• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • PR-Agenturen

Suchergebnisse für

Pr-agenturen

Hersteller/FabrikantPressearbeit
  1. DAMM.COM INH. BERNWARD DAMM E.K

    Deutschland

    damm.com ist Ihr Partner für Text und redaktionelle Dienstleistungen in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, in der Unternehmenskommunikation und im Internet.

  2. PRESSFILE EUROPE GMBH

    Deutschland

    Seit 2009 wird die Vertriebsorganisation PressFile Europe in Ulm geführt, um die webbasierte Version der US-amerikanischen PR Software PressFile zu verkaufen. Die weitere Entwicklung fand im Jahre 2011 statt und hat dazu geführt, dass das Unternehmen die neue Version PressFile V8 ausliefern konnte. Die Software wird weltweit genutzt und ist nicht nur im deutschsprachigen Raum, sondern auch in Irland und den USA häufig in Verwendung. Auch internationale Unternehmen nutzen PressFile immer öfter. Es profitieren vor allem viele PR-Agenturen, die in Pressestellen als etablierte Unternehmen ansässig sind. Mit der erstmaligen Entwicklung im Jahre 1998 fand die Software für die öffentliche Bibliothek in New York ihren Ursprung. Damals wurde sie auf Grundlage des Programms FileMaker als neue Software entworfen. Auch heute noch ist die Version in vielen US-amerikanischen Unternehmen in Verwendung. Time Inc., Sony und FileMaker verwenden auch heute noch das Programm. Die webbasierte Version wurde 2004 entwickelt. Im Jahre 2009 werden die beiden Varianten unabhängig voneinander auf dem Markt zur Verfügung gestellt.

Filter

Suchergebnisse für

Pr-agenturen

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Unternehmensart