• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • PR-Agenturen

Suchergebnisse für

Pr-agenturen

Pressearbeit
  1. CAROLINE ELBAZ-ZENATTI

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen CAROLINE ELBAZ-ZENATTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pressearbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PR-Agenturen, Coaching, journalistische Beratung und Leistungen, Presseschau, und PR-Agenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Vincennes, Frankreich.

  2. ANJA SZIELE PR

    Deutschland

    Herzlichen Willkommen in unserer Welt der Pressearbeit und des Marketings. Schenken Sie uns ein paar Minuten Ihrer Zeit und lassen Sie sich mitnehmen auf eine Reise durch Pressetage, Messebesuche, Facebook-Posts und vieles mehr. Einfach all die Dinge, mit denen wir uns Tag für Tag mit Leidenschaft, guter Laune und Herzblut beschäftigen. Wir lieben schöne Dinge genauso wie Herausforderungen, an denen wir uns die Zähne ausbeißen können. Manchmal ist es dabei besser, auf Bewährtes zu vertrauen, manchmal aber müssen es neue Wege und kreative Lösungen sein, um die gestellten Aufgaben erfolgreich zu lösen. Manchmal ist Hartnäckigkeit ausschlaggebend, immer aber ist Fingerspitzengefühl erforderlich.

  3. DAMM.COM INH. BERNWARD DAMM E.K

    Deutschland

    damm.com ist Ihr Partner für Text und redaktionelle Dienstleistungen in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, in der Unternehmenskommunikation und im Internet.

  4. FARBRAUM MEDIENSERVICES & PRODUKTION E.K.

    Deutschland

    Werbeagentur. Planung und Umsetzung von Werbeaktionen, Entwicklung und Herstellung der dazu benötigten Printmedien, Internetauftritte, Konzeption und Durchführung von Events.

  5. KANTAR MEDIA GMBH

    Deutschland

    Agentur für digitale Medienbeobachtung, Beobachtung sozialer Netzwerke, Erstellung von individuellen Pressespiegeln, Unternehmensanalysen, PR-Controlling und Sponsoring-Analysen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PR OPTIONS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PR OPTIONS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche PR-Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressearbeit, Eventmarketing, Werbeagenturen, Pressearbeit, Eventmarketing, und Werbeagenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Bexleyheath, Vereinigtes Königreich.

  2. MEDIENSERVICE RAAB GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MEDIENSERVICE RAAB GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitungen und Zeitschriften, Kommunikation, PR-Agenturen, Pressearbeit, Zeitungen und Zeitschriften, Kommunikation, PR-Agenturen, und Pressearbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Karlsruhe, Deutschland.

  3. RELATIONS PUBLIQUES PRO

    Frankreich

    Das Unternehmen RELATIONS PUBLIQUES PRO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche PR-Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressearbeit, Pressearbeit, und Agentur für Pressebeziehungen präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Léger-Sous-Cholet, Frankreich.

  4. PRESSRELATIONS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen PRESSRELATIONS GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marketing - Studien und Analysen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kommunikation, PR-Agenturen, Pressearbeit, Werbekreation - Grafiker, Zeichner, Kommunikation, PR-Agenturen, Pressearbeit, und Werbekreation - Grafiker, Zeichner präsent. Es hat seinen Sitz in Düsseldorf, Deutschland.

  5. UNESCO PRESSE

    Frankreich

    Das Unternehmen UNESCO PRESSE, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Bücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kommunikation, PR-Agenturen, Pressearbeit, Ereigniskommunikation, Kommunikation, PR-Agenturen, Pressearbeit, und Ereigniskommunikation präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  1. DEUTSCHE MEDIENBEOBACHTUNGS AGENTUR GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen DEUTSCHE MEDIENBEOBACHTUNGS AGENTUR GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pressearbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kommunikation, PR-Agenturen, Kommunikation, und PR-Agenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  2. SPREE-PRESSE UND PR-BÜRO GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SPREE-PRESSE UND PR-BÜRO GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pressearbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PR-Agenturen, und PR-Agenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  1. PR-GATEWAY PRESSEVERTEILER ADENION GMBH

    Deutschland

    PR-Gateway ist ein internetbasierter Presseverteiler Dienst, der es Unternehmen und PR-Agenturen ermöglicht, Pressemitteilungen zu erstellen, zu verwalten und auf zahlreichen kostenfreien Presseportalen, in RSS- und News-Diensten sowie in Social Media im Internet zu veröffentlichen. Dabei werden die Pressemitteilungen nur einmal erfasst und mit relevanten Schlüsselbegriffen sowie Branchenkriterien versehen. Für die Veröffentlichung werden die gewünschten Presseportale und News-Dienste aus einer Liste ausgewählt und die Pressemitteilung per Klick automatisch übermittelt. Mit PR-Gateway entfällt die sehr zeitintensive Mehrfacherfassung auf den einzelnen Presseportalen. Aktuelle Pressemitteilungen lassen sich mit PR-Gateway in kürzester Zeit auf einer Vielzahl von Presseportalen im Internet veröffentlichen. PR-Gateway liefert somit ein wichtiges PR-Instrument, um mehr Reichweite und Bekanntheit für Unternehmen, Marken und Produkte im Internet zu erzielen und neue Kunden zu gewinnen.

  2. PRESSFILE EUROPE GMBH

    Deutschland

    Seit 2009 wird die Vertriebsorganisation PressFile Europe in Ulm geführt, um die webbasierte Version der US-amerikanischen PR Software PressFile zu verkaufen. Die weitere Entwicklung fand im Jahre 2011 statt und hat dazu geführt, dass das Unternehmen die neue Version PressFile V8 ausliefern konnte. Die Software wird weltweit genutzt und ist nicht nur im deutschsprachigen Raum, sondern auch in Irland und den USA häufig in Verwendung. Auch internationale Unternehmen nutzen PressFile immer öfter. Es profitieren vor allem viele PR-Agenturen, die in Pressestellen als etablierte Unternehmen ansässig sind. Mit der erstmaligen Entwicklung im Jahre 1998 fand die Software für die öffentliche Bibliothek in New York ihren Ursprung. Damals wurde sie auf Grundlage des Programms FileMaker als neue Software entworfen. Auch heute noch ist die Version in vielen US-amerikanischen Unternehmen in Verwendung. Time Inc., Sony und FileMaker verwenden auch heute noch das Programm. Die webbasierte Version wurde 2004 entwickelt. Im Jahre 2009 werden die beiden Varianten unabhängig voneinander auf dem Markt zur Verfügung gestellt.

  3. ABG MARKETING GMBH

    Deutschland

    Kommunikationsagentur mit Verbundstärke Analysieren, Beraten, Gestalten: Die Initialen unseres Namens fassen zusammen, womit eine Full Service Agentur punktet. Wir haben dazu noch ein Ass im Ärmel. ABG Marketing offeriert das klassische Agenturportfolio. Wir analysieren, beraten und gestalten in allen Kommunikationsbelangen: von der Markenkreation oder Markenerneuerung über strategische Kommunikationskonzepte, Printmedien, Pressearbeit & PR bis hin zur Internetpräsenz. Wir widmen uns den Themen der Führungskräfte ebenso wie denen der Mitarbeiter. Kommunikation ist schließlich nicht nur nach außen gerichtet, sondern auch nach innen. Wir unterstützen in allen unternehmerischen Phasen: Gründung, Wachstum, Nachfolge und Sanierung. Full Service geht für uns jedoch noch weiter, wir nehmen die Komplettbetreuung unserer Kunden tatsächlich wörtlich. Unsere Expertise in der Unternehmensanalyse, Kommunikationsberatung, Strategie und Öffentlichkeitsarbeit erweitern wir um die Stärke des Beratungsverbundes ABG-Partner, der neben den Kommunikationsberatern zusätzlich Rechts- und Steuerexperten, Unternehmensberater und Wirtschaftsprüfer vereint. Alle unter einem Dach. So können wir Unternehmer tatsächlich ganzheitlich begleiten und sind damit eine echte Full Service Agentur. Unsere Leistungen: - Strategisches Kommunikationskonzept - Entwicklung oder Überarbeitung Corporate Design - Internetauftritt - Strategische Pressearbeit - Kunden- und Branchenmagazine - Broschüren: Imagebroschüren, Produktbroschüren, Investorenbroschüren - Flyer (Verkaufsflyer, Imageflyer, Aktionsflyer etc.) - Referenz- und Praxisberichte - Vertriebsmappen mit Produktblättern - Vertriebsunterstützende Aktionen, zum Beispiel Telefonakquise Ihre Vorteile auf einen Blick: - Entwicklung Marketing und Kommunikation für Ihr Unternehmen - Kommunikationsbausteine für verschiedene Unternehmensziele - individuelle Finanzierung über Projektpreise oder Monatspauschalen möglich (bei Interesse kann

Filter

Suchergebnisse für

Pr-agenturen

Anzahl der Ergebnisse

15 Unternehmen