• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Profile - Nichteisenmetalle

Suchergebnisse für

Profile - nichteisenmetalle

Profilbleche - Eisenmetalle
  1. MEKO METAL

    Türkei

    Verified by europages badge

    MEKO Metal ist seit 1969 ein führender Stahlprofilhersteller und konnte seine Werksfläche von anfangs 10.000 m² auf heute 100.000 m² in Torbalı-Izmir (Türkei) vergrößern. Seit 2011 ist das Unternehmen Teil der KMC Group. Wir bieten unseren Kunden ausgewiesenes kaufmännisches und technisches Wissen. Unsere Produktionskapazität liegt bei jährlich 150.000 Tonnen Produkten, die allesamt dem aktuellen Stand der Technik entsprechen. Das Ziel vor Augen, zu den 3 führenden globalen Unternehmen für Spezialprofile zu zählen, konnte MEKO Metal sein Exportvolumen beständig steigern. Als Spezialist für offene, geschweißte und Edelstahlprofile richtet sich unser Angebot an verschiedenste Industriesektoren von Automobil, Möbeln und Haushaltsgeräten über Stahlwaren, Dekoration, Heizung & Lüftung, Klimatisierung, Bauwesen & Stahlbau bis hin zu Gerüstbau, Handtuchhaltern, Solarenergiesystemen, landwirtschaftlichen Bewässerungssystemen & Gewächshäusern.Unsere Kernbereiche: •Standardrohre und -profile •Spezialprofile •Profile für den Automobilsektor •Profile für Solarenergiesysteme •Solarenergie Bodenmontagesysteme •Solarenergie Dachmontagesysteme •Bauwesen & Stahlbau •Profile für die Landwirtschaft und für Gewächshäuser •Profile für Elektrik & Elektronik •HVAC-Profile •Edelstahlprofile Roll-Profilierlinien bieten einen Preisvorteil gegenüber Aluminium, indem zentrale Produktionsteile, für die bei herkömmlicher Bearbeitung Aluminium benötigt wird, durch rollprofilierten Stahl ersetzt werden. Wir sind auf In-house-Design und den Bau von Formen, Werkzeugen, Walzen und anderen wesentlichen Elementen spezialisiert. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  2. KRITEC GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Firma KriTec wurde von unserem heutigen Geschäftsführer Herrn Klaus Kriesche am 01.02.1989 als Handel mit Pneumatikzylindern mit beidseitigen kugelgelagerten Führungssäulen gegründet. Diese Führungszylinder wurden in der Schweiz produziert und waren in Deutschland ein Novum noch bevor Firmen wie Bosch und Festo diese im Programm hatten. Als besagte Firmen diese Führungszylinder im großen Stil auf den Markt brachten und die Preise stark fielen, verlagerte sich die Tätigkeit der Firma KriTec auf den Vertrieb von Sondermaschinen und Vorrichtungen. Durch den großen Erfolg bedingt, wurde kurz darauf die Produktion im eigenen Hause mit nur einem Maschinenbaumeister als einzigen Mitarbeiter in einer Doppelgarage gestartet. Platzbedingt erfolgte dann der Umzug in Betriebsräume im Gewerbegebiet Königsberger Straße in Lüdenscheid, wo 13 Jahre lang Sondermaschinen hauptsächlich der Prüf- und Montagetechnik sehr erfolgreich produziert wurden. Eine Spezialität der Firma KriTec war zu dieser Zeit Halb- und Vollautomaten zur Montage und Prüfung von dreidimensionalen Werkstücken, wie z.B. Clipse zu Automobil-Zierleisten oder die Montage von Chromleisten an PKW-Front- und Heckscheiben. Die zum Bau der Sondermaschinen erforderlichen Aluminiumprofile wurde zum Teil schon in eigenen Werkzeugen produziert, lediglich kleine und sehr große Profile wurden aus deutscher Produktion zugekauft. Als die gesetzlichen Vorschriften für den Maschinenbau im Jahre um 2000 herum mit CE-Vorschriften, Produkthaftung, 3 Jahre Garantie usw. bei fallenden Preisen immer unattraktiver wurden, haben wir den Sondermaschinen-Bereich auslaufen lassen und die frei gewordenen Kapazitäten mit der professionellen Herstellung des gesamten Bereiches des Profilsystems ausgefüllt. Durch die stark ansteigenden Verkaufszahlen unseres KriTec Aluminium-Profilsystemes wurden die Räumlichkeiten schnell zu klein, so daß die jetzige Immobilie mit ca. 2.500 m² Produktionsflächen und ca. 300 m² Bürofläche auf über

