• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rückgewinnung von Eisenmaterialien

Suchergebnisse für

Rückgewinnung von Eisenmaterialien - Import Export

  1. FOCARDI ANTONIO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen FOCARDI ANTONIO & C. S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallrückgewinnungs- und Recyclinganlagen, Recyclingmaterial, Rückgewinnung von Eisenmaterialien, und Müllsammlung und -Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto Fiorentino, Italien.

  2. UKRSTALRESURS

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRSTALRESURS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlbänder Geglüht, Rückgewinnung von Eisenmaterialien, Stahllegierungen, und Bleche aus legiertem Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  3. VAN DALEN BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen VAN DALEN BELGIUM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling von Eisenhaltigen Metallen, und Rückgewinnung von Eisenmaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Geel, Belgien.

  4. VAN CAMP HERMAN

    Belgien

    Das Unternehmen VAN CAMP HERMAN, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallsammlung, und Rückgewinnung von Eisenmaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Haacht, Belgien.

Filter

Suchergebnisse für

Rückgewinnung von Eisenmaterialien - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen