• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • EDV-Engineering

Suchergebnisse für

Edv-engineering

Programmierung und Software
  1. ALLGEMEINER SOFTWARE SERVICE

    Deutschland

    Softwareentwicklung; Consulting und Lösungen; Kapazitätvermittlung; Outsourcing, Programmiersprachen und Tools; Internet-Dienstleistungen; Managementdienst, Bildverarbeitung und Bilderkennung; Dienstprogramme ; Software zur Prozessvisualisierung; Datenverarbeitungsanlagen, Computersysteme; Supercomputers Softwareentwicklung; IT Beratung, HPC, Fortran; C; Java; Outsourcing

  2. ALTEXSOFT

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen ALTEXSOFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software - Industrie, Anwender-Softwarepakete, EDV-Engineering, Software - Industrie, Anwender-Softwarepakete, EDV-Engineering, und Informatiklösung für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Carlsbad, Vereinigte Staaten.

  3. BHT INGENIEROS

    Spanien

    Das Unternehmen BHT INGENIEROS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV-Engineering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Programmierung und Software, Strassensicherheit, Videoüberwachung, Programmierung und Software, und Domotik präsent. Es hat seinen Sitz in Cocentaina, Spanien.

  4. CAPTUSITE

    Frankreich

    Das Unternehmen CAPTUSITE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Engineering, und EDV-Engineering präsent. Es hat seinen Sitz in Chartres, Frankreich.

  5. EXASYS SRL

    Italien

    Das Unternehmen EXASYS SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Kabelverlegung, Programmierung und Software, EDV-Engineering, Informatik - Kabelverlegung, Programmierung und Software, und EDV-Engineering präsent. Es hat seinen Sitz in Modugno, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DELCAM PLC

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DELCAM PLC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mikrocomputer - Beratung, Informatik - Software, Programmierung und Software, EDV-Engineering, Mikrocomputer - Beratung, Informatik - Software, Programmierung und Software, und EDV-Engineering präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  2. BEDAG INFORMATIK AG

    Schweiz

    Das Unternehmen BEDAG INFORMATIK AG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV-Engineering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informationssysteme - Beratung, Programmierung und Software, Informationssysteme - Beratung, und Programmierung und Software präsent. Es hat seinen Sitz in Bern, Schweiz.

  3. ADVANCED EXPERT SYSTEMS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ADVANCED EXPERT SYSTEMS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Programmierung und Software, EDV-Engineering, Programmierung und Software, und EDV-Engineering präsent. Es hat seinen Sitz in Derby, Vereinigtes Königreich.

  4. BEIT SYSTEMHAUS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BEIT SYSTEMHAUS GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Engineering, Programmierung und Software, EDV-Engineering, und Programmierung und Software präsent. Es hat seinen Sitz in Espelkamp, Deutschland.

  5. EGAIN COMMUNICATIONS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EGAIN COMMUNICATIONS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Engineering, Programmierung und Software, EDV-Engineering, und Programmierung und Software präsent. Es hat seinen Sitz in Slough, Vereinigtes Königreich.

  1. SALLAND ENGINEERING (EUROPE) B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen SALLAND ENGINEERING (EUROPE) B.V., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Engineering, Software - Beratung, EDV-Engineering, und Software - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Zwolle, Niederlande.

  2. RANDOM COMPUTING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RANDOM COMPUTING LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software - Beratung, Programmierung und Software, EDV-Engineering, Software - Beratung, Programmierung und Software, und EDV-Engineering präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  1. IMPROVE SA

    Frankreich

    Das Unternehmen IMPROVE SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV-Engineering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informationssysteme - Beratung, Programmierung und Software, Informationssysteme - Beratung, und Programmierung und Software präsent. Es hat seinen Sitz in Puteaux, Frankreich.

  2. TECHNICAL SOFTWARE ENGINEERING T.S.E. A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen TECHNICAL SOFTWARE ENGINEERING T.S.E. A/S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV-Engineering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Server von On-line-Diensten, Programmierung und Software, Server von On-line-Diensten, und Programmierung und Software präsent. Es hat seinen Sitz in Augustenborg, Dänemark.

  3. SATYAM COMPUTER SERVICES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SATYAM COMPUTER SERVICES LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Engineering, und EDV-Engineering präsent. Es hat seinen Sitz in Basingstoke, Vereinigtes Königreich.

  4. SOFTWORKS COMPUTING LTD

    Irland

    Das Unternehmen SOFTWORKS COMPUTING LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Engineering, und EDV-Engineering präsent. Es hat seinen Sitz in Bray, Irland.

  5. CORE TECHNOLOGY SYSTEMS (U.K.) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CORE TECHNOLOGY SYSTEMS (U.K.) LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Programmierung und Software, EDV-Engineering, Programmierung und Software, und EDV-Engineering präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  6. PHASE C.R.S. LTD

    Vereinigtes Königreich