  3. ISEL AUSTRIA GMBH & CO. KG

    Österreich

    Verified by europages badge
  4. MSI GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die MSI GmbH ist Anbieter von Aluminium-Profilen und Verbindungselementen für indiviuelle Lösungen im industriellen Betriebsmittelbau. Wir bieten unseren Kunden vom Einzelelement bis hin zu fertigen Komplettlösungen alle Möglichkeiten. Neben dem klassischem Gestellbau fertigen wir nach Kundenwunsch Montagearbeitsplätze, Förderanlagen und Rollenbahnen, Schutz- und Trennwände sowie Schutzeinhausungen für Maschinen und Anlagen.

  5. MASCHINENBAU KITZ GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALPROFIL INDUSTRIEPROFILE GMBH

    Deutschland

  2. FM SYSTEME GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Gemäß unserem Credo „Alles aus einer Hand“ haben wir uns verpflichtet unseren Kunden ein breites und umfangreiches modular aufgebautes Produktprogramm zur Verfügung zu stellen. Von Einzelelementen bis hin zu vollständigen Standard- oder Individuallösungen finden Sie bei uns immer das passende Produkt. Die Vielfältigkeit und das ansprechende Design des Aluminiumprofils und des ECO-Rohrs ermöglichen uns und Ihnen unbegrenzte Möglichkeiten in der Umsetzung Ihrer Projekte. Hierfür bieten wir Lösungen in den Bereichen Automatisierungs-, Rationalisierungstechnik sowie Arbeitsplatzsystemen, Schutzzäunen und Förderanlagen an. Von der Planung bis hin zur Konstruktion und der technischen Umsetzung sind wird ein zuverlässiger Partner bei all Ihren Fragen.

  3. ING. R. LONGHI GMBH & CO. KG

    Österreich

    Verified by europages badge

    Montagetechnik – zu Hause in vielen Branchen Komplettes Produkt- und Systemprogramm mit welt-weiter Verfügbarkeit über Landesgesellschaften und Vertriebspartner für Automotive, Batterieproduktion, Elektro- und, Elektronikindustrie, Gebrauchsgüterfertigung, Maschinenbau, Medizintechnik und Pharmaindustrie, Montage und Handhabung, Nahrungsmittelindustrie, Solarfertigung, Verpackungsindustrie uvm.

  4. SKD-ALUPROFILBAU GMBH

    Deutschland

    Herstellung hochwertiger Produkte aus Aluminiumprofil. Unsere lange Erfahrung in verschiedenen Bereichen der industriellen Produktion garantiert hohe Produktqualität und Flexibilität.

  5. NORCAN GMBH

    Deutschland

    NORCAN ist Leader in Frankreich und ein führender Anbieter in Europa im Bereich Profilbaukastensysteme aus Aluminium.

  1. FPS GERMANY GMBH

    Deutschland

    Planung und Bau von Montagearbeitsplätze, Transfersysteme, Lager- und Handlingstechnik, Betriebseinrichtungen und Sondervorrichtungen. Flexibel und einfach, mit NGP® "Next Generation Profile".

  2. KANYA AG

    Schweiz

    Die KANYA AG bietet ein Alu-Baukastensystem mit unbegrenzten Möglichkeiten. Artikel ab Lager, Komponenten montagebereit vormontiert oder komplett montiert. Modular, innovativ, flexibel und schnell.

  1. CIPRIANI PROFILATI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CIPRIANI PROFILATI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profilbleche - Eisenmetalle, Deckenverkleidungsmodule, Profilbleche - Eisenmetalle, und Deckenverkleidungsmodule präsent. Es hat seinen Sitz in Rovereto, Italien.

  2. SIKA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIKA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profilbleche - Eisenmetalle, Profilbleche - Eisenmetalle, Spezialprofile für Zargen, Biegen von Metallprofilen, und Spezialrohrprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Casier, Italien.

  3. RETORAS

    Litauen

    Das Unternehmen RETORAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlbänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Profilbleche - Eisenmetalle, Profile und Stäbe - Eisenmetalle, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Profilbleche - Eisenmetalle, und Profile und Stäbe - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Mazeikiai, Litauen.

  4. FERREDIL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FERREDIL S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profilbleche - Eisenmetalle, Schienen - Eisenmetalle, Profilbleche - Eisenmetalle, und Schienen - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Imola, Italien.

  5. OLIFER S.R.L. ( SOCIETA' A RESPONSABILITA' LIMITATA UNIPERSONALE )

    Italien

    Das Unternehmen OLIFER S.R.L. ( SOCIETA' A RESPONSABILITA' LIMITATA UNIPERSONALE ), gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profilbleche - Eisenmetalle, Schienen - Eisenmetalle, Profilbleche - Eisenmetalle, und Schienen - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Odolo, Italien.

  6. NEW PROFIL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NEW PROFIL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profilbleche - Eisenmetalle, Schienen - Eisenmetalle, Profilbleche - Eisenmetalle, und Schienen - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Bruino, Italien.

  7. EUROFLEX S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen EUROFLEX S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profilbleche - Eisenmetalle, Schienen - Eisenmetalle, Profilbleche - Eisenmetalle, und Schienen - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Mercato S. Severino, Italien.

  8. CER.FER.

    Italien

    Das Unternehmen CER.FER., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwerkesselbau, Profilbleche - Eisenmetalle, Schwerkesselbau, und Profilbleche - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Bibbiano, Italien.

  1. ALUBRILL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALUBRILL S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profilbleche - Eisenmetalle, Schienen - Eisenmetalle, Profilbleche - Eisenmetalle, und Schienen - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Sassocorvaro Auditore, Italien.

  2. SIDERFERRO

    Italien

    Das Unternehmen SIDERFERRO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profilbleche - Eisenmetalle, Schienen - Eisenmetalle, Profilbleche - Eisenmetalle, und Schienen - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'agata Sul Santerno, Italien.

  3. MEAZZI MARIO

    Italien

    Das Unternehmen MEAZZI MARIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profilbleche - Eisenmetalle, Schienen - Eisenmetalle, Profilbleche - Eisenmetalle, und Schienen - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Casalpusterlengo, Italien.

  4. ARMAFER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARMAFER S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profilbleche - Eisenmetalle, Schienen - Eisenmetalle, Profilbleche - Eisenmetalle, und Schienen - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Acquanegra Sul Chiese, Italien.

  5. PROFILATI EFFE

    Italien

    Das Unternehmen PROFILATI EFFE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profilbleche - Eisenmetalle, Schienen - Eisenmetalle, Profilbleche - Eisenmetalle, und Schienen - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Torrile, Italien.

  6. BTC - ITALIA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BTC - ITALIA S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profilbleche - Eisenmetalle, Schienen - Eisenmetalle, Profilbleche - Eisenmetalle, und Schienen - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Cogliate, Italien.

  7. FERRAU S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FERRAU S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profilbleche - Eisenmetalle, Schienen - Eisenmetalle, Profilbleche - Eisenmetalle, und Schienen - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Selvazzano Dentro, Italien.

  8. INTERFER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INTERFER S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profilbleche - Eisenmetalle, Schienen - Eisenmetalle, Profilbleche - Eisenmetalle, und Schienen - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Fara Gera D'Adda, Italien.

  9. CU.DI.FER DI GIUSEPPE CUCUZZA

    Italien

    Das Unternehmen CU.DI.FER DI GIUSEPPE CUCUZZA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profilbleche - Eisenmetalle, Schienen - Eisenmetalle, Profilbleche - Eisenmetalle, und Schienen - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Grammichele, Italien.

  10. LUPATO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LUPATO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profilbleche - Eisenmetalle, Schienen - Eisenmetalle, Profilbleche - Eisenmetalle, und Schienen - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Roveredo In Piano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos