• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven

Suchergebnisse für

Fisch-- meeresfrüchte- und schneckenkonserven

Hersteller/FabrikantRäucherfisch und gesalzener Fisch
  1. CONSERVAS LINDA PLAYA

    Spanien

    Wir von Linda Playa produzieren und vertreiben in Salzlake eingelegte Sardellen. Wir werde den Bedürfnissen des nationalen und internationalen Marktes gerecht. In handwerklicher Arbeit verarbeiten wir Anchovi und stellen Salzlakeprodukte her. Wir haben unseren Sitz in Colindres, einer strategischen Enklave im Kantabrischen Meer.

  2. RÄUCHERZWERG

    Deutschland

    Die Firma Räucherzwerg hat ihren Sitz in Neufeld und wird dort von Herrn Hahne geleitet. Das Unternehmen hat sich auf die Entwicklung, die Herstellung und den Vertrieb von Räucherbedarf Spezialisiert.

  3. RIBERALVES, COMÉRCIO E INDÚSTRIA DE PRODUTOS ALIMENTARES, S.A

    Portugal

    Das Unternehmen RIBERALVES, COMÉRCIO E INDÚSTRIA DE PRODUTOS ALIMENTARES, S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räucherfisch und gesalzener Fisch, Räucherfisch und gesalzener Fisch, Spezialität Kabeljau, Tiefgekühlter Kabeljau, und Entsalzter Kabeljau präsent. Es hat seinen Sitz in Torres Vedras, Portugal.

  4. BOGMAR TRAPER IMPORT EXPORT MAREK JANAS

    Polen

    Das Unternehmen BOGMAR TRAPER IMPORT EXPORT MAREK JANAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Räucherfisch und gesalzener Fisch, Fische, und Räucherfisch und gesalzener Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  5. WEST-THÜRINGER-FISCH GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen WEST-THÜRINGER-FISCH GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Räucherfisch und gesalzener Fisch, Fische, und Räucherfisch und gesalzener Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Friedrichroda, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FRESHREX GROUP OÜ

    Estland

    Das Unternehmen FRESHREX GROUP OÜ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räucherfisch und gesalzener Fisch, Fische, Räucherfisch und gesalzener Fisch, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Pärnu, Estland.

  2. JOSEF FUCHS

    Österreich

    Das Unternehmen JOSEF FUCHS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räucherfisch und gesalzener Fisch, und Räucherfisch und gesalzener Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  3. LOU SNOEK VOLENDAM B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen LOU SNOEK VOLENDAM B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räucherfisch und gesalzener Fisch, und Räucherfisch und gesalzener Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Volendam, Niederlande.

  4. FISCHEREI- UND AALRÄUCHEREI HODANN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen FISCHEREI- UND AALRÄUCHEREI HODANN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räucherfisch und gesalzener Fisch, und Räucherfisch und gesalzener Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Wunstorf, Deutschland.

  5. GJENDEMSJØ FISK AS

    Norwegen

    Das Unternehmen GJENDEMSJØ FISK AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räucherfisch und gesalzener Fisch, und Räucherfisch und gesalzener Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Brattvåg, Norwegen.

  1. ESSER HARINGGROOTHANDEL EN ROKERIJ B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen ESSER HARINGGROOTHANDEL EN ROKERIJ B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räucherfisch und gesalzener Fisch, und Räucherfisch und gesalzener Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in 'S-Gravenhage, Niederlande.

  2. PALINGROKERIJ VLUG B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen PALINGROKERIJ VLUG B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räucherfisch und gesalzener Fisch, und Räucherfisch und gesalzener Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Broek Op Langedijk, Niederlande.

  1. CONSERVERA DEL CANTABRICO SL

    Spanien

    Das Unternehmen CONSERVERA DEL CANTABRICO SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räucherfisch und gesalzener Fisch, und Räucherfisch und gesalzener Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Laredo, Spanien.

  2. ACTEMSA SA

    Spanien

    Das Unternehmen ACTEMSA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räucherfisch und gesalzener Fisch, und Räucherfisch und gesalzener Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Pobra Do Caramiñal, Spanien.

  3. M V WOOL A S

    Estland

    Das Unternehmen M V WOOL A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räucherfisch und gesalzener Fisch, und Räucherfisch und gesalzener Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Harju Mk, Estland.

  4. ZAKLAD PRZETWORSTWA MIESA RYBNEGO KARI WIESLAW PLUTA

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD PRZETWORSTWA MIESA RYBNEGO KARI WIESLAW PLUTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räucherfisch und gesalzener Fisch, und Räucherfisch und gesalzener Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Marciszow, Polen.

  5. HYTTELS ROEGERI A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen HYTTELS ROEGERI A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räucherfisch und gesalzener Fisch, und Räucherfisch und gesalzener Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Hjoerring, Dänemark.

  6. AALRÄUCHEREI GOSLAR GMBH&CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen AALRÄUCHEREI GOSLAR GMBH&CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räucherfisch und gesalzener Fisch, und Räucherfisch und gesalzener Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Wunstorf, Deutschland.

  7. SIMRO LTD

    Irland

    Das Unternehmen SIMRO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räucherfisch und gesalzener Fisch, und Räucherfisch und gesalzener Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Howth, Irland.

  8. ESBAL - EMPRESA DE SECAGEM DE BACALHAU, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ESBAL - EMPRESA DE SECAGEM DE BACALHAU, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räucherfisch und gesalzener Fisch, und Räucherfisch und gesalzener Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Bolho, Portugal.

  1. EIRANOVA FISHERIES LTD

    Irland

    Das Unternehmen EIRANOVA FISHERIES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gefriergetrockneter Fisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Räucherfisch und gesalzener Fisch, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und Räucherfisch und gesalzener Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Bantry, Irland.

  2. PESCA Y SALAZONES DEL SUROESTE SA

    Spanien

    Das Unternehmen PESCA Y SALAZONES DEL SUROESTE SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Räucherfisch und gesalzener Fisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Ayamonte, Spanien.

  3. BALMI ALBROT & MIRNIK GMBH-LACHSRÄUCHEREI

    Deutschland

    Das Unternehmen BALMI ALBROT & MIRNIK GMBH-LACHSRÄUCHEREI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räucherfisch und gesalzener Fisch, und Räucherfisch und gesalzener Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  4. BALIK RÄUCHEREI IM TOGGENBURG AG

    Schweiz

    Das Unternehmen BALIK RÄUCHEREI IM TOGGENBURG AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räucherfisch und gesalzener Fisch, und Räucherfisch und gesalzener Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Mogelsberg, Schweiz.

  5. LOFOTKOMPANIET AS

    Norwegen

    Das Unternehmen LOFOTKOMPANIET AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Räucherfisch und gesalzener Fisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Gefriergetrockneter Fisch, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und Gefriergetrockneter Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Kristiansund N, Norwegen.

  6. GRAMUS AS

    Estland

    Das Unternehmen GRAMUS AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räucherfisch und gesalzener Fisch, Fische - Import/Export, Räucherfisch und gesalzener Fisch, und Fische - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  7. G. F. WENDT GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen G. F. WENDT GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räucherfisch und gesalzener Fisch, und Räucherfisch und gesalzener Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Cuxhaven, Deutschland.

  8. TOVISUMA - IMPORTACAO E EXPORTACAO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen TOVISUMA - IMPORTACAO E EXPORTACAO, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räucherfisch und gesalzener Fisch, und Räucherfisch und gesalzener Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Franca De Xira, Portugal.

  9. MORPOL S.A.

    Polen

    Das Unternehmen MORPOL S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räucherfisch und gesalzener Fisch, und Räucherfisch und gesalzener Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  10. FRIGORIFICOS DE TUNIDOS S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen FRIGORIFICOS DE TUNIDOS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räucherfisch und gesalzener Fisch, und Räucherfisch und gesalzener Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Cartagena, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos