• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kekse und Teegebäck

Suchergebnisse für

Kekse und teegebäck

TürkeiPralinen
  1. BIFA BISKUVI VE GIDA SANAYI A S

    Türkei

    Das Unternehmen BIFA BISKUVI VE GIDA SANAYI A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Pralinen, Kekse und Teegebäck, und Pralinen präsent. Es hat seinen Sitz in Karaman, Türkei.

  2. SARAY BISKUVI VE GIDA SANAYI A S

    Türkei

    Das Unternehmen SARAY BISKUVI VE GIDA SANAYI A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pralinen, Kekse und Teegebäck, Pralinen, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. AK GIDA SAN. TIC. AS.

    Türkei

    Das Unternehmen AK GIDA SAN. TIC. AS., gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Pralinen, Kekse und Teegebäck, und Pralinen präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  4. FATMA DIVAN

    Türkei

Filter

Suchergebnisse für

Kekse und teegebäck

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart

Kategorie