• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pressen zum Verjungen von Rohren

Suchergebnisse für

Pressen zum Verjungen von Rohren - Import Export

  1. MATTIOLI ERMES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MATTIOLI ERMES S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biegemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biegen von Metallrohren, und Pressen zum Verjungen von Rohren präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  2. RS ROHRLASER STANZTEC GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Die RS Rohrlaser Stanztec GmbH ist der leistungsfähigste Anbieter von Rohrlaserteilen, Biegeteilen und Baugruppen in den Werkstoffen Stahl und Metalle. Wir sind führend in der Dienstleistung und Bearbeitung. Unser Marktgebiet ist Vorarlberg, Tirol, Süddeutschland und die Ostschweiz. Die RS Rohrlaser Stanztec GmbH ist ein verlässlicher und innovativer Zulieferant von Einzelteilen oder Baugruppen. Das Unternehmen in Dornbirn wurde 2015 gegründet und befindet sich in der Industriezone in Dornbirn Bobletten. Die Schwärzler Gruppe arbeitet seit 3 Generationen als verlässlicher Lohnfertiger bzw. Zulieferant für das metallverarbeitende Gewerbe und die Industrie. Die daraus resultierende Erfahrung und das Fertigungsknowhow war die Basis für die Neugründung. Kernstück ist der Trumpf 3D Rohrlaser.

Filter

Suchergebnisse für

Pressen zum Verjungen von Rohren - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen