• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rückführung von festen Siedlungsabfällen und Vergleichbarem

Suchergebnisse für

Rückführung von festen Siedlungsabfällen und Vergleichbarem - Import Export

  1. EMS MACHINERY SYSTEMS CO.LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen EMS MACHINERY SYSTEMS CO.LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abfalltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge für Sammlung und Transport von Sonderabfällen, Abfalltransportmaschinen, Rückführung von festen Siedlungsabfällen und Vergleichbarem, und Sammlung und Entsorgung von Krankenhausabfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. LEO RUBBISH DISPOSAL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LEO RUBBISH DISPOSAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfalltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rückführung von festen Siedlungsabfällen und Vergleichbarem, Abfall-Sammlung, Recycling, Entsorgung, Einsammeln von Spezialabfällen, und Altpapier- und Altkartonsammlung präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. ABFALLSCOUT GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ABFALLSCOUT GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Müllbehälter und -container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfalltransport, Entsorgung von Altöl, Rückführung von festen Siedlungsabfällen und Vergleichbarem, und Abfalltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Eltville Am Rhein, Deutschland.

Finden Sie Kostenvoranschläge für

Filter

Suchergebnisse für

Rückführung von festen Siedlungsabfällen und Vergleichbarem - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen