• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Quark

Suchergebnisse für

Quark

Quarze und Quarzsand
  1. HELIOS ITALQUARTZ

    Italien

    Verified by europages badge

    Als 1940 gegründeter Familienbetrieb mit langer Geschichte stellt Helios Quartz mit zwei Produktionsstätten in Italien und der Schweiz sowie Geschäftsstellen in den USA, Südamerika und Asien eines der weltweit führenden Unternehmen bei der Quarzglasverarbeitung und der Herstellung von IR-Strahlern, UV-Leuchten sowie Geräten für Industrie, Wissenschaft und Medizin dar.

  2. ENGINEERING COMPANY FOR MINING KNOUZ

    Ägypten

    Das Unternehmen ENGINEERING COMPANY FOR MINING KNOUZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Quarze und Quarzsand tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feldspat, Quarzsand, und Quarz präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  3. HTM - HIGH TECH MATERIALS

    Frankreich

    Das Unternehmen HTM - HIGH TECH MATERIALS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Quarze und Quarzsand tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Quarz präsent. Es hat seinen Sitz in VOIRON, Frankreich.

  4. QUARZIFERA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen QUARZIFERA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Quarze und Quarzsand tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Quarz, und Mineralgewinnender Industriezweig präsent. Es hat seinen Sitz in Almenno San Salvatore, Italien.

  5. LEIDI ANGELO & C.

    Italien

    Das Unternehmen LEIDI ANGELO & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Quarze und Quarzsand tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Quarz, und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Zandobbio, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Quark

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen