• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rahmen aus Polystyrol

Suchergebnisse für

Rahmen aus Polystyrol - Import Export

  1. GLOBAL FRAMING SUPPLIES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Verified by europages badge
  2. DECORESIN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DECORESIN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rahmen aus Polystyrol, Polystyrolverarbeitung, Verpackungen aus Polystyrol, und Polystyrolplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Broccostella, Italien.

  3. ELENI SRL

    Italien

    Das Unternehmen ELENI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polystyrol tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rahmen aus Polystyrol präsent. Es hat seinen Sitz in Villafranca Padovana, Italien.

  4. POLIMATRIX S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen POLIMATRIX S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polystyrol tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen szenographische Gestaltung, und Rahmen aus Polystyrol präsent. Es hat seinen Sitz in Carinaro, Italien.

  5. GECOCEM SRL

    Italien

    Das Unternehmen GECOCEM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rahmen aus Polystyrol präsent. Es hat seinen Sitz in 26856 SENNA LODIGIANA, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Rahmen aus Polystyrol - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart