• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rückstauklappen

Suchergebnisse für

Rückstauklappen - Import Export

  1. LASSO TECHNIK AG

    Schweiz

    Lasso Technik AG, ein Familienunternehmen, wurde 1942 von Albert Schüle in der Schweiz (Basel) gegründet und wird heute von der dritten Generation geführt. Die Schweizer Traditionsfirma steht für qualitativ hochwertige Produkte (Rückstausicherungen) und verfügt über profundes Wissen in der Flow-Technik. Lasso Techniks Produkt, das patentierte Stop Silent Rückschlagventil wurde über die Jahre mit den sich ändernden Standards weiterentwickelt. Stop Silent Light auf einen Blick • Zuverlässiger Rückstauschutz • Luftdichte Geruchsklappe • Hochwertige Frosch und Amphibienklappe • Geeignet für Fäkal und Regenwasser • Erhältlich in den Grössen 100, 110, 125, 150, 200, 250 und 300 (Grösser auf Anfrage) • Ausgelegt für einen Gegendruck bis 0, 5 bar • Einfacher und sehr schneller Einbau Erfahren Sie mehr darüber : https: //www.stopsilent.ch/de-de/light-rueckstau-sicherung/

  2. TURBO ABFLUSSDIENST

    Deutschland

    Wir sind ein zertifiziertes Fachunternehmen mit Jahrelang gesammelten Erfahrungen für eine persönliche und fachgerechte Beratung und Betreuung vor Ort. Zu unserem Kundenstamm zählen nicht nur Privatkunden, sondern auch Hausverwaltungen, Bauunternehmen, Industrie, Krankenhäuser, Kommunen, Seniorenheime und andere öffentliche Auftraggeber. Zu unseren Leistungen gehören unter anderem: Rohrreinigung, Kanalreinigung, Kamerainspektion, Rohrsanierung, Rückstausicherung, Hochwasserschutz, Drainage spülen, Wurzen fräsen natürlich ein 24 Stunden Notdienst und auch die Gesetzlich geforderte Zustands und Funktionsprüfung (Dichtheitsprüfung)Neben qualifiziertem Fachpersonal und jeder Menge Erfahrung im Bereich Abwasser, verfügen wir auch über modernstes Equipment und bieten ihnen eine schnelle sowie kompetente Hilfe rund um die Uhr innerhalb unseres Einsatzgebiets an 365 Tagen mit kostenloser Servicenummer ! Oftmals geschieht es in den ungünstigsten Momenten und ein Rohr ist verstopft, ein Abfluss läuft über und schnelle aber vor allem fachkompetente Hilfe wird dringend benötigt. Bevor das Internet aber nach einem fachkompetenten Anbieter durchsucht wird, ergreift so mancher Hausbewohner ungeduldige Eigeninitiative. Genau das ist aber ein Problem. Da viele Hausbewohner überhaupt nicht über ausreichende Sachkenntnis verfügen, um das Problem eines verstopften Rohrs oder eines überlaufenden Abflusses zu beheben. Allzu häufig kommt dabei unsachgemäßes Werkzeug zum Einsatz, welches mehr Schad

  3. CLEVER PRODUCTS IND. GMBH

    Deutschland

    Auf unseren modernen Fertigungsanlagen stellen wir FROG Froschklappen, STOP Plattenschieber und viele weitere Produkte her. Darüber hinaus werden Kunststoffteile nach Kundenspezifikation gefertigt auch Sonderanfertigungen, Einzelstücke und Kleinserien. Als deutscher Ansprechpartner für die von uns vertretenen italienischen Werke REDI, PLASTMEC und KIO (Polieco) bemühen wir uns täglich um sie. Neben der Angebotserstellung und technischen Produkt-beratungen stehen wir für alle ihre Fragen oder ein persönliches Gespräch gerne zur Verfügung. Unser E-Trick Kunststoffkabelschacht Lieferprogamm ist das wohl umfangreichste in Europa, wir liefern Kabelkleinschächte ab 20cm Seitenlänge bis hin zu Großschächten bis 2, 80m Seitenlänge inkl. der Kabelschachtabdeckungen.

  4. WECO ARMATUREN GMBH

    Deutschland

    WECO ARMATUREN GMBH: Entwicklung, Herstellung und der Vertrieb von Absperrorganen für die Industrie und den Umweltschutz.

  5. NIMANN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen NIMANN GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Impulsregner Kühlmittelpumpe Eintauchpumpe Bewässerung, Kühlmittelpumpe, Rückstauklappen, und Lüfter präsent. Es hat seinen Sitz in Hessen-Limeshain, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WASYS GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen WASYS GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wasseranalysen, Bodenanalysen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hebeanlagen, Abwasser-Abflussschacht, und Rückstauklappen präsent. Es hat seinen Sitz in Leitring, Österreich.

  2. H. HERMANN EHLERS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    - Ultraschall-Clamp-On-Technik, eingriffsfrei - Magnetisch Induktiv Durchflussmesser - Flügelradzähler Woltmannzähler - Ringkolbenzähler oder - Ovalraddurchflussmesser. - Zusätzlich bieten wir die notwendigen Armaturen: Regelventile / Stellventile Rückstausicherung / Rückstauklappen Absperrventile Seit über 50 Jahren sind wir für unsere Kunden da. Unabhängige Beratung, Preis und Technik im Blick, so bieten wir Ihnen zusätzlichen Nutzen und sparen Ihnen Zeit. Aber auch das Zubehör für Regelkreise und Dosieranlagen können Sie bei uns komplett beziehen. Unsere Stärke ist die Beratung - bitte schildern Sie uns Ihre Anwendung. Hier kennen wir uns aus!

  3. HSI ABWASSERTECHNIK

    Deutschland

    Neben den Bereichen Kanalreinigung, Kanal-TV-Untersuchung und Dichtheitsprüfung hat sich die Firma HSI-Abwassertechnik die ganzheitliche Sanierung von privaten Abwassersystemen zur Hauptaufgabe gemacht. Vor dem Hintergrund der Dichtheitsprüfung von privaten Abwasserleitungen in Wasserschutzgebieten haben wir in den letzten Jahren etliche private Entwässerungssysteme komplett saniert, sodass die Dichtheitsprüfung nachher bestanden wurde. Von der Kanalreinigung, dem Fräsen von Wurzeln und Hindernissen, über eine komplette TV-Kanaluntersuchung und Aufzeichnung des Leitungsverlaufes und über ein Sanierungskonzept bis hin zur ganzheitlichen Sanierung bieten wir alles aus einer Hand an. Bei der Sanierung bieten wir verschiedene Verfahren, wie Kurz- oder Longlinersnierung, Flexoren-Relining, Flutungsverfahren und auch die Erneuerung in offener Bauweise an. Oft ist die wirtschaftlichste Sanierung eine Kombination aus 2 oder mehreren Verfahren. Der Einbau und die Wartung von elektrischen Rückstauklappen runden unser Angebot ab.

  4. WESA UMWELTTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Trübwasserabzug als Spaltsieb, gehäuselose Armaturen, Stahlwasserbau, Absperrschieber, Rinnenschütze, Absenkschieber, Rückstauklappen, Klappwehre, Dammbalken, Dammtafeln, Teleskoprohre, Spülkippen, Gewichtstauklappen

  5. MEDICCLEANAIR

    Belgien

    Verified by europages badge
  1. Ing. Blüml GmbH & CO KG

    Österreich

    Verified by europages badge

    Ing. Franz Blüml gründete im Mai 1965 im Haus Brodtischgasse 22 einen Betrieb, der technische Kunststoffe vertrieb. Es standen nur je 20 m² Verkaufs- und Lagerfläche zur Verfügung. Die Firma Ing. Franz Blüml war damals die erste Firma in Wiener Neustadt, die Kunststoffartikel aller Art verkaufte. Anfangs wurde der Geschäftsinhaber von einem Mitarbeiter und einem Lehrling unterstützt. Mit viel Fleiß und größtmöglichem Arbeitseinsatz, erweiterte Ing. Franz Blüml seinen Betrieb schon bald um vier Mitarbeiter. Aufgrund des Standortes in der Innenstadt enstanden für Lieferanten und Kunden Zufahrtsprobleme. Selbst der Lagerraum platzte aus allen Nähten. Deshalb übersiedelte der Betrieb 1982 auf das Areal der Fischauergasse 144, wo ein 600 m² Betriebsgebäude errichtet wurde und auch ein 3000 m² Freilager zur Verfügung stand. Im Jahre 1998 übertrug Ing. Franz Blüml die Geschäftsleitung an seinen Sohn Mag. Andreas Blüml, der seit 1995 im elterlichen Betrieb tätig ist. Auch die Rechtsform wurde zu diesem Zeitpunkt geändert und somit hieß der Betrieb: Ing. Blüml GmbH & Co KG. Seit Bestehen der Firma ist ein Team von kompetenten Mitarbeitern stets darum bemüht, auf die Wünsche der Kunden einzugehen und diese bestmöglich zu erfüllen! Die Produktpalette wurde um ein vielfaches erweitert. Im Jahr 2010 wurde mit dem Zubau einer neuen Lagerhalle und einem Verkaufsraum begonnen. Neueröffnung unseres Verkaufsraumes und unsere Lagerhalle im Jahr 2011 Die Firma beschäftigt zur Zeit 15 Mitarbeiter.   Seit Bestehen der Firma ist ein Team von kompetenten Mitarbeitern stets darum bemüht, auf die Wünsche der Kunden einzugehen und diese bestmöglich zu erfüllen!

    Alle Produkte für "rückstauklappen"
  2. BAP ABWASSERTECHNIK GMBH

    Deutschland

    1972 Gründung der BAP Baumaschinen Vertriebsgesellschaft mbH in Bünde. Hergestellt wurden Biegemaschinen für die Stahlverarbeitung. Der Vertrieb von Baumaschinen und Planungen gehörten ebenfalls zum Lieferprogramm. 1973 Beginn mit der Herstellung gehäuseloser Armaturen für den Ver- und Entsorgungsbereich. 1976 Schnell wurde das Potential erkannt und Ausrüstungsgegenstände für Kläranlagen, Pumpstationen, Regenrückhaltbecken und Wasseraufbereitungsanlagen ins Lieferprogramm mit aufgenommen. 1984 Das Lieferprogramm wurde abermals grundlegend erweitert. Seitdem gehören Gehäusearmaturen, wie zum Beispiel Zwischenflanschschieber, für die Abwasseranlagen und die Industrie zu unserer Produktpalette. Jahrelange Entwicklung führte 1984 zur zweiten Erweiterung des Herstellungsprogramms um Regelarmaturen (Regeldrossel) innerhalb einen Jahres

  1. WALTHER MÜLLER & CO. KG ROHR- UND KABELDURCHFÜHRUNGEN STAHL- UND EDELSTAHLVERARBEITUNG

    Deutschland

    Die Firma Müller & Co.KG stellt Abdichtungssysteme in verschiedensten Bauweisen her. Mit Sonderanfertigungen lösen wir alle Abdichtungsprobleme. Neben einem umfangreichen Standardprogramm liegt unsere Stärke in der Spezialanfertigung von Abdichtungssystemen für jeden Bedarfsfall. Die Fertigung erfolgt unter modernsten Gesichtspunkten und zeichnet sich durch hohe Qualitätsgüte aus. Wir arbeiten mit zahlreichen, namenhaften Unternehmen zusammen. Des Weiteren empfehlen auch bekannte Ingenieure unsere Produkte.