8. FLORISEM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FLORISEM S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rasensaat, und Rasensaat präsent. Es hat seinen Sitz in Masi Torello, Italien.

  9. SEMENTI BEGGIATO ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen SEMENTI BEGGIATO ( S.N.C. ), ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rasensaat, Saatgut, und Rasensaat präsent. Es hat seinen Sitz in Vo', Italien.

  10. TEMPOVERDE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TEMPOVERDE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rasensaat, und Rasensaat präsent. Es hat seinen Sitz in Carmagnola, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos