• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Formpressen von Metall

Suchergebnisse für

Formpressen von metall

Pressen von Stahl und Metallen
  1. MERONI FRATELLI

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Meroni F.lli hat seinen Sitz in Dolzago in der Provinz Lecco. Es hat sich auf die Gestaltung und Herstellung von Formen und die Kaltwalzung von Blechen spezialisiert. Die Formen für die Metallverarbeitung werden intern gestaltet, wo auch die Produktion der geschnittenen, gestanzten, gebogenen und geschweißten Teile sowie die folgenden Feinbearbeitungen und die Zusammensetzung der Halbfertigerzeugnisse und die Verpackung der fertigen Produkte stattfinden. Sie finden uns in der Via Alessandro Volta, 18.

  2. VARESINA STAMPI SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Varesina Stampi wurde 1950 in Varese gegründet. Nachdem die ersten Aktivitätsjahre der Produktion von Formen für Kunststoffe und Gummi gewidmet worden waren, wechselte die Firma 1955 ihren Sitz und ließ sich in Quinzano S. Pietro (VA) nieder, wo sie noch heute arbeitet. Die Aktivität richtete sich nach den aktuellen Produktionstyp aus: Entwurf von Formen und Heißgießen von Stahl. Der Gründer und derzeitige Präsident, Vittorio Pozzi, wird heute durch die Brüder Elio und Luigi bei der Führung der Firma unterstützt.

  3. FIGLI DI NAVA LEONARDO SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen widmet sich Produkten aus warmgeschmiedetem Stahl. Nava Leonardo ist seit Jahren auf das Formen von Stanzteilen aus Eisen und Stahl für die Armaturen-, Bau-, Eisenwaren- und Nutzfahrzeug-Branche spezialisiert. Auf Kundenanfrage fertigen wir sämtliche Produkte mit einem Maximalgewicht von 10 kg nach Zeichnung oder Muster. Die Firma Nava Leonardo hat sich seit Jahren als Stanzerei auf Eisen- und Stahlteile im Bereich Baubeschläge und Teile für LKWs spezialisiert.

  4. TALLERES ALTOMAR

    Spanien

    Talleres Altomar, C.B., stellt Metallteile für folgende Branchen her: Aufzugs- und Automobilbau, Metallkomponenten für Rollen, Feuerlöscher. Metallkörper für Lampen und Birnen. Unsere Werkstatt ist ausgerüstet für alle Arten von Press- und Stanzarbeiten mit numerisch gesteuerten Stanzpressen, Spritzgussmaschinen und Tiefziehmaschinen für große Tiefen usw. Unsere Erfahrung in der Branche und die Fachkenntnisse unserer Mitarbeiter machen den Unterschied.

  5. MP SRL

    Italien

    Heute ist MP aufgrund des Vertrauens Hunderter Kunden auf der ganzen Welt sowie MEHR ALS 200 MASSGEFERTIGTEN KOMPONENTEN und Hunderten von Artikeln, die sich noch in der Produktion befinden, mit einem METALLVERBRAUCH von knapp 1 MILLION KG/JAHR eine Referenz für alle Unternehmen, die im Rahmen ihrer eigenen Geschäftstätigkeit nach Innovation streben und sich eine kompetente technische Beratung wünschen.

Filter

Suchergebnisse für

Formpressen von metall

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart