• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Profilteile

Suchergebnisse für

Profilteile - Import Export

  1. KUNZEMANN PRÄZISIONSDREHTEILE GMBH

    Deutschland

    Die Kunzemann Präzisionsdrehteile GmbH ist seit über 30 Jahren in der Bearbeitung von Drehteilen mit einem Durchmesserbereich von 0, 3 mm bis 32 mm tätig. Das zertifizierte Unternehmen ist mit ca. 40 hochqualifizierten Mitarbeitern am Standort Regensburg damit beschäftigt Präzisionsdrehteile für anspruchsvolle Technologien herzustellen. Ihre langjährigen und erfolgreichen Kooperationen mit ihren Partnern aus der High-Tech-Branche, wie der Elektronikindustrie, Medizintechnik, dem Karftfahrzeugbau und der Anwendungstechnik, wird ständig gepflegt und erweitert. So dass das Unternehmen mit der Zeit seinen eigenen Kundenstamm aufgebaut hat. Produziert werden unterschiedliche Losgrößen angefangen von der Musterserie bis zur Großserie. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um einfache Drehteile oder hochkomplexe Drehteile handelt, die schon eher dem Bereich der Frästeile zu zuordnen sind. Bei der Konstruktion und Entwicklung von Neuteilen stehen wir unseren Kunden mit unserer Kompetenz zur Seite um schon bei der Entwicklung neuer Produkte ideale Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen.

  2. ALUCANSA

    Spanien

    Alucansa produziert Aluminiumprofile und Zubehör zur Herstellung von Fenstern, Türen und anderen Verschlussmöglichkeiten von Bauwerken durch professionelle Installateure. Werke für Lackierung, Eloxieren und Aluminiumextrusion. Profile und Zubehör.

  3. HYDROSTAL SP. Z O.O. ZP

    Polen

    Der Hauptsitz der Firma Hydrostal befindet sich in Brzeszcze. Wir produzieren Hundezwinger zur Selbstmontage, Metallzäune und verzinkte Gartenzäune, kalt- und warmgewalzte Bandstahlprodukte. Wir fertigen ebenfalls verzinkte Kaltprofile für die PVC-Tischlerei und Kaltprofile aus kalt- und warmgewalzten Stahlplatten.

  4. TEMPO MATERIAUX

    Frankreich

    Das Unternehmen TEMPO MATERIAUX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profilteile präsent. Es hat seinen Sitz in Vendenheim, Frankreich.

  5. METAL GALERI

    Türkei

    Das Unternehmen METAL GALERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstattungen für Maschinen für die Fertigung von Stangen, Profilteilen und Rohren, und Profilteile präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. METAALWERK HANCKE

    Belgien

    Das Unternehmen METAALWERK HANCKE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlblech und Bandstahl, PVC, Profilteile, Stahlblech und Bandstahl, und Walz-Handelsstähle präsent. Es hat seinen Sitz in Lo, Belgien.

  2. ROLLER BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen ROLLER BELGIUM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulische Dichtungen, Antriebsriemen, Hydraulische Dichtungen, Anschlüsse für Industrierohrleitungen, und Profilteile präsent. Es hat seinen Sitz in Nivelles, Belgien.

  3. ISOGOM SISTEMAS, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ISOGOM SISTEMAS, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extrusion von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dichtung, Profilteile, KO-Extrusion von Gummi und Plastik, und extrudierte Silikonprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Cerdanyola Del Valles-Barcelona, Spanien.

  4. PANTEK

    Belgien

    Das Unternehmen PANTEK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jalousien, Profilteile, und PVC-Platten präsent. Es hat seinen Sitz in Wielsbeke, Belgien.

  5. MG TURKEY

    Türkei

    Das Unternehmen MG TURKEY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profilteile, Paneele, Naturfarben, und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Esenyurt, Türkei.

  1. INJEXTRU PLASTICS

    Belgien

    Das Unternehmen INJEXTRU PLASTICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extrusion von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profilteile, Polycarbonatprofile, Kunststoffprofile, und Co-extrudierte Kunststoffprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Tielt, Belgien.

  2. ERGOA SL

    Spanien

    Das Unternehmen ERGOA SL, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprofile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Profilteile, Plastikschläuche, und Plastikrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Urretxu-Guipúzcoa, Spanien.

  1. LAMINADOS LOSAL SA

    Spanien

    Das Unternehmen LAMINADOS LOSAL SA, gegründet wurde und in der Branche Profile - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stäbe - Eisenmetalle, Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle, Stäbe - Eisenmetalle, Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle, Metallinlays, und Profilteile präsent. Es hat seinen Sitz in Gernika - Vizcaya, Spanien.

  2. STEELFORCE NV

    Belgien

    Das Unternehmen STEELFORCE NV, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Stahl und Metalle, Träger, Eisenhüttenprodukte, Import/Export - Stahl und Metalle, und Profilteile präsent. Es hat seinen Sitz in ANTWERPEN, Belgien.

  3. AQUILA INOX

    Frankreich

    Das Unternehmen AQUILA INOX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Schweissen, und Profilteile präsent. Es hat seinen Sitz in Renaze, Frankreich.

  4. SISCO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SISCO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile, und Profilteile präsent. Es hat seinen Sitz in San Severino Marche, Italien.

  5. ALUFEM ALUMINIUM

    Türkei

    Das Unternehmen ALUFEM ALUMINIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumprofile, Aluminium, und Profilteile präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  6. ATMACA DEMIR SAC

    Türkei

    Das Unternehmen ATMACA DEMIR SAC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profilteile, Metallbleche, Rundholz, und ZYLINDERSTANGEN UND ROHRE AUS EISEN präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  7. DAVUTOGLU SC METAL

    Türkei

    Das Unternehmen DAVUTOGLU SC METAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metallfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profilteile, Eisen in Zylinderform für das Baugewerbe, Metalle, und galvanisierte Profile präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  8. ISIK AHSAP PROFIL LOJISTIK SAN. TIC. AS

    Türkei

    Das Unternehmen ISIK AHSAP PROFIL LOJISTIK SAN. TIC. AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Digitaldruck, Holz - fertige Erzeugnisse, Profilteile, Parkett, Digitaldruck, und Holz - fertige Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  1. VARUTEC BV

    Belgien

    Das Unternehmen VARUTEC BV, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Gummi tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extrusion von Gummi und Kunststoff, Silikondichtungen, Profilteile, Extrusion von Gummi und Kunststoff, und Gummi Herstellung EPDM präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Niklaas, Belgien.

  2. VEKA

    Belgien

    Das Unternehmen VEKA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profilteile, Fensterprofile aus Kunststoff, und Türprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Embourg, Belgien.

  3. DEPRO PROFILES

    Belgien

    Das Unternehmen DEPRO PROFILES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile und Stäbe - Eisenmetalle, Profile und Stäbe - Eisenmetalle, und Profilteile präsent. Es hat seinen Sitz in Comines, Belgien.

  4. L.A. ALUMÍNIOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen L.A. ALUMÍNIOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium, und Profilteile präsent. Es hat seinen Sitz in Seixal, Portugal.

  5. FINSTRAL SYSTEME

    Frankreich

    Das Unternehmen FINSTRAL SYSTEME, gegründet wurde und in der Branche Schreinereimaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Artikel, und Profilteile präsent. Es hat seinen Sitz in Wihr Au Val, Frankreich.

  6. QPRO

    Niederlande

    Das Unternehmen QPRO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Profilteile, Fussmatten nach Mass, und Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Alkmaar, Niederlande.

  7. FERGOPLAST SA

    Spanien

    Das Unternehmen FERGOPLAST SA, gegründet wurde und in der Branche Stahlrollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Sonnenschutz - innen und außen, Profilteile, Rohrleitungen, und Jalousien präsent. Es hat seinen Sitz in Muskiz-Vizcaya, Spanien.

  8. KUPSIK SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen KUPSIK SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profilteile, und Rohrleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Konin, Polen.

  9. Seckin Pvc Ins. San. ve Tic. Ltd. Sti.

    Türkei

    Das Unternehmen Seckin Pvc Ins. San. ve Tic. Ltd. Sti., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profilteile, PVC-Türen, und geschmiedete Ketten präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  10. GALBANOX

    Spanien

    Unsere Firma, Galbanox, widmet sich der Herstellung von Haken für Dächer auf Schiefer oder Ziegeln.. Unser Unternehmen ist in Sobradelo, (Barco de Valdeorras) Galizien (Spanien) niedergelassen. In unserer Firma verfügbare Produkte: Haken für Schiefer und Ziegel, schwarze Profilteile aus Aluminium, Zink und Kupfer, feuerverzinkte Bleche. Wir verfügen auch über einen großen Vorrat an Materialien aller Arten, Utensilien und Werkzeuge zum Herstellen von Schieferdächern, wir vertreiben unter anderem Steine und Schiefer in Spanien und international.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos