• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Aluminium und Legierungen

Suchergebnisse für

Aluminium und legierungen

ItalienProfile und Stäbe - Nichteisenmetalle
  1. AMEA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen AMEA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle, Türen und Tore für Wohnungen, Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle, Türen und Tore für Wohnungen, Vorhangfassaden, und Aluminiumbauteile präsent. Es hat seinen Sitz in Verderio, Italien.

  2. CO.ME.F.I. METALLI SRL

    Italien

    Das Unternehmen CO.ME.F.I. METALLI SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle, Blei und Legierungen, und Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Venaria Reale, Italien.

  3. MERAL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MERAL S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Metall - Maschinen und Geräte, Aluminium und Legierungen, und Metall - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

  4. PROFILATI ALLUMINIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PROFILATI ALLUMINIO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Aluminiumlegierungen, Aluminium und Legierungen, und Aluminiumlegierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Caronno Pertusella, Italien.

  5. FER AL S.N.C. DI LOPREITA & FERITO LAVORAZIONI IN FERRO

    Italien

    Das Unternehmen FER AL S.N.C. DI LOPREITA & FERITO LAVORAZIONI IN FERRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle, Industrieller Hochbau, Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'onofrio, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. COCCA ALLUMINIO S.R.L. - UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen COCCA ALLUMINIO S.R.L. - UNIPERSONALE, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Aluminiumlegierungen, Aluminium und Legierungen, und Aluminiumlegierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Civitella In Val Di Chiana, Italien.

  2. ALFATECH S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALFATECH S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle, Aluminiumlegierungen, Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle, und Aluminiumlegierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Barberino Tavarnelle, Italien.

  3. OFFICINE MECCANICHE EMILIO PEREGO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINE MECCANICHE EMILIO PEREGO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle, Aluminium und Legierungen, und Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Zibido San Giacomo, Italien.

  4. BASSO ALLUMINIO

    Italien

    Das Unternehmen BASSO ALLUMINIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Aluminiumlegierungen, Aluminium und Legierungen, und Aluminiumlegierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Campo San Martino, Italien.

  5. DESAL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen DESAL S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle, und Kunststoffbeschichtungen und -laminate präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  1. FRESIA ALLUMINIO

    Italien

    Das Unternehmen FRESIA ALLUMINIO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Fenster, Aluminium und Legierungen, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Volpiano, Italien.

  2. ALLU - MEK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALLU - MEK S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahl, Aluminium und Legierungen, Edel- und Sonderstahl, und Aluminium und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Arcugnano, Italien.

  1. PROFILATI SICILIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PROFILATI SICILIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Aluminiumlegierungen, Aluminium und Legierungen, und Aluminiumlegierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Agrigento, Italien.

  2. 3B DEI F.LLI BUSCAINO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen 3B DEI F.LLI BUSCAINO S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle, Fenster, Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Trapani, Italien.

  3. NORDALL S.R.L.

    Italien

  4. PRIDALL S.R.L.

    Italien

  5. METALGREEN S.P.A.

    Italien

  6. S.LA.M. S.R.L.

    Italien

  7. ESTRAL S.P.A.

    Italien

  8. TECNO TAGLIO S.R.L.

    Italien

  1. INDINVEST LT S.R.L.

    Italien

  2. FI. MET S.R.L.

    Italien

  3. PANDOLFO ALLUMINIO S.P.A.

    Italien

  4. BRUNI GIANCARLO

    Italien

  5. PROFILATI E METALLI

    Italien

  6. ALUPLAST ITALIA S.R.L.

    Italien

  7. ALUVENETA SPECIALI S.R.L.

    Italien

  8. ETNALL S.P.A.

    Italien

  9. HYDRO BUILDING SYSTEMS S.P.A.

    Italien

  10. COSENZA FRATELLI S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos