• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Präzisions-Gießformen

Suchergebnisse für

Präzisions-gießformen

Pressen von Stahl und Metallen
  1. TRYON, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Die Herstellung von Presswerkzeugen für die Flachformung ist unser zentraler Geschäftsbereich. In der Produktion stützen wir uns auf die Dokumentation unserer Kunden sowie unsere eigene Entwicklungsdokumentation. Unser Angebot umfasst auch die Reparatur von Werkzeugen (Austausch von Teilen, Generalüberholung und Service). Präzisionsbearbeitung, Metallbearbeitung und Montage von Baugruppen auf Kundenanfrage zählen ebenfalls zu unseren Leistungen. Darüber hinaus umfasst unser Produktionsprogramm auch die Herstellung von Spannvorrichtungen und Steuerausrüstungen für die Serienfertigung.

  2. MECLOSTAMPI GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MECLOSTAMPI GROUP S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Gießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressen von Stahl und Metallen, Mehrstufengesenke, Blockgesenke, Transferpressformen, und Pressen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Lomazzo, Italien.

  3. FAMIR SRL

    Italien

    Das Unternehmen FAMIR SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pressen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, Tiefziehmatritzen, und Präzisions-Gießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Rosa', Italien.

  4. BENACCHIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BENACCHIO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Gießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressen von Stahl und Metallen, Kaltverformung von Blechen, Blechbearbeitung, und Pressen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Cartigliano, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Präzisions-gießformen

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart